Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201...400] [401...410] [411] [412] [413] [414] [415] [416] [417] [418] [419] [420] [421]
/ 421

Von:    MrAufziehvogel 09.03.2011 20:13
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

> Warum ist eigentlich die Anzahl der Umfragen, die man aktiv laufen lassen kann, auf 3 beschränkt?

Ich bin da kein Experte, aber ich denke, das hat einfach mit Spam-Schutz zu tun. Also sonst könnte ja einer unbeschränkt viele Umfragen nacheinander erstellen; und wenn man immer die Arbeit hat, eine Umfrage deaktivieren zu müssen, bevor man wieder eine erstellen kann, ist das nicht mehr so leicht möglich.
Wenn das nicht stimmt... weiß ich auch nicht. :o

Lasst uns das Leben genießen,             
    solange wir es nicht begreifen!

Kurt Tucholsky

Von:    Chadwick 10.03.2011 00:20

Ohne böse klingen zu wollen, aber

wer sucht die Fragen für die Umfragen, auf
der pers. Startseite aus?

Die neuste Umfrage zu Naruto:
Ich persönlich kann die nicht beantworten,
weil ich gar nicht weiß was man da überhaupt
von mir wissen will.

Vllt wäre es besser, man würde die Umfragen
allgemeiner halten???

LG Chadwick
Mut ist oft Mangel an Einsicht,
während Feigheit nicht selten
auf guten Informationen beruht.
(Sir Peter Ustinov)

Von:    MrAufziehvogel 10.03.2011 10:22

> Ohne böse klingen zu wollen, aber
>
> wer sucht die Fragen für die Umfragen, auf
> der pers. Startseite aus?
>
> Die neuste Umfrage zu Naruto:
> Ich persönlich kann die nicht beantworten,
> weil ich gar nicht weiß was man da überhaupt
> von mir wissen will.
>
> Vllt wäre es besser, man würde die Umfragen
> allgemeiner halten???
>
> LG Chadwick

Wieso denn? Die Frage ist doch ziemlich deutlich ausgedrückt: Welchen weiblichen Ninja aus Naruto magst du am meisten?

Edit: Oder meintest du damit, dass diejenigen, die die Serie nicht kennen, da nicht teilnehmen können?
Die Umfragen wechseln doch aber ständig. Mal sind es welche zu J-Music, mal zu One Piece und mal zu Naruto. Man kann ja nicht jedes x-beliebige Fandom wählen; es muss schon etwas sein, was die meisten kennen (glaube ich zumindest).

Lasst uns das Leben genießen,             
    solange wir es nicht begreifen!

Kurt Tucholsky
Zuletzt geändert: 10.03.2011 10:26:09

Von:    Chadwick 10.03.2011 11:33

> Edit: Oder meintest du damit, dass diejenigen, die die Serie nicht kennen, da nicht teilnehmen können?
> Die Umfragen wechseln doch aber ständig. Mal sind es welche zu J-Music, mal zu One Piece und mal zu Naruto. Man kann ja nicht jedes x-beliebige Fandom wählen; es muss schon etwas sein, was die meisten kennen (glaube ich zumindest).

Genau, das meinte ich ^.^

Naja, ich find halt einfach, dass es mal mehr Umfragen zu Animexx
geben sollte.
Welches AL fandest du gut?
Wie fandest du die Items?

Es gab mal ne Zeit lang diese Art von Umfragen und
das fand ich sehr gut~

Aber zum Glück wechseln die ja auch regelmäßig ^.^

Lg Chadwick
Mut ist oft Mangel an Einsicht,
während Feigheit nicht selten
auf guten Informationen beruht.
(Sir Peter Ustinov)

Von:    Schattenranke 12.03.2011 17:07
Hallo zusammen
kurze Frage
ich habe ein Bild hochgeladen was ich jetzt in meinem Stecki in nem Text verlinken möchte:
So habe ich es eingefügt
[[BILD=5806129.jpg]]
es wird dennoch nicht angezeigt und ich weis leider nicht was ich falsch gemacht habe. Sorry für die dämliche Frage aber ich kenn mich mit so was leider gar nicht aus

Von:   abgemeldet 12.03.2011 17:38

Hallo Schattenranke,

Bilder werden in deinem Steckbrief nur angezeigt, wenn du das entsprechende TOFU abonniert hast. Eine Übersicht über einzelne TOFU-Sorten gibt es hier: http://animexx.onlinewelten.com/tofu/
In diesem Fall wäre es das Steckbrief-TOFU.
Bilder kannst du ansonsten in deinem Weblog anzeigen lassen. :)

Hoffe, das hat dir helfen können!

Von:    Schattenranke 12.03.2011 21:45
klar jetzt hab ich es kapiert :)
Vielen lieben Dank :)
LG
Schattenranke~

Von:   abgemeldet 15.03.2011 11:59

Ich bin leider ein totaler Zirkelnoob und wollte mal wissen, wie ich es schaffe, eine Umfrage in einen Zirkelthread einzubinden?
Ich bin Admin des betreffenden Zirkels, aber das hat mir leider bisher keine Erleuchtung gebracht.
Ich hab schon die Antwort per Suchfunktion zu finden gehofft - leider ohne Erfolg.
Ich hoffe, mir dummer Nudel kann irgendjemand helfen. ._.°

Liebe Grüße. :3
おれ わ ガンダム!

Von:   abgemeldet 15.03.2011 12:29

Ich glaube fast, das geht gar nicht mehr ._.
Aber du kannst extra Umfragen erstellen in Zirkeln, da ist oben eine Spalte ^^
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Von:   abgemeldet 15.03.2011 12:29

Ah je...
Danke dir!^___^
Und die Zirkelumfragen, die bleiben dann auch nur für den Zirkel, oder können da auch Außenstehende teilnehmen?@.@
おれ わ ガンダム!

Von:    Yoite 15.03.2011 21:13

> Ich bin leider ein totaler Zirkelnoob und wollte mal wissen, wie ich es schaffe, eine Umfrage in einen Zirkelthread einzubinden?
> Ich bin Admin des betreffenden Zirkels, aber das hat mir leider bisher keine Erleuchtung gebracht.
> Ich hab schon die Antwort per Suchfunktion zu finden gehofft - leider ohne Erfolg.
> Ich hoffe, mir dummer Nudel kann irgendjemand helfen. ._.°
>
> Liebe Grüße. :3

Man kann eine Umfrage erstellen, wenn man einen neuen Thread eröffnet. Im Nachinein funktioniert es nicht. Zumindest hab ich das noch nicht gefunden ;)
I am a machine
No longer living
Just a shell of what I dream

Klatsch & Tratsch Ecke, bei der man auch gewinnen kann ❤

Von:   abgemeldet 15.03.2011 22:38

Hallo,

die Überlegung bei der Umstellung auf das neue Forensystem war auf das alte Umfragen-Feature in den Threads zu verzichten da es ja mittlerweile einen eigenen Umfragen-Bereich sowie ein zugehöriges Umfragen-Feature für die Zirkel gibt.

Was die Sichtbarkeit der Zirkel-Umfragen angeht würde ich mal tippen dass jene auch nur im Zirkel sichtbar sind, ob man jene auch von außerhalb aufrufen und daran teilnehmen kann hab ich zumindest noch nicht ausprobiert, vermute aber mal nicht.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.

Von:    Marmelala 15.03.2011 23:50

Falls ich übersehen wurde:

Hallo

Das es bei Cosplay Fotos bestimme Regeln gibt,damit diese freigeschlatet werden ist bekannt, aber gibt es solche Regeln auch bei der Lolita Fashion Kategorie?

Lolita ist ein Modestil und als solcher gibt es schon gewisse Regeln zu beachten, nur leider werden sehr viele Fotos hochgeladen, die so ganz und gar nicht nach Lolita Faschion aussehn.

Gruß
Lala
Besucht doch mal meinen Blog:

Lolita Blog

Von:   abgemeldet 16.03.2011 00:33

Hallo,

grundsätzlich ist es so dass Regeln für einen bestimmten Bereich, in diesem Fall die Cosplay-Regeln auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Cosplay-Regeln für den Cosplay-Bereich, gelten. Sollte es in einem Bereich für ein bestimmtes Thema wie Lolita (Modestil) eigene Regelungen geben werden jene im entsprechenden Regelwerk mit aufgeführt. Wie man den Cosplay-Regeln entnehmen kann fallen Lolita-Outfits nicht unter die "Kein Cosplay sind Streetstyle/Freetime/Pseudo etc."-Regel, somit ist es erlaubt jene als "Cosplay" anzulegen. Ob es im Cosplay-Bereich spezielle Richtlinien/Kriterien für Lolita-Outfits gibt kann ich dir nicht sagen, da würde ich mal die Bereichsleiterin fragen. Dazu einfach eine Anfrage an http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/?pre_bereich=cosplay schicken, kurz und knapp fragen ob es dafür Richtlinien gibt und wenn nicht kurz erläutern was du daran als störend empfindest.

> Hallo
>
> Das es bei Cosplay Fotos bestimme Regeln gibt,damit diese freigeschlatet werden ist bekannt, aber gibt es solche Regeln auch bei der Lolita Fashion Kategorie?
>
> Lolita ist ein Modestil und als solcher gibt es schon gewisse Regeln zu beachten, nur leider werden sehr viele Fotos hochgeladen, die so ganz und gar nicht nach Lolita Faschion aussehn.
>
> Gruß
> Lala
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.
Zuletzt geändert: 16.03.2011 00:34:21

Von:    Don_Ovis 17.03.2011 18:33

Hab da noch keine Antwort bekommen ^^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/eigene_postings/thread_72305/415/12996019581274/

Dazu möchte ich noch hinzufügen, dass es sich um kein "noch nicht freigeschaltenes Fanrt" sich handelt. Oder Hentai welche ich nich einsehen kann. Daher bin ich dezent verwirrt ;)

*nerv* xD
________________________________________________________________________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Zuletzt geändert: 17.03.2011 18:34:12

Von:   abgemeldet 17.03.2011 22:29

Wie funktioniert das bitte mit diesen blöden HTML Codes im Weblog T___T? Ich bin gerade am verzweifeln, ich mag einfach nur was verlinken.
Ich habs nach diesem Muster probiert:

<a href="Link">Text</a>

Ich habs jetzt schon viermal versucht, und hab keinen Nerv mehr - was mach ich falsch?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Von:   abgemeldet 17.03.2011 23:26

<a href="Link">Text</a>

So funktioniert es nur, wenn du vorher auf 'Quelltext anzeigen' klickst. Ansonsten musst du mit dem Animexxinternen Editor arbeiten.
Aber wenn du drin bist, nicht die <br> vergessen. Das passiert mir dauernd. D:

Von:   abgemeldet 17.03.2011 23:39

Ja, das hab ich kurz darauf dann auchg rausgefunden xD
Danke trotzdem ^^
Jean Cocteau

Von:   abgemeldet 18.03.2011 12:50

Hallo,

> Hab da noch keine Antwort bekommen ^^
>
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/eigene_postings/thread_72305/415/12996019581274/
>
> Dazu möchte ich noch hinzufügen, dass es sich um kein "noch nicht freigeschaltenes Fanrt" sich handelt. Oder Hentai welche ich nich einsehen kann. Daher bin ich dezent verwirrt ;)
>
> *nerv* xD

Ich würde empfehlen den Helpdesk über das Formular auf http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ zu kontaktieren, das Problem zu schildern und den Link zum WB mit zu schicken. Dort können es sich die Bearbeiter der entsprechenden Bereiche (FA, WB, Bugreport) anschauen und es ggf. weitergeben falls es der entsprechende Bereich nicht bearbeiten/lösen kann.

Von:    belial_MadHatter 18.03.2011 22:50

Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich Bilder auf dennen ich getaggt wurde wieder enttaggen kann. :)
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!

Von:    Jonouchi 18.03.2011 23:48

> Hallo,
>
> ich würde gerne wissen wie ich Bilder auf dennen ich getaggt wurde wieder enttaggen kann. :)

Kommt darauf an, wo du meinst? :) ..

Fotos wo du gepetzt wurdest und dich nicht eingetragen hast?
Dann hier: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/gepetzt.php

Fotos wo du schon eingetragen bist?
Dann einfach in deinen Cosplay Ordner gehen, das Bild raussuchen, welches du entfernen willst und dann:
http://i257.photobucket.com/albums/hh225/YamiDarcy/Animexx/Link%20em/Entpetzen.png
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Von:    CP 19.03.2011 20:27

ich hab auch mal ne frage:

wie kann ich den adult status meiner ff aufheben ( hab mich bei den einstellungen vertippt)

und wie lange dauert das normalerweise?
Zuletzt geändert: 19.03.2011 20:28:03

Von:   abgemeldet 20.03.2011 12:00

Hallo,

den adult-Status einer FF kann meines Wissens nur TonaradossTharayn (FF-Admine) nachträglich aufheben. Daher am besten sie anschreiben und den Link zur entsprechenden FF mitschicken.

> ich hab auch mal ne frage:
>
> wie kann ich den adult status meiner ff aufheben ( hab mich bei den einstellungen vertippt)
>
> und wie lange dauert das normalerweise?

Von:    KiaraKitsune 20.03.2011 16:41

Ich hab da mal eine Frage, und zwar: Ist es erlaubt Doujis auf Mexx zu veröffentlichen die man nicht gezeichnet hat sondern nur Übersetzt?
Also natürlich mit der Genehmigung des Original Zeichners für die Übersetzung und die Veröffentlichung.
Oh, wir haben ihn verloren...=(
*kurzes Schweigen*
Lust auf Hack? =D

Here comes the Wayne-Train und fährt mit deiner geschichte zum whateverest xD

Von:    CP 21.03.2011 05:03

Von:    KiraNear 22.03.2011 12:16

Mal eine Frage, bei dem Zirkeltofu steht, dass man ein Favicon machen kann. Aber was soll das sein?
Sollte dir das aktuelle TV-Programm nicht zusagen, stell einfach den Ton aus und schließe die Augen, bis die Sendung vorüber ist.
Zirkel für Videospielfreunde

Von:    KeiraX 22.03.2011 12:41

KiraNear
> Mal eine Frage, bei dem Zirkeltofu steht, dass man ein Favicon machen kann. Aber was soll das sein?
Das sollten diese kleinen Symbole sein, wenn du z.B. im Browser ein Lesezeichen setzt bzw. was im Tab/vor der URL angezeigt wird - jedenfalls wenn ich mich jetzt nicht irre °_°; okay, Steve sagt das Gleiche, also irre ich mich anscheinend nicht 8D
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore
Zuletzt geändert: 22.03.2011 12:49:30

Von:   abgemeldet 22.03.2011 12:43

Hallo,

> Mal eine Frage, bei dem Zirkeltofu steht, dass man ein Favicon machen kann. Aber was soll das sein?

Ein Favicon ist eine kleine Grafik die beim Aufrufen einer Website bzw. einer einzelnen Seite einer Website oben in der Adressleiste vor der URL angezeigt wird. Kennt man beispielsweise von Seiten wie Google, Yahoo!, ... . Es ist eine Art Logo. Wenn man einen Zirkel vertofufiziert hat kann man in der Administration unter der Option "Neues Logo hochladen" dann auch ein "Neues Favicon hochladen".

Von:    KiraNear 22.03.2011 19:01

Ah, der Name hat mir überhaupt nichts gesagt XD
Danke schön!
Sollte dir das aktuelle TV-Programm nicht zusagen, stell einfach den Ton aus und schließe die Augen, bis die Sendung vorüber ist.
Zirkel für Videospielfreunde

Von:    KiaraKitsune 23.03.2011 16:30

Hat man mich übersehen?._.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_abos/thread_72305/416/13006356730664/

Ach ja, noch eine neue Frage, und zwar, kann es sein dass sich die Persönliche Startseite vom layout her geändert hat?Oo
Oh, wir haben ihn verloren...=(
*kurzes Schweigen*
Lust auf Hack? =D

Here comes the Wayne-Train und fährt mit deiner geschichte zum whateverest xD
Zuletzt geändert: 23.03.2011 16:31:17

[1...200] [201...400] [401...410] [411] [412] [413] [414] [415] [416] [417] [418] [419] [420] [421]
/ 421

Zurück