Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...340] [341...390] [391...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:    Yuya 09.04.2005 20:05
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

> >Dafür gibts aber eine Suchfunktion, die man benutzen kann ^.~
> Ja, aber wie gesagt, hab ich mal in einen sehr alten Thread reingeschrieben und keiner antwortet. Ist ja auch klar...

Na, das ist ja dann ok. oô

> >> Was soll man denn eurer meinung nach tun?
> >Dich damit abfinden, dass du dich nciht an die Regeln gehalten hast >würd ich sagen *gg*
> ich mein, was soll man denn tun, wenn man einen Thread eröffnet hat, gerne andere Meinungen dazu hätte, aber keiner antwortet?

Abwarten und nicht spammen ^.~ Wenn jemand etwas dazu sagen will wird er sich nach diesem Thema shcon umsehen udn dann den Thread finden, ansonsten würd ich sagen.. wollte vielleicht keiner was dazu sagen *pattü*

> Ja, jetzt kommt sicher die antwort: "Deine sache wenns keinen interessiert", aber wenn den thread eh niemand sieht (weil er ga~nz weit hinten ist), schreibt man wohl erst recht nicht rein, oder?

Das stimmt nicht ganz. Es ist doch klar, bei so vielen Threads, dass einige nach einer Zeit schnell absinken. Eröffe die Teile am besten in der Ziet, wo viele User on sind (wenn die Schule aus ist oder so ^^), dann sehen vielleicht mehr deinen Thread.. kann auch nach hinten losgehen udn der ist dann noch schneller untergegangen.. nya ^^;

> >Kein Pushen von Threads - Postings, die nur dazu dienen, den betreffenden Thread wieder nach "oben" zu bringen sind untersagt.
> na was soll man den sonst machen? N neuen oöffnen darf man ja auch nicht.
> Und wenn man nun mal gerne wissen möchte, was andere darüber denken...

ABWARTEN, auch wenns schwer fällt ^^

> >Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat.
> Dazu möcht ich gleich mal sagen, das viele hier mit der Suchfunktion nicht klar kommen. (ich komm mit klar, um das mal zu sagen, aber es ist irgendwie etwas unübersichtlich...)

Ich komm damit auch nicht sonderlich gut klar.. *lol*

> >Jap, ich les das. XD
> Dankö... (wirklich keine ironi! >.<)

*gg*
Ok, glaub ich dir einfach mal *wuschel*

Wie gesagt, abwarten heißt die Lösung, so wird dein Thread nicht gesperrt, wenn es ihn noch nicht gibt. Frag doch Freunde, ob die nicht was dazusagen wollen, dann pushen die den Thread automatisch udn du hast auch ne Meinung von anderen, der Rest zieht dann ja vielleicht mit ^.~
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...

Von:   abgemeldet 09.04.2005 20:22

>Na, das ist ja dann ok. oô
Hä? Wie meinst du das jetzt?

>Abwarten und nicht spammen
... wenn man nicht spammt (so heißt das, wenn man einen sinnlosen "Rauf-Schnipp-Post" schreibt?!), sinkt er gaanz weit runter..
>Das stimmt nicht ganz. Es ist doch klar, bei so vielen Threads, dass
>einige nach einer Zeit schnell absinken.
Ja und? Trotzdem schreibt dann sowieso keiner mehr rein...
>Eröffe die Teile am besten in der Ziet, wo viele User on sind (wenn >die Schule aus ist oder so ^^), dann sehen vielleicht mehr deinen >Thread.. kann auch nach hinten losgehen udn der ist dann noch >schneller untergegangen.. nya ^^;
Und dann? O.o Dann hab ich pech gehabt und darf nie ieder über dieses Thema schreiben, da es entweder Spam wär oder ein neuer Thread, oder wie?

>Wie gesagt, abwarten heißt die Lösung, so wird dein Thread nicht
>gesperrt, wenn es ihn noch nicht gibt.
Bringt mir aber nix, wenn eh keiner reinschreibt. ...
>Frag doch Freunde, ob die nicht was dazusagen wollen,
na ja, wenn ich die schon frag, brauchen se ja nicht noch in mein Thread zu schreiben. T.T
>dann pushen die den Thread automatisch udn du hast auch ne Meinung
>von anderen, der Rest zieht dann ja vielleicht mit ^.~
oder auch nicht...
Na ja, du meinst also, man sollte einfach warten... und warten... und warten?!
Dann bräuchte man den thread auch gar nicht erst eröffnen.
Warum ist Spam eigentlich verboten? O.o

Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775

Von:    Yuya 09.04.2005 20:41

> >Na, das ist ja dann ok. oô
> Hä? Wie meinst du das jetzt?

In alte Thread was zu posten ist ok, wenns kein pushen ist. Z.B. der Thread ist von dir eröffnet und schreibst nach 3 Monaten rein, weil keiner antwortet = nicht erlaubt.
der Thread ist von XY eröffnet, du postest nach 3 Monaten rein = juhu alles ist super XD

> >Abwarten und nicht spammen
> ... wenn man nicht spammt (so heißt das, wenn man einen sinnlosen "Rauf-Schnipp-Post" schreibt?!), sinkt er gaanz weit runter..

Ja, das ist auch Spam.
Ja, dann sinkt er eben runter, wie gesagt, dann lass jemand anderes für dich posten im Notfall ^.~

> >Das stimmt nicht ganz. Es ist doch klar, bei so vielen Threads, dass
> >einige nach einer Zeit schnell absinken.
> Ja und? Trotzdem schreibt dann sowieso keiner mehr rein...

Ja, kannste aber eh nicht ändern XP

> >Eröffe die Teile am besten in der Ziet, wo viele User on sind (wenn >die Schule aus ist oder so ^^), dann sehen vielleicht mehr deinen >Thread.. kann auch nach hinten losgehen udn der ist dann noch >schneller untergegangen.. nya ^^;
> Und dann? O.o Dann hab ich pech gehabt und darf nie ieder über dieses Thema schreiben, da es entweder Spam wär oder ein neuer Thread, oder wie?

Nya, man kann für permanentes wiedereröffnen des gleichen Thread schon ne verwarnung bekommen, soweit ich weiß oO

> >Wie gesagt, abwarten heißt die Lösung, so wird dein Thread nicht
> >gesperrt, wenn es ihn noch nicht gibt.
> Bringt mir aber nix, wenn eh keiner reinschreibt. ...

Ja, aber bist du denn sicher, dass da überhaupt einer was zu schreiben will? Das kannst du nicht sicher wissen, also ist das pushen oder neu Eröffnen eigentlich etwas sinnloses.

> >Frag doch Freunde, ob die nicht was dazusagen wollen,
> na ja, wenn ich die schon frag, brauchen se ja nicht noch in mein Thread zu schreiben. T.T

Dann sag denen eben "Hallo, ich hab die udn die Frage, hab auch nen Thread, aber der geht so schnell unter udn ich möchte gerne diskutieren, kannste nicht mal da reinschreiben..?" Oder sowas ^.~

> >dann pushen die den Thread automatisch udn du hast auch ne Meinung
> >von anderen, der Rest zieht dann ja vielleicht mit ^.~
> oder auch nicht...
> Na ja, du meinst also, man sollte einfach warten... und warten... und warten?!

Jap, genau das mein ich.

> Dann bräuchte man den thread auch gar nicht erst eröffnen.

Quatsch! Man weiß doch vorhher nciht,. ob einer antwortet oder nciht. ^^

> Warum ist Spam eigentlich verboten? O.o

Weil das in den Regeln steht oÔ Ich hab die nicht gemacht, aber ich denk mal, dass das verboten ist, weil sonst jeder seinen Thread oben haben will, damit jemand schreibt ^.~ Wäre auch scheiße, meinste nicht?
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...

Von:   abgemeldet 09.04.2005 20:58

>der Thread ist von XY eröffnet, du postest nach 3 Monaten rein = juhu alles ist super XD
Aber für mich nicht, da der thread so alt ist, das keiner mehr reinschreibt...

>>> Ja und? Trotzdem schreibt dann sowieso keiner mehr rein...
>Ja, kannste aber eh nicht ändern XP
Na doch, indem ich z.b. eben immer mal wieder hochschnippen lasse, das vll ein paar interessierte Leut das sehen und reinschreiben...

>Ja, aber bist du denn sicher, dass da überhaupt einer was zu
>schreiben will? Das kannst du nicht sicher wissen, also ist das
>pushen oder neu Eröffnen eigentlich etwas sinnloses.
Nicht, wenn dadurch interessierte Personen den Thread sehen.
Ich mein, man kriegt ja nicht üurplötzlich die eingebung, z.b. etwas über HarryPotter-Pairings zu schreiben und sucht dann nach solchen Threads.
Ich gut mir meistens "alle Threads anzeigen" an und schau, was so obenist, was sich interessant anhört.

>Dann sag denen eben "Hallo, ich hab die udn die Frage, hab auch nen
>Thread, aber der geht so schnell unter udn ich möchte gerne
>diskutieren, kannste nicht mal da reinschreiben..?" Oder sowas ^.~
Das nervt dann aber -vll- meine Freunde... Außerdem kenn ich ja von den meisten die meinung dazu..
Dann bräucht ich auch gar nicht erst nen thread aufmachen, wenn ich am ende nur mit meinen freunden red, oder? /.___.

>Jap, genau das mein ich.
O.o Du hast bestimmt noch keinen Thread aufgemacht, in den keiner geschrieben hat, oder?

>Weil das in den Regeln steht oÔ Ich hab die nicht gemacht, aber ich
>denk mal, dass das verboten ist, weil sonst jeder seinen Thread
>oben haben will, damit jemand schreibt ^.~ Wäre auch scheiße,
>meinste nicht?
Na ja... so ists aber auch doof... =__=

Zu ner richtigen Lösung kommen wir wahrscheinlich sowieso nicht. T.T

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775

Von:   abgemeldet 09.04.2005 23:48
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 10.04.2005 17:04

aliki braucht mal wieder hilfe...T.T
aliki hat sich endlich mal getraut den "neues rpg" button zu drücken und dann geht alles schief!!
...ich wollte ein neues rpg aufmachen...so..jetzt ist es aber 2 mal da weil ich glaube ich den ok button zu oft gedrückt habe (mach schneller du dumme computer...^^,)
..wie bekomm ich das jetzt weg??....der link ist dieser:

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=56212&PHPSESSID=2de5419e8017473020f400e741e5f17d

hab auch noch ein anderes rpg aus dem ich nicht rauskomme...ich bin dort die einzige....ich hab schon alles versucht...zuerst hab ich das rpg beendet und dann wollte ich mich abmelden..aber es stand immer noch auf meiner liste....ich verzweifle bald...helft mir!!!!

Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:41
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [gesperrt]
[Edit: Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben]
ANIMEXX: SCHEISSE

Von:    kafkap 10.04.2005 19:51

@fullhouse3000

Warum gehst du nicht einfach, wenn du Animexx so schlecht findest? Zwingt dich keiner dazu hier zu bleiben.

endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de

Von:   abgemeldet 10.04.2005 20:12

> @fullhouse3000
>
> Warum gehst du nicht einfach, wenn du Animexx so schlecht findest? Zwingt dich keiner dazu hier zu bleiben.
>

das hatte ich mcih erlich gesagt auch gefragt als ich den thread von dem gesehen habe oÔ"
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Ich komme aus der Psychostraße 1 und wohne bei meinem Mariku-sama *eg*

Von:   abgemeldet 10.04.2005 20:45

>und einige andere klicken dann auch noch auf "Seite 2" und sehen sich
>alle Threads an, die sich seit gestern wo man on war verändert
>haben...
O.o also bei mir ist sowohl auf seite 2 als auch seite 3 nur heute veränderte Threads....

>fast jeder hat schonmal so einen Thread aufgemacht...
Und wie viele Themen gibt es dann, über die man nicht mehr schreiben darf?

>nein, es ist doof, wenn alle Threads mit 50% Posts allá "Nur zum
>pushen" voll sind, DAS ist doof...
Viele Threads funktionieren ja, die brauch man nicht pushen.
Aber nun mal ehrlich: WARUM darf man nicht pushen?

>Was für eine Lösung? Es gibt ja nichtmal ein Problem...
O.o Aha... eigentlich hatte ich schon ein problem... -__-
Vielleicht meintest du, dass es für dich kein Problem gibt? *heul*

>das ist genauso wenig doll >_>, scheinbar habt ihr den gesamten
>Sinn eines Forums nicht verstanden...
Ich dacht, man könnte mit anderen (nicht seinen freunden, z.B.) über themen reden, die man gerne bereden will...

>und die Suchfunktion (die neue zumindest) funktioniert einwandfrei
Ich hab auch nicht gesagt, sie würde nicht funktionieren, nur HalbAnimexx kommt damit nicht klar...

Von:   abgemeldet 10.04.2005 23:10
*räusper*
keine ahnung ob ich mich mit meinem prob jetzt an den fehler oder fragen thread wenden soll ?_? naa isch erzähl einfach ma:
die RSS feeds der weblogs gehn aus irgendnem grund nicht in myMSN ._.° wiiiieso net ?
hat das übahaupt schon irgendwann mal jemand probiert?

Von:    Watashi-San 11.04.2005 12:55

> >und einige andere klicken dann auch noch auf "Seite 2" und sehen sich
> >alle Threads an, die sich seit gestern wo man on war verändert
> >haben...
> O.o also bei mir ist sowohl auf seite 2 als auch seite 3 nur heute veränderte Threads....

Ich bin jeden Tag viel Online, trotzdem sind das teilweise auch schon mal 7-8 Seiten

> >fast jeder hat schonmal so einen Thread aufgemacht...
> Und wie viele Themen gibt es dann, über die man nicht mehr schreiben darf?

Man darf über alles schreibe, was nicht verboten (von Animexx oder vom Gesetz) ist.
Dafür gibt es die Regeln (wenn die sihc mal jemand durchlesen würden)

> >nein, es ist doof, wenn alle Threads mit 50% Posts allá "Nur zum
> >pushen" voll sind, DAS ist doof...
> Viele Threads funktionieren ja, die brauch man nicht pushen.
> Aber nun mal ehrlich: WARUM darf man nicht pushen?

Weil dann jeder SEINEN Thread pushed und bei 40000 Mitgliedern verlierst Du ganz schnell die Übersicht.
Außerdem ist irgendwann vor lauter Pushing der eigentliche Inhalt des Threads nicht mehr erkennbar

> >das ist genauso wenig doll >_>, scheinbar habt ihr den gesamten
> >Sinn eines Forums nicht verstanden...
> Ich dacht, man könnte mit anderen (nicht seinen freunden, z.B.) über themen reden, die man gerne bereden will...

Richtig
aber wenn andere sich halt nicht für Dein Thema interessieren, dann nutz das halt auch nicht

> >und die Suchfunktion (die neue zumindest) funktioniert einwandfrei
> Ich hab auch nicht gesagt, sie würde nicht funktionieren, nur HalbAnimexx kommt damit nicht klar...

Leider, weil sie zu faul sind es überhaupt zu versuchen
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel

Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg

Von:   abgemeldet 11.04.2005 14:14

Von:   abgemeldet 11.04.2005 17:11

>trotzdem sind das teilweise auch schon mal 7-8 Seiten
Seht ihr?! und wer guckt sich denn bitte alle 7 Seiten an? O.o
>pro Tag auf ungefähr 1 1/2 Seiten Veränderungen.
Na gut, wenn mans so macht vll... Aber trotzdem ist die chance viel größer, wenn es oben is...

>Man darf über alles schreibe, was nicht verboten (von Animexx oder
>vom Gesetz) ist.
Aber nicht, wenn es dazu schon einen Thread gab oder wenn der thread einmal gepostet wurde und dann ganz weit hinten verschwindet.

>Weil dann jeder SEINEN Thread pushed und bei 40000 Mitgliedern verlierst Du ganz schnell die Übersicht.
>Außerdem ist irgendwann vor lauter Pushing der eigentliche Inhalt des Threads nicht mehr erkennbar
OK, das ist eine logische erklärung.

>aber wenn andere sich halt nicht für Dein Thema interessieren, dann nutz das halt auch nicht
Es heißt ja nicht umbedingt, dass sie sich nicht dafür interessieren, vll war er einfach zu schnell "weg", als das ihn jemand bemerkt hat.

>Leider, weil sie zu faul sind es überhaupt zu versuchen
Da möcht ich jetzt nicht genauer drauf eingehen, wollts nur mal gesagt haben.

Aber nun: Was soll ich denn tun? Ich mein, ich darf ja wohl ab jetzt nicht mehr mit anderen (außer mit meinen Bekannten) über das Thema reden, was in meinem Thread war, oder?
Und das find ich eigentlich verdammt gemein. -,-

Von:   abgemeldet 11.04.2005 19:06

Von:   abgemeldet 11.04.2005 19:13

>Wenn der alte Thread wirklich alt ist, kannst du auch einen neuen
>machen, aber ein Monat zählt mit Sicherheit nicht zu alt!
Dann wird man trotzdem angemotzt... -__-
Na gut, wär ne möglichkeit.

>das sind dann meißt Posts auf die man auch hätte verzichten können ¬_¬
Find ich eigentlich nicht.
Man hat halt nicht auf einmal die eingebung, zu diesem und diesem Thema zu schreiben.
Auf manche Themen kommt man selbst nicht, aber wenn man sie dann so sieht, kriegt man schon mal interesse. (z.b. "Dystophia ist geklaut!" oder so)

Von:   abgemeldet 11.04.2005 19:46

> > > trotzdem sind das teilweise auch schon mal 7-8 Seiten
> > Seht ihr?! und wer guckt sich denn bitte alle 7 Seiten an? O.o
> > > pro Tag auf ungefähr 1 1/2 Seiten Veränderungen.
> > Na gut, wenn mans so macht vll... Aber trotzdem ist die chance viel größer, wenn es oben is...

> das ist wohl richtig...

Das kommt aber auch darauf an, wie viele Threads man sich anzeigen lässt.
Damit ich diese Veränderungen noch mitbekomme ohne drei Seiten nach hinten blättern zu müssen lasse ich mir z.B. 100 pro Seite anzeigen, das ist wesentlich praktischer als die Standarteinstellungen;)
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Von:   abgemeldet 12.04.2005 10:51

OK das hier ist ja ein Fragen Thread ... also ...

Warum dauert das Freischalten meiner Confoto Gallerie nun schon mehr als 24 Stunden ... bei den anderen geht das von ner halben bis 2 ... stimmt da was nicht, oder O.o ... ich weiß es nicht ...

Von:    FunkelndeElfe 12.04.2005 15:05

> OK das hier ist ja ein Fragen Thread ... also ...
>
> Warum dauert das Freischalten meiner Confoto Gallerie nun schon mehr als 24 Stunden ... bei den anderen geht das von ner halben bis 2 ... stimmt da was nicht, oder O.o ... ich weiß es nicht ...

ich weiß ja nicht wie viele leute das machen, aber ganz vielleicht sitzen die gerade auf der arbeit oder in der schule? ^^;
um 11 uhr sind normalerweise sind so super viele freischalter aktiv ^^;; (oder überhaupt da XD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 12.04.2005 20:12

nu isses ja freigeschaltet ... aber 24 stunden arbeiten tut ja keiner gestern nachmittag z.B ... naja nu is ja alles klar ^^

Von:   abgemeldet 13.04.2005 01:56

> nu isses ja freigeschaltet ... aber 24 stunden arbeiten tut ja keiner gestern nachmittag z.B ... naja nu is ja alles klar ^^

Menschen sind nunmal keine Maschinen x)
Wer nach den Sternen greift und sie nicht zu fassen bekommt, hat den Kopf höher als der, der sich bückt, um einen Penny aus dem Staub aufzulesen.
- Robin Hood -

Von:   abgemeldet 13.04.2005 10:35

Noch eine Frage...wenn man auf "Diskussionsforum" auf der Doujinshi Hauptseite klickt dann linkt es automatisch zum Labernforum. Ist das nur bei mir so?

Von:   abgemeldet 13.04.2005 12:02

> Noch eine Frage...wenn man auf "Diskussionsforum" auf der Doujinshi Hauptseite klickt dann linkt es automatisch zum Labernforum. Ist das nur bei mir so? <

Nö, das ist bei mir auch so...
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski

Von:   abgemeldet 13.04.2005 13:22
Betreff: Ein paar rechtiche Fragen
Ich hab auch ein paar Fragen.

Und zwar

1. Was genau macht Animexx mit den hochgeladenen Bildern. Wozu werden sie verwendet?

2. Wie ist es genau rechtlich geregelt, dass Animexx das Recht an einem hochgeladenen Bild erhält, dieses zu verwenden, wenn der Name des Künstlers geannt wird.

2a) Wird man vorher informiert?

2b) Wird nur der Nick-Name als "name" genannt, oder der richtige Name (Geburtsname)?

2c) Was wäre, wenn man mit der Verwendung nicht einverstanden wäre? / Kann man der Verwendug widersprechen?

2d) Besteht das Recht von Animexx auch dann noch, wenn das Fanart wieder gelöscht wurde?

3)Gibt es auf der Animexxseite irgendwo ein Deutsch-Japanisch Wörterbuch?! Ich bin nämlich nicht mit den ganzen japanischen Begrifflichkeiten vertraut und denke ich bin nicht der einzige Neuankömmling dem es so ging. Zumindest für die "ab-18-Sektion" Hentai und für die Comics, für die es ja bestimmte Richtlinien zum Hochladen usw gibt. -- Wenn man nämlich nicht weiß was da steht ist der Text recht zwecklos ^^

Greets, das Kiaralein

Von:   abgemeldet 13.04.2005 21:14
Meinereiner hätte auch eine kurze Frage: Kann ich mehr als 3000 Wörter in ein Kapitel packen oder muss ich dann ein neues Kappi aufmachen?

Von:   abgemeldet 13.04.2005 22:09

> Meinereiner hätte auch eine kurze Frage: Kann ich mehr als 3000 Wörter in ein Kapitel packen oder muss ich dann ein neues Kappi aufmachen?

Bei FFs? Natürlich geht es in eins, ich kenne welche, bei denen ein Kapitel hin und wieder 30.000 Wörter hat^^.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Von:   abgemeldet 15.04.2005 22:33
Hallo an alle!

Also ich hab da ein kleines Problem!

1. Wie funktioniert das mit der anmeldung per personalausweisnummer? Bin vor ein paar tagen 18 geworden und würde jetzt auch gerne die Lemon/Lime Fanfictions lesen können, aber ich bin aus österreich und wenn ich versuche meine personalausweisnummer in das feld einzugeben funktioniert es nicht. Ich bin leider relativ ahnungslos was sowas angeht, aber ich vermute es geht nicht, weil auf diesem bild "bundesrepublik deutschland" steht und ich ja österreicherin bin.
Kann mir jemand weiterhelfen?
*ganz lieb schau*
Vielen Dank schon im vorhinein!

eure Hana18

Von:   abgemeldet 16.04.2005 07:33

...ne Hana18...da bin ich überfragt...ich glaube aber du hast recht mit deiner Vermuttung...
Ich hab auch ne Frage:
Es gab doch mal diesen "Haben die von Pokito überhaupt Ahnung von Animes"...gibts den noch...und wie genau finde ich ihn...ich habs schon mit der Suchmaschine versucht aber ich finde ihn nicht. *heul*

Von:    VenusKaio 16.04.2005 09:46
Betreff: Ein paar rechtiche Fragen

@KIARASart: Ich denke ein paar Sachen kann ich dir beantworten, wenn was falsch ist, dürft ihr mich korrigieren.
zu 1. Der Animexx macht mit den wenigsten hochgeladenen Bildern überhaupt etwas. Nur vereinzelt werden welche beispielsweise auf der Connichi in Kassel zur Verzierung genutzt, anders ist es natürlich, wenn du an irgendeinem Animexx-bezogenen Wettbewerb teilnimmst, da können auch Bilder die nicht gewonnen haben für verschiedene Dinge eingesetzt werden. (StartseitenBilder etc.)

2. Wie das genau rechtlich ist? o_o Kann ich dir nicht erklären, weiß auch nicht, ob dir das weiterhelfen würde wie es im Fachchinesisch klingt.
2a. Nicht immer wird man vorher informiert (siehe Connichi-Bilder etc.) Es sei denn, du hast an einem Wettbewerb teilgenommen, dann wirst du informiert.
2b. Meistens wird es so geschrieben: Hanna "Kyoko-chan" Mustermann.
2c. Ich glaube einer Verwendung kannst du nicht direkt widersprechen, jedenfalls bei den Bildern von denen du gar nicht weißt, dass sie verwendet wurden.
2d. So weit ich weiß kann auf die gelöschten Bilder nicht mehr zugegriffen werden, und sie werden auch nirgends mehr verwand.

3.Im Wiki sollten einige Sachen erklärt sein, aber nicht in Form eines Wörterbuches. Was willst du denn genau wissen wegen dem Hochladen?
Vergesst die Pisa-Studie. Wir Deutschen waren schon immer blöd.
Damals mehr als heute.

--- www.mangaspot.de.vu ---

Von:    Ermelin 16.04.2005 11:27

>>2d. So weit ich weiß kann auf die gelöschten Bilder nicht mehr zugegriffen werden, und sie werden auch nirgends mehr verwand.

Die gelöschten Bilder existieren aber noch, oder irre ich mich da? Wenn ich den Link zu einem meiner gelöschten Bilder eingebe, finde ich es dort noch- selbst nach einem Jahr. Wäre es nicht sinnvoller die vollständig zu löschen um Speicherplatz zu sparen? ^^° Es ist ja auch manchmal so, dass Bilder gelöscht wurden, weil es längst eine verbesserte Version davon gibt- Also werden die Bilder nicht vielleicht doch noch verwendet? *dumm frag* ^^'''
...wie es die Prophezeihung vorhergesagt hat *ernstes Gesicht mach* (*heimlich lach*)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...340] [341...390] [391...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück