Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...340] [341...390] [391...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:   abgemeldet 31.03.2005 19:45
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

ok danke!
vielleicht fügt ihr einen Link zu ser Seite der Freischaltung wenn jemand der den Thread ansehen will.

Da kam nur keine Berechtigung oder sowas in der Richtung

Nebenbei will ich mal anmerken, das die Suche hier weniger zu gebrauchen ist, ich find da nie was ich suche.
Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!

Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!

Von:    Callie 01.04.2005 12:38

eigene weblog-einträge löschen geht immer noch nicht..
(habe das problem schon vorgestern oder so hier genauer erläutert)

wenn man sie löscht sind sie zwar auf der bearbeitungsseite weg und es erscheint der "entlösch"-button...aber im weblog selbst ist der eintrag dann immer noch >_<
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;

Von:    nekROSE 01.04.2005 16:29

Hallo,
Hab da mal 2 ganz dumme Fragen ^^'
1.immer, wenn ich bei meiner Tagesübersicht auf die fanarts klicke, finde ich in der (glaube) 2. Spalte "Stimmen". was ist das? ><
2. Wie zitiert man eigentlich? Habs noch nie gemacht...><

Danke fürs Antworten^^'

Von:   abgemeldet 01.04.2005 17:01
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 01.04.2005 17:03

ich wollt ma fragen warum die ganzen bilder gehn obwohl der server off ist.. nur die kleinansicht wird nciht gezeigt aber ansonsten ist alles aufrufbar

Von:   abgemeldet 01.04.2005 17:37

hier auf Mexx is es ja eigentlich Pflicht sich mit seinem echten Namen anzumelden, trotzdem liest man in den Steckis immer wieder, das sich Leute mit Namen von Charakteren angemeldet haben.
Wo kann man denn das melden, wenn man so jemanden findet?
Never underestimate stupid people in large groups!
Zuletzt geändert: 01.04.2005 17:38:18

Von:   abgemeldet 01.04.2005 18:05

> hier auf Mexx is es ja eigentlich Pflicht sich mit seinem echten Namen anzumelden, trotzdem liest man in den Steckis immer wieder, das sich Leute mit Namen von Charakteren angemeldet haben.
> Wo kann man denn das melden, wenn man so jemanden findet?
dazu fallen mir ncoh einge steckis mit geilen altersangaben wie 0 oder 100 ein die seltsamerweise den account freigeschaltet bekomen haben XD

Von:   abgemeldet 01.04.2005 18:18

> hier auf Mexx is es ja eigentlich Pflicht sich mit seinem echten Namen anzumelden, trotzdem liest man in den Steckis immer wieder, das sich Leute mit Namen von Charakteren angemeldet haben.

werden die nicht dann gelöscht? ô.ô' Ich mein', wird doch überprüft, sowie ich das jetzt in Erinnerung hab' ...
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Von:   abgemeldet 01.04.2005 18:22

>werden die nicht dann gelöscht? ô.ô' Ich mein', wird doch überprüft, sowie ich das jetzt in Erinnerung hab' ...

eigentlich schon, aber es schaffen halt immer wieder Leute, sich durch die Kontrolle zu mogeln...
und ich hab nen ganzen Haufen von diesen Leuten gesehn...

Von:   abgemeldet 01.04.2005 18:29

> eigentlich schon, aber es schaffen halt immer wieder Leute, sich durch die Kontrolle zu mogeln...
> und ich hab nen ganzen Haufen von diesen Leuten gesehn...

Die schwarzen Schafe von animexx xD
Nya~ aber man kann ja auch schlecht jeden User hier überprüfen... sind ja schon 'ne ganze Menge hier @.@
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Von:    Watashi-San 01.04.2005 23:10

Schwarze Schafe können immer an einen Admin freier Wahl gemeldet werden
Wir können Wirklich nicht alles sehen
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel

Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg

Von:   abgemeldet 01.04.2005 23:18

also meine frage stell sich bezüglich nem thema,dass vor kurzem schon mal angesprochen wurde~
also der adult sektion~

ich hab vor ner weile (genauer gesagt vor knapp 4 tagen~), da ich ja ösi bin, meinen gescannten ID an mexx geschickt, so wie verlangt, aber merk noch keine umstellungen...

dauert es nur so lange das zu ändern oder hab ich eventuell außer meiner ID doch noch zusätzlich was zu schicken?

Von:   abgemeldet 01.04.2005 23:32

>Schwarze Schafe können immer an einen Admin freier Wahl gemeldet werden
>Wir können Wirklich nicht alles sehen

gut ^^
kann ich die Liste mit den Links zu den Steckbriefen der betreffenden Personen per ENS gleich an dich schicken oder ist die Sache bei jemand anderem schneller dran? ^__^

Von:    FunkelndeElfe 02.04.2005 10:42

eine frage wegen dem server-ausfall,
ich weiß ja wirklich nicht ob das wieder so ist, aber beim letztem mal war es, dass alle douji die wärend dem ausfall angelegt wurden auch später als alles wieder ging keine bilder anzeigen wollten.....wenn das normal ist, dann fände ich es recht praktisch das doujianlegen in diesem zeitraum mal zu deaktivieren
oder ein kleiner hinweis deswegen >.>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 02.04.2005 12:27

ich hab ne kleine frage bezüglich der Volljährigkeits-Authentifizierung.Mein Wenigkeit ist mittlerweile 18 und da dacht ich mir kannste dich ja dann registrieren,ABER es geht nicht und ich habe definitiv die reichtige Nummer eingetippt.Mir wird dann aber vorgeworfen ich will Animexx betrügen und nutze einen falschen Personalausweis!-_-' Ich schwöre ich bin 18 und mein Perso ist nicht abgelaufen,ich hoffe mir hilft jemand!BITTE!

dieses posting bildest du dir nur ein,mich gibt es gar nicht!Ô_o
visit http://zeolith.deviantart.com/

Von:    TheBoss 02.04.2005 14:52

@Frage über mir: einfach nochmal probieren! War bei mir auch so...beim zweiten mal hat´s dann geklappt...darfst nur keine Leerzeichen einfügen....vielleicht liegts daran?!

Frage von mir: WEIß jemand wie Lange es dauert bis mein Fanart hochgeladen wird?
Immer wenn ich mein Fanart "abschicke" läuft unten der Balken langsam voll....und wenn er ganz voll is passiert nix!!! is das normal? Kommt da keine Meldung wie "Fanart abgeschickt" oder so?
*bidde bidde bidde*
Es hat das richtige Format...aber ich hab´s noch nirgends gesehen....wie lang dauert es bis es on ist?
*bidde bidde bidde*
AAACHTUUUNG Nehmt alle an meinem FA-Wettbewerb "Gebt mir The Boss" Teil oder in meinem ultimativen Metal Gear Solid-RPG !!!!!!!!!!!!!!!!

Gibt es einen zeitlosen Feind? Die Verbündeten von heute sind die Feinde von morgen! -The Boss-
Treu.....bis zum Ende.... -The Boss-

Von:    peachchanvidel 02.04.2005 15:33

Was passiert eigentlich mit den ENS-Spam-Meldungen? Ich musste grade jemanden melden, der mich wirklich einfach nur zugenervt hat mit sinnlosem Zeug.. der (naja.. die..) zusätzlich schwachsinn über mich verbreitet wies aussieht.. und der es anscheinend spaß macht mit einer ihrer tollen freundin über mich rumzulästern.. =_=" will mir das ausmaß gar nicht mal vorstellen.. ich weiß, wieso die mir von anfang an ned geheuer waren <.<

toll, nun kam noch die dritte im Bunde dazu.. ><
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^
Zuletzt geändert: 02.04.2005 18:07:30

Von:   abgemeldet 03.04.2005 02:50

kleine Frage, will ehrlichgesagt nich alles lesen, fasse mich kurz XD

An wen muss ich mich wenden wenn ich meine Doujinshies gelöscht haben will?

Danke im vorraus
Werde Neopetler ^.^ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=zackichan
....+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+....
In schleimiger Liebe auf ewig verbunden mit...Lizzie XD

Von:   abgemeldet 03.04.2005 03:43

>An wen muss ich mich wenden wenn ich meine Doujinshies gelöscht haben will?

an Balduin

Von:   abgemeldet 03.04.2005 10:51

Wird es eigentlich irgendwann die Onlineausgabe von der Funime 41 geben? oder wurden die onlineausgaben inzwischen auf eis gelegt?
nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau

Von:   abgemeldet 03.04.2005 11:14

Hab nur ne ganz einfache Frage:
Wie kann ich meine FF-Empfelungsliste freischalten?
Ich meine wie, bekomme ich überhaupt erstmal eine? (FA-Empfehlungsliste hab ich schon)

Von:   abgemeldet 03.04.2005 14:10

schnee?
ich weiss ja nciht was das ist abe rich hab gerade nen dojin angeklickt und tja..auf der seite schneite es. O.O da fielen so en schneesterne von oben runter...
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<

Von:   abgemeldet 03.04.2005 16:46

Frage:
gibt es irgendeinen Admin o.ä. den man (wegen der Volljährigkeitssache) ansprechen kann und der gegebenenfalls hilft!?
Bitte!

dieses posting bildest du dir nur ein,mich gibt es gar nicht!Ô_o
visit http://zeolith.deviantart.com/

Von:    peachchanvidel 03.04.2005 16:51

> schnee?
> ich weiss ja nciht was das ist abe rich hab gerade nen dojin angeklickt und tja..auf der seite schneite es. O.O da fielen so en schneesterne von oben runter...

wahrscheinlich einfach normal mit html gearbeitet Oo" denk ich mal.. kann man bei dem text ja machen ^^"
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 03.04.2005 17:16

> > schnee?
> > ich weiss ja nciht was das ist abe rich hab gerade nen dojin angeklickt und tja..auf der seite schneite es. O.O da fielen so en schneesterne von oben runter...
>
>
> wahrscheinlich einfach normal mit html gearbeitet Oo" denk ich mal.. kann man bei dem text ja machen ^^"
echt? die dinger shen so flimmerhaft aus.. hab sowas noch nie gesehn <___<
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<

Von:   abgemeldet 03.04.2005 22:16
hab ne frage...
hab nen bild animiert... also... so nen gif bild eben, mit bewegung un so... und die sind hier leider net zugelassn... schade--- wollt nur mal wissn, warum nich? ... oder kann sich da in absehbahrer zukunft vllt noch was ändern *hoff* ... macht nähmlich echt spaß, die zu machn, aber wenn man da eh nie kritik für bekommt... nyo, hoffe auf antwort ^^V

Von:    Lojeany 04.04.2005 00:27

Ähm. Hallo. ^^;

Wie ich merke, kann man die Bilder auf MExx schon mal wieder großklicken.
Aber Bilder zu Items hochladen funktioniert irgendwie nicht...
Er lädt die Seite sozusagen einfach nur neu. ^^; Hab das entsprechende Ding natürlich auch angeklickt... liegt das auch noch an Animexx? ^^;;
Liebe Grüüüße von
Lojeany ^O^

"Weil Du mich gesehen hast, als ich noch unsichtbar war."

Von:    LeS 04.04.2005 00:43

> Hab nur ne ganz einfache Frage:
> Wie kann ich meine FF-Empfelungsliste freischalten?
> Ich meine wie, bekomme ich überhaupt erstmal eine? (FA-Empfehlungsliste hab ich schon)

Komischerweise frage auch ich mich das...
Obwohl ich sonst immer irgendwie alles von alleine raffe... Das hab ich bisher noch nicht verstanden... -_-

Von:    Balduin 04.04.2005 13:22
> > Hab nur ne ganz einfache Frage:
> > Wie kann ich meine FF-Empfelungsliste freischalten?
> > Ich meine wie, bekomme ich überhaupt erstmal eine? (FA-Empfehlungsliste hab ich schon)
>
>
> Komischerweise frage auch ich mich das...
> Obwohl ich sonst immer irgendwie alles von alleine raffe... Das hab ich bisher noch nicht verstanden... -_-

@Jasi-Chan & LeS:

Klappt es mit dieser Seite nicht?

http://animexx.4players.de/fanfic/favoriten/?doc_modus=neu_liste

Von:   abgemeldet 04.04.2005 15:04
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...340] [341...390] [391...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück