Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201...400] [401...410] [411] [412] [413] [414] [415] [416] [417] [418] [419] [420] [421]
/ 421

Von:    kleinarti 06.02.2011 23:08
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Hast du einen anderen Browser mal ausprobiert?
Ach und verwendest du irgendwelche Scriptblocker? Oder eine Firewall die das blockieren könnte?

Gruß
Artemis
===================
ChibiNeko Der Verlag aus Österreich
===================

Von:   Umi 07.02.2011 00:08

Was ist das hier?
http://i54.tinypic.com/2dsqzoo.png
Ich hab das jetzt schon in mehreren Weblogs (meist oben rechts über der Box mit den Schlagwörtern) gesehen o_o
Im Weblog FAQ steht nix dazu...

Von:    Flordelis 07.02.2011 00:19

> Was ist das hier?
> http://i54.tinypic.com/2dsqzoo.png

Das ist Flattr. =)
Hier findest du nähere Infos dazu:
http://www.animexx.de/weblog/animexx/386342/
There's no place to run, so we'll carve our own path!
[Arnaud, Wild Arms The 4th Detonator]

Von:   Umi 07.02.2011 00:53

Ah, danke :)

Von:    TheWalkingDead 07.02.2011 01:22

Folgende Frage: Ist es irgendwie möglich das man meine Seite so einstellt, dass keiner mehr meine Fotos/Cosplay sehen kann?
Wenn ich das in der tabellarischen Einstellung ändere, steht oben im Profil ja immer noch "Fotos/Cosplay".
Laut "so sehen andere User deine Seite", kann da immer noch jeder drauf zugreifen O.o

Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Mfg Ron

Von:   Umi 07.02.2011 01:38

@ TheWalkingDead

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-subdomain.php hier schon gewesen? :)

Von:    TheWalkingDead 07.02.2011 02:06

huh, war zu weit unten XD
vielen dank!!!!

Von:    Mangafan0 07.02.2011 05:46

>Hast du einen anderen Browser mal ausprobiert?
>Ach und verwendest du irgendwelche Scriptblocker? Oder eine >Firewall die das blockieren könnte?

Werde ich dann Heute noch ausprobieren. Danke für die Ratschläge, Artemis.
Ich finde es halt nur komisch, das es bis Dienstag, ohne Probleme ging und dann nicht mehr. Meine Firewall und den Firefox verwende ich ja immer, da hat sich nichts geändert, an den Einstellungen.
Na ja, immerhin komme ich überhaupt dazu mich einzuloggen.
Auftragszeichner gesucht
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!

Von:    Yunmiel 07.02.2011 08:54

Vielleicht bin ich nur zu blöd, um das gerade zu finden ...

Ich habe einen Zeichner abonniert, den es nimmer gibt, d. h. ich kann die Galerie auch nimmer aufrufen, demnach bringt sich das Abo nimmer viel. xD
Wo kann ich es entfernen? Da ich nimmer auf die Galerie komme, komme ich auch nicht zu dem Button zum Entfernen des Abos.
Wo finde ich nun die Funktion? xDD
Kommt in den Breath of Fire- und Final Fantasy-Zirkel

Von:   abgemeldet 07.02.2011 16:38

> Vielleicht bin ich nur zu blöd, um das gerade zu finden ...
>
> Ich habe einen Zeichner abonniert, den es nimmer gibt, d. h. ich kann die Galerie auch nimmer aufrufen, demnach bringt sich das Abo nimmer viel. xD
> Wo kann ich es entfernen? Da ich nimmer auf die Galerie komme, komme ich auch nicht zu dem Button zum Entfernen des Abos.
> Wo finde ich nun die Funktion? xDD

Das müsste in den Einstellungen unter "Zeichner-Abos" zu finden sein:
http://animexx.onlinewelten.com/kontakte/abostd.php?modus=zeichner
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.

Von:    LauraAStern 07.02.2011 18:07

Ich hätte da mal eine kleine Frage zum Thema Wettbewerbe.
Und zwar kann man sich die ja auch nach "allgemeinem Interesse" sortieren lassen. Jetzt würde mich spontan interessieren, wie denn dieser Wert der das allgemeine Interesse anzeigt zustande kommt. Was hat denn da in wie weit Einfluss drauf?
Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!

Von:    firefighterJenny 10.02.2011 14:13

hey leute, ich habe mal zwei fragen.
hoffe sie ist noch nicht gestellt worden....

Also, sie lautet wie folgt:
1. ich würde gerne in meinen steckbrief die Zirkel, in denen ich bin angeben...wie mach ich das?
habe es i-wie schon geschafft das sie angezeigt werden, weiß aber nicht mehr wie ich das geschafft habe *fail*

2. kann ich einen neuen Zirkel, den ich beigetreten bin, i-wie zu den anderen hinzufügen?
ich verzweifle bald an meinen bemühungen ;.;
I believe I was a God in my past life.
But Heaven didn't want me, And Hell was afraid I'd take over. So I was reborn ... As a rabid, squealing fangirl that loves yaoi~ !!
ジエニー

Von:    KeiraX 10.02.2011 14:36

firefighterJenny
> 1. ich würde gerne in meinen steckbrief die Zirkel, in denen ich bin angeben...wie mach ich das?
-> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-daten-sichtbarkeit.php
Bissl weiter untensteht was von Zirkelmitgliedschaften ^^

> 2. kann ich einen neuen Zirkel, den ich beigetreten bin, i-wie zu den anderen hinzufügen?
Was genau meinst du?
Wenn du die Anzeige meinst, dann wird das automatisch angegeben.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore

Von:   abgemeldet 11.02.2011 09:48

Ich habe eine Frage zum Benutzernamen. Ich hab gesehen, dass es user gibt, die ä,ö, ü im Namen haben, wenn ich mich umbenennen will, erlaubt Animexx mir die Buchstaben aber nicht. Was mach ich falsch?
Vergeben ist der Name, den ich haben will, nicht
Heaven doesn't want me and hell 's afraid I'll take over :>
Zuletzt geändert: 11.02.2011 09:51:20

Von:   Innocentia 11.02.2011 10:25

> Ich habe eine Frage zum Benutzernamen. Ich hab gesehen, dass es user gibt, die ä,ö, ü im Namen haben, wenn ich mich umbenennen will, erlaubt Animexx mir die Buchstaben aber nicht. Was mach ich falsch?
> Vergeben ist der Name, den ich haben will, nicht

Das ging früher einmal, heute geht das nur durch Anfrage, soweit ich das weiß (bin mir aber nicht 100%ig sicher).
Aber einen Umlaut im Namen zu haben, hat auch gewisse Nachteile, was Verlinkung betrifft. Das solltest du im Hinterkopf behalten ^^;
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Von:   abgemeldet 11.02.2011 12:30

danke dir :)
dann werde ich wohl mal eine Anfrage stellen, denn wenn ich das richtig sehe, wird auf die Registrierungsnummer und nicht auf den Namen verlinkt ^^

Von:   Innocentia 11.02.2011 14:35

> danke dir :)
> dann werde ich wohl mal eine Anfrage stellen, denn wenn ich das richtig sehe, wird auf die Registrierungsnummer und nicht auf den Namen verlinkt ^^

Nein, zum Beispiel wird auf deiner Subdomain keine Verlinkung hergestellt und wenn man dich auf der Freundschaftsliste hat, können deine Freunde keinen direkten Zugriff auf deinen Stecki haben.
Das meinte ich. Alles andere wird durch deine Registriernummer geregelt, das stimmt ;)
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Von:    firefighterJenny 11.02.2011 15:33

> -> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-daten-sichtbarkeit.php
> Bissl weiter untensteht was von Zirkelmitgliedschaften ^^

danke, hast mir sehr geholfen :)

> Was genau meinst du?
> Wenn du die Anzeige meinst, dann wird das automatisch angegeben.

(hoffe ich beschreibe es so besser....)

ich habe ja bei der sichtbarkeit es so angeklickt, das es bei meinen Stecki linear angezeigt wird.
ich bin jetzt bei 5 zirkeln dabei, doch es werden nur 4 angezeigt...
mein problem ist es dass ich gerne das 5 dabei haben möchte...doch die frage: wie?

wenn du eben mit anzeige meinst, dass es automatisch eben dort stehen soll (der 5te zirkel) - dann weiß ich nicht was ich falsch mache, denn es steht noch immer nicht dort ;.;
But Heaven didn't want me, And Hell was afraid I'd take over. So I was reborn ... As a rabid, squealing fangirl that loves yaoi~ !!
ジエニー

Von:   abgemeldet 11.02.2011 17:19

>Nein, zum Beispiel wird auf deiner Subdomain keine Verlinkung hergestellt und wenn man dich auf der Freundschaftsliste hat, können deine Freunde keinen direkten Zugriff auf deinen Stecki haben.
>Das meinte ich. Alles andere wird durch deine Registriernummer geregelt, das stimmt ;)

das ist natürlich doof :(
Beim Helpdesk hat man mir das aber auch nochmal erklärt, als ich angefragt habe wegen der Änderung, aber nochmals danke ^^

Von:    KeiraX 11.02.2011 22:59

firefighterJenny
> mein problem ist es dass ich gerne das 5 dabei haben möchte...doch die frage: wie?
Hm, ich bin da nicht so bewandert, daher würde ich vorschlagen, du fragst deswegen mal im Helpdesk nach :/ Bevor ich da was Falsches sage, denn normalerweise sollten neue Zirkel da dann automatisch angezeigt werden.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore

Von:    Liirah 11.02.2011 23:02

> firefighterJenny
> > mein problem ist es dass ich gerne das 5 dabei haben möchte...doch die frage: wie?
> Hm, ich bin da nicht so bewandert, daher würde ich vorschlagen, du fragst deswegen mal im Helpdesk nach :/ Bevor ich da was Falsches sage, denn normalerweise sollten neue Zirkel da dann automatisch angezeigt werden.

Ich weiß ja nicht, um welchen Zirkel es sich handelt, aber wenn der Zirkel auf "Nicht-Öffentlich" gestellt ist, wird er niemals angezeigt werden, vielleicht liegt es auch einfach daran?

Von:    firefighterJenny 12.02.2011 10:39

danke KeiraX und Liirah für eure bemühungen und hilfe.
werde mich eben mal an den helpdesk wenden ^^

GLG
ジエニー

Von:    Gilli 12.02.2011 12:01

Ich wüsste gerne, wieviele Posts in einem Thread "Mexx norm" wären?
Ich hab mir am Anfang mal 5 Posts pro Seite eingestellt, (in einem anderen Forum war das Standart und ich hatte mich dran gewöhnt) dadurch hab ich aber ellenlange Threads ^^"
(ich les zB grad im "ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >" und bin dort auf Seite 493 von 6289)
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni

Von:    Flordelis 12.02.2011 14:10

> Ich wüsste gerne, wieviele Posts in einem Thread "Mexx norm" wären?

Ich hab nie was geändert und seit Jahren 30 Postings pro Seite, ich geh also mal davon aus, dass dies der Standart ist. =)

Von:    Gilli 12.02.2011 14:39

> Ich hab nie was geändert und seit Jahren 30 Postings pro Seite, ich geh also mal davon aus, dass dies der Standart ist. =)

30? Okay danke ^^
*gleich ändern geht*
(mal sehn wie der Thread dann zusammen schrupft XD bin hier irgendwo bei 2300 Seiten XDD)

Edit: 414 Seiten O__o° omg DAS ist jetzt ein Unterschied XDD
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni
Zuletzt geändert: 12.02.2011 14:41:08

Von:    KiaraKitsune 12.02.2011 18:10

Ich habe mal eine Frage^^"
Und zwar kann ich mit Modzilla Firefox den Chat nicht öffnen, bzw. ich empfange zwar Chatnachrichten aus dem Mexxenger, aber ich kann die nicht einsehen, woran könnte das liegen?oo"
Oh, wir haben ihn verloren...=(
*kurzes Schweigen*
Lust auf Hack? =D

Here comes the Wayne-Train und fährt mit deiner geschichte zum whateverest xD

Von:    kleinarti 13.02.2011 11:41

Sollte eigentlich funktionieren, welche Version verwendest du?

Hast du irgendwelche Scriptblocker Aktiv?

Gruß
Artemis
===================
ChibiNeko Der Verlag aus Österreich
===================

Von:    KiaraKitsune 13.02.2011 14:02

Firefox 3.6, und ich habe nen Werbeblocker Aktiv oo

Edit: Es lag am Werbeblocker, ich habs herausgefunden :)
Oh, wir haben ihn verloren...=(
*kurzes Schweigen*
Lust auf Hack? =D

Here comes the Wayne-Train und fährt mit deiner geschichte zum whateverest xD
Zuletzt geändert: 13.02.2011 14:14:49

Von:    Bramblerose 13.02.2011 15:32

hallo ich hab eine frage zu den ungesicherten entwürfen!
bei mir taucht mmer ein roter ens- balken auf, sobald ein post/ forums-eintrag ausversehen irgendwie gelöscht wurde, seis durch zufällige aktualisierung oder das ich das fenster geschlossen habe etc.
eine bekannte von mir hat das nicht oo
die entwürfe tauchen nie auf! und jetzt da sie einen neuen laptop hat akruallisiert sie öfter mal ausversehen, was beim rpg-posten natürlich nicht vorteilhaft ist.

meine frage ist also:
kann man irgendwo auf die entwürfe direkt zugreifen? wenn bei mir die ens erscheint, steht über den entwürfen immer einstellungen, aber in meinen einstellungen ist nirgends der punkt 'ungesicherte entwürfe'.
was kann man da machen, damit auch bei ihr die entwürfe auftauchen??

Von:    Flordelis 13.02.2011 15:35

> eine bekannte von mir hat das nicht oo
> die entwürfe tauchen nie auf!

Sie kann hier einstellen, dass sie bei ungesicherten Entwürfen benachrichtigt werden soll (mit dem roten Balken):
http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen-benachrichtigungen.php
Ganz unten steht "Nachricht bei ungespeicherten Entwürfen" unter "Folgende Newsletter erhalten:".
Dort gibt es dann auch einen Link zu den Entwürfen.

[1...200] [201...400] [401...410] [411] [412] [413] [414] [415] [416] [417] [418] [419] [420] [421]
/ 421

Zurück