Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Will auch mal einen Dare kriegen! T_T DUCK Hier sollte eigentlich eine wahnsinnig einfallsreiche, aussagekräftige Signatur stehen... Schickt 6667 an die 0190/666 666, wenn ihr eine findet, und ihr erhaltet den ultimativen polyphonen Signatur-Klingelton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, bitteschön Goooooose!!! Sag vor jedem Beitrag: Hallooooo, ich hab da ein Probleeemchen,... aaaaaaaaalso: Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
||||||
| hey... ^^ *auch gern dare bekommen würd* ok...dann DUCK ^^ xDDD |
|
|||||||
| > hey... ^^ > > *auch gern dare bekommen würd* > > ok...dann DUCK ^^ > > xDDD MÖÖP OOOOOoooooooooooooooookay, GOOSE Schreib hinter jeden satz den du machst:"Klingt blöd, ist aber so!" Für 2 Wochen. MÖÖP Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 21:18:08 | |||||||
|
|||||||
| Duck Myau *langeweile myau hab myau* -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck .... . wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg |
|||||||
|
|||||||
| > duck .... . Mööp GOOSE!! Schreib eine Woche lang ohne Punkte(.) Mööp Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| Könfüziüs sägte Ey, Älder isch schwör, isch will eigentlioch kein däre mehr äber, ey älder isch schwör, ich mäch trötzdem mit ix deh' Ey Älder isch schwör, die welt ist söööö schlecht, weil mörgen möntäg ist dück Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > Könfüziüs sägte > Ey, Älder isch schwör, isch will eigentlioch kein däre mehr äber, ey älder isch schwör, ich mäch trötzdem mit ix deh' > > Ey Älder isch schwör, die welt ist söööö schlecht, weil mörgen möntäg ist > > dück Mööp Ich könnte jetzt fies sein und ein 'Goose' reinschreiben... Aber das mach ich net ^-^ *grinz* DUCK!!! Mööp Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne punkte? hach ist ja leichtXD wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg |
|||||||
|
|||||||
| > ohne punkte? hach ist ja leichtXD Mööp Na dann freu dich ^-^ Oder willst du was schweres?? DUCK Mööp Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| wenn man holz n wasser taucht dann brennt es eigentlich ist es total sinnlos was ich hier mache weil dares kann ich ja nich verteilen ich könnt mir höchstens ein siebtes dare einfangen aber egal duck Für den Ava kann ich nichts. Duck Duck Goose Dare is Schuld. Y_Y |
|||||||
|
|||||||
| Könfüzuiüs sägte Mir fällen mömentän keine däres ein, isch schwör, älder! ünd isch schwör, isch häb schön sieben stück ünd dänn äüch nöch sö fiese däres, älder, ich schwör die welt ist sööö fürchtbär schlecht weil fische nicht äm länd leben können XD äch jä dück Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 22:01:22 | |||||||
|
|||||||
| Wysst Myau Yhr Myau eygentlych Myau auch Myau noch Myau, wann Myau Eure Myau Dares Myau enden Myau? @_@ Habt Myau Yhr Myau das Myau aufgeschryeben Myau oder Myau so Myau? Duck Myau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder willst du was schweres?? michegal bin die nächsten drei tage eh nihct da duck wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 22:10:39 | |||||||
|
|||||||
| ich liebe es mich im schlamm zu wälzen >Wysst Myau Yhr Myau eygentlych Myau auch Myau noch Myau, wann Myau Eure Myau Dares Myau enden Myau? @_@ Habt Myau Yhr Myau das Myau aufgeschryeben Myau oder Myau so Myau? nya habs sogar in meinen stecki geschrieben lol duck Für den Ava kann ich nichts. Duck Duck Goose Dare is Schuld. Y_Y |
|||||||
|
|||||||
| Tatsächlych Myau *gg* Dye Myau Ydee Myau yst Myau gut Myau. Wenn Myau Ych Myau auch Myau mal Myau zu Myau vyele Myau Dares Myau habe Myau, darf Myau ych Myau Dyr Myau das Myau dann Myau nachmachen Myau? ^_~;; Duck Myau |
|||||||
|
|||||||
| könfüziüs sägte isch schwör, ich weiß, die einen änden am sänstag nächste wöche, die änderen äm sönntäg... äslö die fiesen am sönntäg XD' *älles für ne wöche äüfgezwängst bekömmt hät* ich schwör... äüsser dieser däre, älder ich schwör, den weiß isch jetzt nicht Ôo dück die welt ist sööö fürchtbär weil der decke nicht äüf der fläsche ist... ünd ich schreib ja schön überäll mit äüö, ich schwör, änstelle vön auo ich schwör älder Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| Meynst Myau Du Myau den Myau letzten Myau von Myau myr Myau? Vyer Myau Tage Myau Duck Myau |
|||||||
|
|||||||
| Könfüziüs sägte isch schwör älder, wenn schüle ist, bin ich eh nicht ön, isch schwör, älder. älsö möntäg ünd dönnerstäg und freitäg, isch schwör, älder die welt ist schlecht, isch schwör völl sö, weil ich kein seifükü häbe ünd wenn ich eins hätte, ich schwör, hätte ich keine ähnung, älder wäs ich dämit tün söllte, älda dück Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab eine kreuzung aus panda und elefant gezüchtet >Tatsächlych Myau *gg* Dye Myau Ydee Myau yst Myau gut Myau. Wenn Myau Ych Myau auch Myau mal Myau zu Myau vyele Myau Dares Myau habe Myau, darf Myau ych Myau Dyr Myau das Myau dann Myau nachmachen Myau? ^_~;; kannste machen duck Für den Ava kann ich nichts. Duck Duck Goose Dare is Schuld. Y_Y |
|||||||
|
|||||||
| Feyn Myau Danke Myau Gute Myau Nacht Myau und Myau - Duck Myau |
|||||||
|
|||||||
| Könfüziüs sägte Ey, Älder, isch schwör, des ist mir älles viel zü ansträngend bhier, isch schwör älder und isch schwör, däss die welt söö verdämmt scheiße ist, weil die änderen älle schläfen. dück Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| 1 plus 1 ist gleich 231453765 ich schlafe nicht hehe duck Für den Ava kann ich nichts. Duck Duck Goose Dare is Schuld. Y_Y |
|||||||
|
|||||||
| könfüriüs sägte ich werde in diesem threäd nichts mehr pösten, däs schwör ich völl kräss es, weil ich *denk* die welt ist schlecht weil die chinesen söööö viel reis essen ünd wir hier kärtöffeln essen müssen, die äber keiner mäg gööse ersetzte für fünf täge älle T's dürch D's ünd äkke K's dürch G's Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| ich wohne in einer großen villa in hollywood och nöö so eine gemeinheid mein siebdes dare heul zum sdecgi dappel und nachdrag langsam werden meine posding unleserlich lach ducg Für den Ava kann ich nichts. Duck Duck Goose Dare is Schuld. Y_Y |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 23:59:28 | |||||||
|
|||||||
| Könfüziüs sägte ich schwör, älder, sö ein mist ich hätte sägen söllen, dassuh die Ps nöch dürch Bd ersetzen müsstest, äber sö ist es äuch lüstigm das schwör ich völl kräss ey... ünd übrigens wieder däre-gleichtsänd XD däs schwöre ich völl kräss dück Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| Aehhh, sorry, kann mein DARE nicht einloesen, mein Compi blockt das Image... Nehme aber mit Freuden ein neues entgegen^^" Duck! "Schaut da umbedingt rein! http://animexx.4players.de/forum/?thread=84594&tseite=0&forum=1&kategorie=7"; |
|||||||
|
|||||||
| > Aehhh, sorry, kann mein DARE nicht einloesen, mein Compi blockt das Image... > Nehme aber mit Freuden ein neues entgegen^^" > > Duck! goose ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| ich hab grad überhaupdkeine gopfschmerzen hääh wieso schreibsde goose dahin aber gein dare seldsam gann es sein dass du die regen nichd versdanden hasd ducg Für den Ava kann ich nichts. Duck Duck Goose Dare is Schuld. Y_Y |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 04:49:12 | |||||||