Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > Danke Danke Danke Danke > du hast mir echt den Tag gerettet. > *verbeug* DANKE! Gern geschehen ^^ Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da auch eine Frage: Können Noten vom System nachträglich gelöscht werden? Genaueres: Ich hatte vor ein paar Tagen bemerkt, dass ich von einen Tag auf den anderen auf jedes Bild auf der ersten Seite meiner Galerie genau eine 6 gekriegt hab. Ich hab mir nicht viel dabei gedacht, nur, dass da aber jemand fleißig war. Die Noten waren auch die nächsten Tage noch da, wenn ich nach Kommentaren geschaut hab. Nur jetzt merk ich grad, dass sämtliche Notenzähler wieder um eines weiter unten sind - ich sehe nach und tatsächlich: die 6er sind alle weg. oô Wie kann das sein? War das ganze von vorn herein irgend ein Seitenfehler oder ist tatsächlich ein Packen Spam 6er verschwunden? A cleptomaniac rat stole my siggi! ó0Ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, meines Wissens haben einige wenige Mitarbeiter die Möglichkeit in das FA-Noten-System einzugreifen, wie und in welchem Ausmaß das geht und wie es genau funktioniert weiß ich nicht. Ich würde bei solchen Fragen mal im Helpdesk http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ nachfragen, dort sitzen entsprechende Mitarbeiter und können dir deine Frage eher beantworten als wir hier im Forum. Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das habe ich bereits gemeldet und warte eigentlich nur auf Antwort von cato. Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Löscht sich ein Zirkel bei Inaktivität selbst? Wenn ja, nach wie vielen Tagen/Wochen? Konnte das im Wiki nicht finden. D: Jonathan: »I need you to hold hands.« Andrew [shocked]: »With each other??« Warren [grabbing his hand]: »Well, you know what homophobia really means about you, don't you?« E.P.I.C.❥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo :) > > Löscht sich ein Zirkel bei Inaktivität selbst? > Wenn ja, nach wie vielen Tagen/Wochen? Ja, der löscht sich selbst. Müssen ungefähr 30 Tage Inaktivität sein, wenn ich mich nicht ganz täusche ;) Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallo :) > > > > Löscht sich ein Zirkel bei Inaktivität selbst? > > Wenn ja, nach wie vielen Tagen/Wochen? > > Ja, der löscht sich selbst. Müssen ungefähr 30 Tage Inaktivität sein, wenn ich mich nicht ganz täusche ;) Ich bin mir da auch nicht ganz sicher ab wann ein Zirkel wegen Inaktivität gelöscht wird. Normalerweise sollte man bevor die Löschung ansteht noch eine Info-ENS erhalten in der man auf die Zirkel-Inaktivität und die bevorstehende Löschung bei weiterer Inaktivität hingewiesen wird. animexx schrieb: Zirkel die mit einem Zirkel-ToFu aufgewertet wurden haben diese Löschung bei Inaktivität nicht. Jene dürfen auch längere Zeit inaktiv sein ohne dass etwas passiert (zumindest solange der ToFu-Beitrag gezahlt wird.*g*) Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2011 13:39:06 | |||||||
|
||||||
| Ich hasse es zu nerven, aber da sich mein Problem sogar noch verschlimmert hat,stelle ich die Frage erneut: Ich habe ein fettes Problem beim Hochladen meiner Fanarts, das mir den letzten Nerv raubt! Wenn ich die Daten eingegeben habe, die zum Hochladen benötigt werden, und anschließend unten den Button drücke ("Speichern" war das, glaube ich), dann wird nichts hochgeladen. Auf der Seite ändert sich nichts, außer dass die ausgewählte Datei erneut ausgewählt werden muss. Tue ich das, passiert das gleiche wie vorher... Datei weg, Bild gleich, kein Upload. Das Ganze passiert jedoch nicht immer. Manchmal gelingt mir beim ersten Versuch ein Upload, manchmal, so wie gerade, gebe ich nach 10 Versuchen auf, wobei ich die Seite immer wieder komplett neu aufgerufen habe und alle Daten vergeblicherweise frisch eingegeben habe. Woran kann das liegen?? |
|
![]() |
||||||
| Wo kann ich sehen, wenn jem. mein Weblog empfohlen hat? Oder kann man selbst das nicht sehen, sondern nur die Kontakte der User? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, > Wo kann ich sehen, wenn jem. mein Weblog empfohlen hat? > Oder kann man selbst das nicht sehen, sondern nur die Kontakte der User? Jep, das sehen beim Empfehlen "auf Animexx" (Lautsprecher-Symbol) nur die Kontakte wenn jene es nicht unterdrücken (man kann beispielsweise auf der persönlichen Startseite in dem Optionen zum Kästchen "Kontakte" einstellen was dort angezeigt und die Empfehlungen welcher User nicht berücksichtigt werden sollen). Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kann man es denn einstellen, damit andere Leute den eigenen Weblog-Eintrag empfehlen können? |
|||||||
|
||||||
| > Wo kann man es denn einstellen, damit andere Leute den eigenen Weblog-Eintrag empfehlen können? Ich glaube, es ist umgekehrt: Es gibt keine Möglichkeit, das eigene Weblog so einzustellen, dass andere Leute diesen nicht an deren Realkontakte empfehlen könnten. Seine eigenen Weblogbeiträge kann man allerdings auf diese Weise nicht empfehlen. |
|
![]() |
||||||
| > > Wo kann man es denn einstellen, damit andere Leute den eigenen Weblog-Eintrag empfehlen können? > > Ich glaube, es ist umgekehrt: Es gibt keine Möglichkeit, das eigene Weblog so einzustellen, dass andere Leute diesen nicht an deren Realkontakte empfehlen könnten. > > Seine eigenen Weblogbeiträge kann man allerdings auf diese Weise nicht empfehlen. und wieso kann eine freundin von mir meinen dann nicht empfehlen? o.O' |
|||||||
|
||||||
| > und wieso kann eine freundin von mir meinen dann nicht empfehlen? o.O' Hat sie vielleicht schon? Man kann einen Weblogbeitrag nur einmal empfehlen. Wenn ich dein Weblog aufrufe, dann kann ich jeden Beitrag dort empfehlen. Von daher sieht das eigentlich alles funktionierend aus. |
|
![]() |
||||||
| > > und wieso kann eine freundin von mir meinen dann nicht empfehlen? o.O' > > Hat sie vielleicht schon? Man kann einen Weblogbeitrag nur einmal empfehlen. > > Wenn ich dein Weblog aufrufe, dann kann ich jeden Beitrag dort empfehlen. Von daher sieht das eigentlich alles funktionierend aus. ok, DANN is sie wohl einfach nur blind xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Link zur persönlichen Startseite funktioniert nicht mehr bei mir. Da kommt nur die Meldung "Dokument nicht gefunden". Liegt der Fehler bei mir oder bei der Seite? Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
||||||
| > Der Link zur persönlichen Startseite funktioniert nicht mehr bei mir. Da kommt nur die Meldung "Dokument nicht gefunden". > Liegt der Fehler bei mir oder bei der Seite? Mach mal STRG-F5 für einen harten Reload der ganzen Seite. Dann sollte es wieder gehen. |
|
![]() |
||||||
| Ich kann "gesendete ENSen" nicht in einen Ordner verschieben und bin grade etwas verwirrt. Hab mir gedacht das geht und mir kommt vor, ich habs auch schon mal getan. War das immer schon so, oder ist das ein Bug bei mir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ja im Forum für Suchen / Verkaufen die Bewertungs-Threads positiv und negativ. Wenn ich das jetzt richtig überblickt habe, sind diese Threads ja für den typischen Handel von Mangas, DVDs, Merchandise etc. Wie ist das eigentlich, wenn man sich von einem User ein Cosplay hat anfertigen lassen, und darüber eine Bewertung abgeben möchte? (ob positiv oder negativ sei mal dahin gestellt) Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Bewertungen in diese Threads gehören, aber ich finde eigentlich dass solche Bewertungen sinnvoll sind. oo Hab ich da was übersehen oder gibt es so einen passenden Thread wirklich nicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2011 15:10:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Chiko-chan Ich denke, du solltest dich da direkt an die Moderation des entsprechenden Forums wenden, die werden dir da am ehesten weiter helfen, ein Ticket an den Helpdesk sollte auch Klarheit bringen. Gruß Artemis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne Frage wegen der Freischaltung der Cosplays.. Können Cosplays auch zurück geschoben werden, obwohl alles stimmt, also die Regeln und so eingehalten worden sind? Weiß das vielleicht jemand? x_x kira alias -hidari- alias berry- Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mal ne Frage wegen der Freischaltung der Cosplays.. > Können Cosplays auch zurück geschoben werden, obwohl alles stimmt, also die Regeln und so eingehalten worden sind? > Weiß das vielleicht jemand? x_x Bitte beim Helpdesk melden (am besten mit Link zum entsprechenden Cos). Der zuständige Admin wird sich das dann ansehen. +=SWEETNEKO=+ [Cosplay-Freischalter] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ kira alias -hidari- alias berry- Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Das es bei Cosplay Fotos bestimme Regeln gibt,damit diese freigeschlatet werden ist bekannt, aber gibt es solche Regeln auch bei der Lolita Fashion Kategorie? Lolita ist ein Modestil und als solcher gibt es schon gewisse Regeln zu beachten, nur leider werden sehr viele Fotos hochgeladen, die so ganz und gar nicht nach Lolita Faschion aussehn. Gruß Lala |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin, aber ich stell einfach mal meine Frage :) Wenn ich auf "Eigene Wettbewerbe" gehe, dann zeigt es mir bei einem an unter "Einsendungen" dass "bisher 6 Einsendungen" eingereicht worden sind. Jedoch sehe ich nur "5" Einsendungen. Woran liegt das?! Hab ich eine Einsendung, welche ich nicht einsehen kann?! ________________________________________________________________________________ Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich auf "Eigene Wettbewerbe" gehe, dann zeigt es mir bei >einem an unter "Einsendungen" dass "bisher 6 Einsendungen" >eingereicht worden sind. Jedoch sehe ich nur "5" Einsendungen. >Woran liegt das?! Hab ich eine Einsendung, welche ich nicht >einsehen kann?! Vielleicht ist die Fanart einfach noch nicht freigeschaltet. Bei einem Wettbewerb von mir was es mal so. Es wurde zwar schon mitgezählt, aber noch nicht gezeigt. Auftragszeichner gesucht Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wenn ich auf "Eigene Wettbewerbe" gehe, dann zeigt es mir bei >einem an unter "Einsendungen" dass "bisher 6 Einsendungen" >eingereicht worden sind. Jedoch sehe ich nur "5" Einsendungen. >Woran liegt das?! Hab ich eine Einsendung, welche ich nicht >einsehen kann?! > > Vielleicht ist die Fanart einfach noch nicht freigeschaltet. Bei einem Wettbewerb von mir was es mal so. Es wurde zwar schon mitgezählt, aber noch nicht gezeigt. Möglich aber normal seh ichs ja schon in kleinformat ^^ hier aber nicht. ________________________________________________________________________________ Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist eigentlich die Anzahl der Umfragen, die man aktiv laufen lassen kann, auf 3 beschränkt? ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||