Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
||||||
| ---Wie löscht men seine eigene Threads???--- |
|
|||||||
| was ist denn jetz mit meiner Frage zwecks Mailänderung bei den Daten wegen den Mitgliedsausweisen? >____< Never underestimate stupid people in large groups! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist denn jetz mit meiner Frage zwecks Mailänderung bei den Daten wegen den Mitgliedsausweisen? >____< Ich denke mal, das man es ändern kann ö.ö Habs auch in meinem Stecki geändert und dann wurde eine Mail dahin geschickt, damit Animexx eine bestätigung kriegt ö.ö - Don't worry, be happy - We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| >du kannst die Adresse in deinem Steckbrief immer ändern, wenn du sicher sein willst, dass diese auch auf deinem Ausweis erscheint, solltest du dich mal an Galileo wenden, aber ob das jetzt SO wichtig ist *schulter zuck* *antubs* Hab ich doch auch gesagt *gg* - Don't worry, be happy - We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' |
|||||||
|
|||||||
| Wie kann ich mein Weblog auf html umstellen bzw. html erstmal einstellen? Ô.o *edüt* hat sich erledigt Wolle Rose kaufen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 11:48:21 | |||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > >du kannst die Adresse in deinem Steckbrief immer ändern, wenn du sicher sein willst, dass diese auch auf deinem Ausweis erscheint, solltest du dich mal an Galileo wenden, aber ob das jetzt SO wichtig ist *schulter zuck* > > *antubs* > Hab ich doch auch gesagt *gg* > > so ähnlich, ich wollts nur noch mal wiederholen ^^ Ja, ja XDDD - Don't worry, be happy - We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal 'ne allgemeine Frage: Wie lange dauert es ungefähr, bis ein Douji hochgeladen ist? Cruz. Just my 2 cents... - CruZ of the azure fire - |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich schätze mal nicht länger wie bei einem Fanart - Don't worry, be happy - We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' |
|||||||
|
|||||||
| >aber ob das jetzt SO wichtig ist *schulter zuck* ist schon wichtig, wenns möglich ist, will ich meinen jetzigen Mail-Account nämlich löschen (wegen überspam, der sich nicht blocken lässt -.-), wäre also blöd, wenn die alte Mailaddy dann auf meinem Mitgliedsausweis stehen würde... >Mal 'ne allgemeine Frage: >Wie lange dauert es ungefähr, bis ein Douji hochgeladen ist? kommt ganz auf die Geschwindigkeit der Freischalter an. Bei Doujis dauert es im allgemeinen meistens länger als bei Fanarts. Und der Doujinshi wird auch nur freigeschalten, wenn mindestens eine Seite hochgeladen wurde, auf der die Story sprich Panels+Figuren drauf sind. Alles weiter ist hier http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Allgemeine_Dojinshi_FAQ unter "wichtiges" nachzulesen Never underestimate stupid people in large groups! |
|||||||
|
||||||
> ist schon wichtig, wenns möglich ist, will ich meinen jetzigen Mail-Account nämlich löschen (wegen überspam, der sich nicht blocken lässt -.-), wäre also blöd, wenn die alte Mailaddy dann auf meinem Mitgliedsausweis stehen würde... Ich meine, gehört zu haben, dass die schon gedruckt seien... aber Du kannst es natürlich ruhig mit einer Anfrage bei Didarabocchi, der sich um die Ausweise kümmert, (und/oder Galileo) probieren. |
|
||||||
| > > Ich schätze mal nicht länger wie bei einem Fanart Das ist so nicht richtig. Century hat recht. |
|
|||||||
| Frage zu den RPGs: Gibt es da wirklich keine Regeln oder Verbote oder sowas? (zb Richtlinien wie sie unter den Postfenstern oder beim FA hochladen zu finden sind) Ist ALLES erlaubt? Angelina (^-^)V |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schätze mal nicht länger wie bei einem Fanart > >Das ist so nicht richtig. Century hat recht. Me hat doch nur schätzt ^^;; - Don't worry, be happy - We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kommt ganz auf die Geschwindigkeit der Freischalter an. Bei Doujis dauert es im allgemeinen meistens länger als bei Fanarts. Und der Doujinshi wird auch nur freigeschalten, wenn mindestens eine Seite hochgeladen wurde, auf der die Story sprich Panels+Figuren drauf sind. Alles weiter ist hier http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Allgemeine_Dojinshi_FAQ unter "wichtiges" nachzulesen Danke, danke! Jetzt wo die RPGs angesprochen wurden, muss ich sagen, dass ich es echt scheisse finde, dass diese Herren-Sklaven- oder Shota-Dinger für gottverdammt jeden zugänglich sind. In den FFs und den FAs gibt es derartige Bestimmungen und Sicherheitsmaßnahmen. Warum nicht in den RPGs? Cruz. Just my 2 cents... - CruZ of the azure fire - |
|||||||
|
|||||||
> > Jetzt wo die RPGs angesprochen wurden, muss ich sagen, dass ich es echt scheisse finde, dass diese Herren-Sklaven- oder Shota-Dinger für gottverdammt jeden zugänglich sind. > In den FFs und den FAs gibt es derartige Bestimmungen und Sicherheitsmaßnahmen. > Warum nicht in den RPGs? > > Cruz. ist shota zumindest nciht allgemein so oder so verboten? O.o |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt wo die RPGs angesprochen wurden, muss ich sagen, dass ich es echt scheisse finde, dass diese Herren-Sklaven- oder Shota-Dinger für gottverdammt jeden zugänglich sind. > In den FFs und den FAs gibt es derartige Bestimmungen und Sicherheitsmaßnahmen. > Warum nicht in den RPGs? Genau deshalb habe ich gefragt. ^^ Aber eigentlich sind sie doch nicht öffentlich (also ich mein wenn man sie als 'nicht öffentlich' markiert.) Hm, schon komisch Angelina (^-^)V | Ein abgefallenes Blatt kehrt nicht zum Baum zurück. | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK; also hier eine sehr hirnlose frage, aba ich bin blind@.@ meine freundin hat ihr passwort vergessen, wo is denn das hin, wo man dann drauf gehn muss??*SUCH* wäre sehr nett, wenn jemand schnell antworten könnt, wir sind grad im i-net cafe und haben kaum zeit mehr>.< ARIGATOU im vorraus!!!! Kou² rulez!!! XDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wasser ist nicht unbeständig, es besitzt nur die Gabe, seine Kraft in viele Richtungen zu lenken. |
|||||||
|
||||||
| > Frage zu den RPGs: > Gibt es da wirklich keine Regeln oder Verbote oder sowas? > (zb Richtlinien wie sie unter den Postfenstern oder beim FA hochladen zu finden sind) > Ist ALLES erlaubt? > Dazu habe ich mich ja im anderen Thread geäußert: http://animexx.4players.de/forum/?thread=38424&posting=75754 Auch wenn das nicht das definitive Wort eines Admins war... |
|
||||||
| > OK; also hier eine sehr hirnlose frage, aba ich bin blind@.@ > meine freundin hat ihr passwort vergessen, wo is denn das hin, > wo man dann drauf gehn muss??*SUCH* Das gibt's hier: http://animexx.4players.de/mitglieder/passwdmail.php |
|
||||||
> ist shota zumindest nciht allgemein so oder so verboten? O.o Doch. |
|
|||||||
| hmm weiss net worans liegt aber der ens-yuki erscheint bei mir irgendwie net immer rechtzeitig bzw. manchmal erts wenn ich ne sete aktualisier udn dancah geht erncht mehr weg selbst wenn ich keine neue ens hab normalerweise gehn die doch weg? woran könnte das liegen? manchmal kommt sogar ncoh die aiko <___< *die-loswerden-wollt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Me hat auch mal ne Frage ö_ö Ist das jetzt normal, das die gelöschten Weblogeinträge dennoch in der Übersicht zu sehen sind?? Find ich voll doof ö_Ö; - Don't worry, be happy - We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OK; also hier eine sehr hirnlose frage, aba ich bin blind@.@ > > meine freundin hat ihr passwort vergessen, wo is denn das hin, > > wo man dann drauf gehn muss??*SUCH* > > > Das gibt's hier: > > http://animexx.4players.de/mitglieder/passwdmail.php > Vielen Dank^^*verneig* Kou² rulez!!! XDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wasser ist nicht unbeständig, es besitzt nur die Gabe, seine Kraft in viele Richtungen zu lenken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man nach einem RGP suchen, dessen Titel man nur weiß, und bei dem man nicht mitspielt? Die ganze Liste durchzusuchen ist sinnlos, denn sie ändert sich alle 2 Sekunden durch einen Neueintrag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch eine frage Warum sind mir die ab 18 Threads unzugänglich? Ich denke das ich da inzwischen ganz knapp drüber bin und die sehen darf. Was muss ich tun um da freigeschalten zu werden? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum sind mir die ab 18 Threads unzugänglich? Auch die Frage wurde schon öfter beantwortet http://animexx.4players.de/onlineclub-erwachsen.phtml http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||