Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...340] [341...390] [391...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:    Lothiril 24.03.2005 22:28
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Ich hätte zwei Fragen...
a) an was kann es liegen, das ich ein Fanart nicht hochladen kann, wenn ich die Angaben eingehalten hab?

b) Wenn man Vereinsmitglied werden will, wie lange dauert das dann ungefähr?
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.

"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."

Von:    Balduin 25.03.2005 01:36
> Ich hätte zwei Fragen...
> a) an was kann es liegen, das ich ein Fanart nicht hochladen kann, wenn ich die Angaben eingehalten hab?

Server-Überlastung zum Zeitpunkt des Hochladens?

> b) Wenn man Vereinsmitglied werden will, wie lange dauert das dann ungefähr?

Meistens ca.2-4 Wochen, bis Du als Vereinsmitglied eingetragen bist.

Von:   abgemeldet 25.03.2005 16:36

hallö!

ich hab beim bewerten eines fanarts aus versehen danebengeklickt und das wollte ich nicht!! *mir das ultrapeinlich ist*
es ist so ein tolles fanart, wie kann ich die bewertung zurückziehen und richtig machen!??!
bitte helft mia *schnüff*
der/die arme künstler/in *neeeeiiiin* ;_;

Von:    Lothiril 25.03.2005 19:27

> > Ich hätte zwei Fragen...
> > a) an was kann es liegen, das ich ein Fanart nicht hochladen kann, wenn ich die Angaben eingehalten hab?
>
> Server-Überlastung zum Zeitpunkt des Hochladens?

Immer? *es schon sehr oft proboert hat*

> > b) Wenn man Vereinsmitglied werden will, wie lange dauert das dann ungefähr?
>
> Meistens ca.2-4 Wochen, bis Du als Vereinsmitglied eingetragen bist.

Okay, danke^^
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.

"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."

Von:   abgemeldet 25.03.2005 21:58

ich hätt jetzt auch mal ne frage, is etwas kompliziert ;)

also, ich hab eben bemerkt, dass ich immer wenn ich jemandem nen kommi zu seiner fanfic schreibe, auch gleichzeitig eine ens verschicke, in der der autor über meinen kommi informiert wird....
da ich mir vorstellen kann, dass das ziemlich lästig für den autor is, dauernd diese ens zu bekommen, wollt ich wissen, wie man das ausschalten kann??
danke schonmal!!
KARE forever!!!! das einzig wahre....
*fähnchen schwnk*

Von:   abgemeldet 25.03.2005 23:28
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 25.03.2005 23:41

>
> ich schätze mal, dass der User in seinen Einstellungen es so eingestellt hat, dass er immer eine ENS bekommen will, wenn ein Kommentar hinterlassen wird...da hast du nichts mit zutun! (wäre ja auch ziemlich schwachsinnig, oder?)

stimmt haste recht, klingt irgendwie logisch ;) okay danke nochmal, wenn ichs nich ändern kann, dann is es auch egal ^^
KARE forever!!!! das einzig wahre....
*fähnchen schwnk*

Von:    Balduin 26.03.2005 00:38
> hallö!
>
> ich hab beim bewerten eines fanarts aus versehen danebengeklickt und das wollte ich nicht!! *mir das ultrapeinlich ist*
> es ist so ein tolles fanart, wie kann ich die bewertung zurückziehen und richtig machen!??!
> bitte helft mia *schnüff*
> der/die arme künstler/in *neeeeiiiin* ;_;

Das könnte ich (oder ein anderer Admin) natürlich für Dich korrigieren, wenn's sein muss... Ense mir also in dem Fall.

Aber sowas muss dann bitte die absolute Ausnahme bleiben, wenn wir ständig auch noch sowas machen müssen, kommen wir ja zu gar nix mehr *grusel* ;)

Von:    Assija 26.03.2005 12:10
Hi ihrs

Ich hätte da mal einen Vorschlag , betreffend der Kommentare... da ich nach längerer Zeit mitbekommen habe das ich den überblick darüber verloren habe... und das wäre eine Funktion die einem die neusten nicht abgefragten kommentare auflistet.

ASSIJA

Von:   abgemeldet 26.03.2005 16:10

Also ich hab da mal eine Frage:
Kann man vielleicht beendete RPG's vielleicht löschen lassen, denn diese stören nur bei den Admin's der RPGs. Wäre echt hilfreich. Ach ja, bei dem folgendem RPG, zu dem Thema Dragic-master, bitte ich euch sehr, dass ihr diesem löscht.
Da der Eröffner diesem nicht ihm klaren ist, was es bedeutet einen zu eröffnen, falls es euch nicht aufgefallen ist ^^. Ich bedanke mich im Voraus :3

Von:    Rhaegar 26.03.2005 20:51
@Balduin
dankeschön ^__^

Von:   abgemeldet 26.03.2005 21:32

> > >Ich hätte zwei Fragen...
> > >a) an was kann es liegen, das ich ein Fanart nicht hochladen kann, wenn ich die Angaben eingehalten hab?
>
> >Server-Überlastung zum Zeitpunkt des Hochladens?

>Immer? *es schon sehr oft proboert hat*

Probier mal, das Bild kleiner zu machen(vom Speicherplatz her). Ist zwar blöd, aber bei mir klappt es oft nur wenn ich das Bild auf ca. 100kb verkleinere, ansonsten brauche ich seh~r viel Glück um es hochzuladen, auch wenn ich es trotzdem eigentlich immer versuche, aber meistens klappt es nur in einer verkleinerten Version.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Von:   abgemeldet 27.03.2005 05:15

Ey, ich bin jetzt extrem sauer!
Ich habe bei der Ostereiersuche 11Eier gefunden, aber der Zähler ging bei Ei nr 3 nicht mehr!
Nun hab ich nen weiteres Ei gefunden und der Zähler zeigt mir eine 4!!!!!
Wird das noch geändert?
Das ist nämlich eine echte Sauerrei!
- Don't worry, be happy -

We have Joints,
we have Hasch,
we have Tabak in the Tasch'

Von:    Maniak 27.03.2005 13:50

Ich hätte mal eine Frage wegen den Ostereiern.
Was soll das?
Kann man hier was gewinnen, wenn man welche findet?

Von:   abgemeldet 27.03.2005 15:06

na toll.....
Niemand geht auf das Problem von mir ein.
Ok, dann werd ich das wohl lassen mit den fragen

Von:   abgemeldet 27.03.2005 16:41

Von:   abgemeldet 27.03.2005 16:42

Von:   abgemeldet 27.03.2005 17:04

Ich habe eher eine Anfrage...
Ich finde die Weblogs sind ihrendwie unübersichtlich ... hab schon versucht jemanden mit meinem Problem zu erreichen (per ENS und E-Mail)... aber mir antwortet niemand *drop*
Vor ner Weile hab ich es schon ma hier verucht... warum antwortet mir keiner *heul*
Ich meine ist es wirklich so schwierig die Weblogs in die drei Kategorien zu teilen und dann auch so aufrufbar zu machen... bei anderen Sachen funktionierts doch auch (zB.Forum).
Ich würde mir nämlich gerne die Weblogs zu "Fundsachen" angucken, das Problem ist nur, dass ich sie nicht finde! *traurigguck*

Von:   abgemeldet 27.03.2005 17:54

Helped me, please ~~

We have Joints,
we have Hasch,

Von:   abgemeldet 27.03.2005 21:07

Frage: Wie findet man Ostereier??? Hab heut morgen mein erstes gefunden, aber danach kein einziges mehr...!!!
Maskottchen gesucht!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13542
====================
www.trendsandmore.de.ms - Die Anime&Manga Nachrichtenagentur

Von:   abgemeldet 27.03.2005 21:22

Das ist Zufall, die tauchen einfach irgendwo auf.
Obwohl manche Leute scheinbar ein System dafür entwickelt haben, mehr EIer zu finden... aber dazu weiß ich auch nichts.

Apropros Ostereier: bis wann läuft die Aktion und bekommt man etwas für die Eier?
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Von:   abgemeldet 27.03.2005 23:45

> Das ist Zufall, die tauchen einfach irgendwo auf.
> Obwohl manche Leute scheinbar ein System dafür entwickelt haben, mehr EIer zu finden... aber dazu weiß ich auch nichts.
>
> Apropros Ostereier: bis wann läuft die Aktion und bekommt man etwas für die Eier?
kann die nicht verlängert werden? ich meine gerade an ostenr hat man wneiger zeit >____< is ja en familienfest <___<
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<

Von:   abgemeldet 28.03.2005 00:13

mal ne Frage weil einige Vereinsmitglieder ihre Ausweise endlich bekommen haben...
Ich hab meinen noch nicht und wollte wissen, ob ich meine E-Mail-Adresse in meinem Steckbrief jetzt noch ändern kann und diese Adresse dann auf dem Ausweis steht oder ob die alle schon gedruckt sind und meine jetzige Adresse dann drauf steht.

Never underestimate stupid people in large groups!

Von:    TheBoss 28.03.2005 04:44

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH! Sorry! Meine Wenigkeit war so doof und hat ein RPG erstellt...leider ist es jetzt zweimal (!!!!!) dort aufgetauch...wie kann ich das 2. RPG löschen?????

Tschuldigung >_<

Gibt es einen zeitlosen Feind? Die Verbündeten von heute sind die Feinde von morgen! -The Boss-
Treu.....bis zum Ende.... -The Boss-

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. -Sir/Lady Integra(l) Wingates (F.) Hellsing -

Von:   abgemeldet 28.03.2005 12:07

>AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH! Sorry! Meine Wenigkeit war so doof
>und hat ein RPG erstellt...leider ist es jetzt zweimal (!!!!!) >dort aufgetauch...wie kann ich das 2. RPG löschen?????

Geh in das überflüssige RPG zur Administration und mach ein Häckchen unten im Kasten "Das Rollenspiel ist beendet" und dann Ausführen
Es wird dann gelöscht^^

We have Joints,
we have Hasch,

Von:   abgemeldet 28.03.2005 16:06

WAS IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???????????? O__________O
http://animexx.4players.de/forum/?thread=95164&posting=79826
*erklärung-will*

Von:   abgemeldet 28.03.2005 16:08

Ich hoffe mal nur nen Scherz.....

We have Joints,
we have Hasch,

Von:   abgemeldet 28.03.2005 16:09

>
> Ich hoffe mal nur nen Scherz.....
ok hat sich erklärt V.v *nen-schock-hat*

Von:   abgemeldet 28.03.2005 16:14

Kay, dann ist alles gut

We have Joints,
we have Hasch,

Von:    MoonlitRose 28.03.2005 18:14
kann mir jemand sagen von welchem zeichner oder zirkel das

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/9/8/316789.jpg

bild ist?
Ai

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...340] [341...390] [391...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück