Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Wtf! o.O''' Also ich bin grade irgendwie äußerst verwirrt und kenn mich überhaupt nicht mehr aus. In meinem Mail-Account tauchte heute eine Mail auf, die mich zu BookRix einlädt - erstmal keine Ahnung, wie ich da überhaupt dazu komm - und als ich dann nachseh, taucht genau das hier vor meinen Augen auf. Das Kiri-Mädchen Ich les da keine Credits und nichts, und ab Frühjahr kann man die dort auch drucken und verkaufen lassen. Darf man das überhaupt so richtig als Buch bezeichnen - FF ist das ja keine? |
|||||||
|
||||||
| > In meinem Mail-Account tauchte heute eine Mail auf, die mich zu BookRix einlädt - erstmal keine Ahnung, wie ich da überhaupt dazu komm - Da schreibst du an datenschutz@bookrix.com und kontakt-de@bookrix.com: Spoiler"Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade eine E-Mail [Betreff] von Ihnen bekommen und daher konkrete Hinweise darauf, dass Sie von mir personenbezogene Daten speichern. Sie können mich anhand der E-Mail-Adresse [E-Mail-Adresse] identifizieren. Ich fordere Sie daher jetzt gemäß Bundesdatenschutzgesetz dazu auf, mir unverzüglich offen zu legen, welche Daten Sie über mich gespeichert haben, aus welchen Quellen diese stammen, an wen diese Daten weitergegeben wurden und zu welchen Zwecken Sie diese Daten speichern. Außerdem verlange ich die Löschung der Daten. Für die Erfüllung dieser Forderung setze ich Ihnen eine Frist bis zum 5.2.2011. Weitere rechtliche Schritte behalte ich mir ausdrücklich vor. Mit freundlichen Grüßen [Name]" Die Elemente in eckigen Klammern ersetzt du entsprechend. Bei der Frist sind 7 Tage angemessen. Je nachdem wie die Antwort ausfällt kann man dann entscheiden, ob das jetzt Spam war oder nicht. Offenbar bieten BookRix eine Spamschleuder für jedes dort bereitgestellte Buch an. Damit sind sie auf extremen Glatteis, da sie die den Spam über ihr eigenes System verschicken. Korrekt wäre stattdessen, wenn sie dem Empfehlenden bestenfalls eine E-Mail vorformulieren, die dieser dann aber über seinen eigenen E-Mail-Account verschicken muss. Dann wäre dir auch gleich klarer gewesen, wie du zu der "Einladung" kommst. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2011 12:21:33 |
|
||||||
| Hallöchen, wie kann man einen FF löschen??? Irgendwie komme ich nicht drauf :S. Danke im voraus. |
|
![]() |
||||||
| > Hallöchen, > > wie kann man einen FF löschen??? Irgendwie komme ich nicht drauf :S. > Danke im voraus. Du gehst auf "Fanfic bearbeiten" und scrollst dann bis ganz nach unten, da steht dann "Fanfic löschen". Ist ein roter Button, gar nicht zu übersehen. :3 The lightning came down with a bang, and then you were blown away with a smash... And then you hit the wall with a thud! [Oruphaliru, Eien no Aselia] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit den nummern macht wohl keiner mehr... also hier meine frage.. sie betrifft das neue unterforensystem... im weblog hab ich keine antwort erhalten.. also stell ich sie mal hier rein.. vielleicht weiß es ja jemand... als die beta kurz mal getestet wurde, konnte ich in meinem zirkel unterforen erstellen (was nicht funktioniert hat, aber der button für unterforum war da) jetzt wo das neue system scheinbar 'da' ist... find ich den button aber nicht mehr im zirkel... muss man dafür tofu haben, dass es geht? in anderen zirkeln seh ich die unterforen auch, nur weiß ich nicht wie man sie erstellt.. weil wie gesagt die option nicht gegeben ist ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um im Zirkel Unterforen anlegen zu können musst du Tofu habe. Steht so im Aktiven-Weblog, wenn du nachlesen möchtest. Auftragszeichner gesucht Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön, hab ich scheinbar überlesen weil in dem tofuzirkelpaket steht nichts von einem unterforum, deswegen war ich verwirrt ^^ ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich hab da auch mal ne Frage:Wann gilt man in diesem Forum als volljährig?? Ich bin nämlich schon seit längerem 18 - also volljährig, aber kann trotzdem nicht auf Adult-Seiten zugreifen .... ?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2011 21:03:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann gilt man in diesem Forum als volljährig?? Ich bin nämlich schon seit längerem 18 - also volljährig, aber kann trotzdem nicht auf Adult-Seiten zugreifen .... ?? Du musst dich als volljährig freischalten lassen. Das geht hier: https://ssl.animexx.de/mitglieder/einstellungen-volljaehrig.php? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du heilige Sch*** Ich komme mit diesem komischen neuen Forum GAR NICHT klar. Man findet überhaupt nichts mehr x.x Was war so schlimm an dem, wies war, man hat sofort immer alles gefunden, jetzt starre ich auf das Forum, wie ne Kuh vorm Tor und hab absolut keinen Peil mehr, wie ich das finden soll, das ich suche. Es nervt. 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du heilige Sch*** Ich komme mit diesem komischen neuen Forum GAR NICHT klar. Man findet überhaupt nichts mehr x.x > Was war so schlimm an dem, wies war, man hat sofort immer alles gefunden, jetzt starre ich auf das Forum, wie ne Kuh vorm Tor und hab absolut keinen Peil mehr, wie ich das finden soll, das ich suche. > Es nervt. Das muss ich mal so unterschreiben. Ich hab nur mit Hilfe her gefunden o__o Das wird definitiv noch eine ganze Weile dauern bis ich da durch sehe.... u_ú |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du heilige Sch*** Ich komme mit diesem komischen neuen Forum GAR NICHT klar. Man findet überhaupt nichts mehr x.x > Was war so schlimm an dem, wies war, man hat sofort immer alles gefunden, jetzt starre ich auf das Forum, wie ne Kuh vorm Tor und hab absolut keinen Peil mehr, wie ich das finden soll, das ich suche. > Es nervt. 1. Ausdrucksweise. 2. Im Aktiven-Weblog gabs seit 2 Monaten den Hinweis und die Möglichkeit sich das Beta-Forum anzuschauen, Kritik und Verbesserungsvorschläge zu geben. Hätte man nutzen können. 3. "Fragen Thread" - Seh ich in deinem Beitrag nun keine einzige. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann versuche ich es mal :). Gibt es eine Möglichkeit, die alte "Alle Threads"-Ansicht irgendwie angezeigt zu bekommen? Ich meine die, in der nur die aktuellsten/kürzlich benutzten Sticky-Threads oben angezeigt wurden und darunter sämtliche anderen Threads. Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende: Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)." Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!" Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)." Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2011 11:31:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann versuche ich es mal :). > > Gibt es eine Möglichkeit, die alte "Alle Threads"-Ansicht irgendwie angezeigt zu bekommen? Ich meine die, in der nur die aktuellsten/kürzlich benutzten Sticky-Threads oben angezeigt wurden und darunter sämtliche anderen Threads. Äääh so? http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/ Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann versuche ich es mal :). > > > > Gibt es eine Möglichkeit, die alte "Alle Threads"-Ansicht irgendwie angezeigt zu bekommen? Ich meine die, in der nur die aktuellsten/kürzlich benutzten Sticky-Threads oben angezeigt wurden und darunter sämtliche anderen Threads. > > Äääh so? > http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/ Ja, so ungefähr, aber mit Threads aus _allen_ Unter-/Themen-Foren, die unter den kürzlich benutzten Sticky-Threads waren ^^. Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende: Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)." Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!" Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)." Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, so ungefähr, aber mit Threads aus _allen_ Unter-/Themen-Foren, die unter den kürzlich benutzten Sticky-Threads waren ^^. Meinst du damit deine abonierten Threads? Ansonsten weiß ich nicht, was du meinst sorry ^^; Dazu bin ich wohl zu selten im Forum, bzw gucke mir nicht so viele Threads an. Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, so ungefähr, aber mit Threads aus _allen_ Unter-/Themen-Foren, die unter den kürzlich benutzten Sticky-Threads waren ^^. > > Meinst du damit deine abonierten Threads? > Ansonsten weiß ich nicht, was du meinst sorry ^^; Dazu bin ich wohl zu selten im Forum, bzw gucke mir nicht so viele Threads an. Ist schon ok ^^ (die abonnierten Threads meine ich auch nicht). Ich versuche einfach, mich daran zu gewöhnen, dass ich jetzt jedes Unterforum einzeln durchgehen muss ^^. Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende: Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)." Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!" Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)." Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja, so ungefähr, aber mit Threads aus _allen_ Unter-/Themen-Foren, die unter den kürzlich benutzten Sticky-Threads waren ^^. Wenn du bei: http://animexx.onlinewelten.com/forum rechts oben schaust, steht dort "Alle Thread" http://animexx.onlinewelten.com/all_threads/ jedoch führt der Link momentan noch ins Nirvana. edit: Der richtige link beinhaltet noch ein "forum": http://animexx.onlinewelten.com/forum/all_threads/ Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2011 12:52:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frage! Wenn ich über meine Persönliche Startseite auf meine abonnierten Forenthreads klicke, werden die Postings darin automatisch linear angezeigt (was ziemlich unübersichtlich ist). Ich muss immer erst entweder aus dem Thread in das entsprechende Unterforum zurück, und von da erneut in meinen Thread gehen, oder die URL oben bearbeiten und das _linear bzw &linear rausnehmen. Kann ich irgendwo einstellen, dass ich gleich die "normale Ansicht" hab, auch wenn ich über meine Startseite gehe? (Ist verständlich, was ich meine? ^^' Wenn nicht mach ich gerne Screenshots oder so...) Danke schon mal :) Procrastination is like masturbation - fun while it lasts, but in the end you're just f-ing yourself... ♪♫ 700KT Yugioh/Linkin Park Crossover Fanfic Wettbewerb ♦ Einsendeschluss: Halloween 2011 ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ja, so ungefähr, aber mit Threads aus _allen_ Unter-/Themen-Foren, die unter den kürzlich benutzten Sticky-Threads waren ^^. > > Wenn du bei: > http://animexx.onlinewelten.com/forum > > rechts oben schaust, steht dort "Alle Thread" > http://animexx.onlinewelten.com/all_threads/ > > jedoch führt der Link momentan noch ins Nirvana. > edit: Der richtige link beinhaltet noch ein "forum": > http://animexx.onlinewelten.com/forum/all_threads/ Achso, da ^^;;;. Danke dheny ^^. Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende: Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)." Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!" Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)." Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat eig. die Leitung für "Kurioses im Netz"? Das scheint mir total eingeschlafen zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat eig. die Leitung für "Kurioses im Netz"? > Das scheint mir total eingeschlafen zu sein. Schick das am besten ans Animexx-Helpdesk, die geben es dann an den zuständigen Bearbeiter weiter. Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich hab denen vom Helpdesk in der letzten Woche sicher 3-4 Anfragen wegen allem Möglichem geschickt. Geh ich denen nicht i-wann auf den Keks? ö.ö' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Erdbeerlimonade Nö ^^ Die freuen sich wenn sie mal was zu tun bekommen :) Artemis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal zwei kleine Fragen. Und zwar wollte ich wissen ob man GELT wie kt auch verschenken kann? Und warum das RPG Tofu als einziges nicht verschenkbar ist, während alle anderen Tofus auch von anderen gekauft und verschenkt werden können? Und ob es da evt nen Weg drumrum gibt? Danke schonmal~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nö ^^ >Die freuen sich wenn sie mal was zu tun bekommen :) Na wenn du das sagst. xD *Anfrage an Helpdesk losschick* >Und zwar wollte ich wissen ob man GELT wie kt auch verschenken kann? Soweit ich weiß nein. >Und warum das RPG Tofu als einziges nicht verschenkbar ist, während alle anderen Tofus auch von anderen gekauft und verschenkt werden können? Wenn du dir von jem. RPG-Tofu schenken lassen willst, dann musst du denjenigen als RPG-Admin eintragen. Dann kann er das RPG vertofufizieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kann man sich seine abonnierten Threads anzeigen lassen? Ich finde in diesem neuen Forum echt GAR nichts mehr. 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_abos/ Sollte es sein. Der Button dafür ist ganz oben neben den Fanlisten auch, ganz groß kaum zu übersehen. Artemis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt es, dass ich mir einen gesonderten Account anlegen kann, solange er sich nur auf Fanfic und Fanarts bezieht? Mich würde die Möglichkeit wirklich interessieren. "I've seen videos here where guys/girls beat up on each other, pass out drunk, or blow off heads with guns -- but when I click to see two guys kiss -- youtube asks me to confirm my age. LOL." |
|||||||