Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > @Mae: Dein Ava gefällt mir ^-^ > > Ach komm Myau, streue Myau bytte Myau keyn Myau Salz Myau yn Myau dye Myau Wunde Myau ^_~;; > > Duck Myau > > Ne, echt jetzt!! Ich find die wirklich knuffsch ... xD *rolf* > Sternchensprache DANKE!!! DUCK Ich schwöre bei Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 22:18:18 | |||||||
|
|||||||
| oki muss jetz off yuibui ._. wie absolut ätzend! nyoo viel spaß noch m^_^m duck uii jeanne dein ava is süß *-* |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
|||||||
| Na Myau toll Myau -.- Ych Myau schenk Myau sye Myau Dyr ^_~; Nymm Myau mal bytte Myau das Myau "bey" Myau aus Myau Deyner Myau Syg Myau, man Myau schwört Myau nur Myau Steyn Myau und Myau Beyn Myau, nycht Myau dabey Myau xD; @Cana Myau Das Myau war Myau geraten Myau, das Myau muss Myauz nycht Myau stymmen Myau ^.^ Duck Myau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 22:24:51 | |||||||
|
|||||||
| > @Cana Myau > Das Myau war Myau geraten Myau, das Myau muss Myauz nycht Myau stymmen Myau ^.^ > Duck Myau xD Okay, trotzdem danke!! *gg* Ich änder es gleich!!! Duck Ich schwöre bei Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
||||||
| nAbend ^^ *reinspring* *ruf* Duck ^^ *verschwind* |
|
|||||||
| Keyn Myau Dare? *bös myau gryns myau* ... keyne Myau Ydee Myau -.- Duck Myau |
|||||||
|
|||||||
| @Mae: Ich habs jetzt umgeändert!!! Ich hau jetzt ab, falls mir jetzt jemand nen Dare macht schickt ihn mir bitte per ENS, ja û.u?? Duck Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm scheint ja ganz lustisch zu sein also mach ich auch mal mit XD duck wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg |
|||||||
|
|||||||
| Bye Myau und Myau danke Myau. Gute Myau Nacht Myau >falls mir jetzt jemand nen Dare macht schickt ihn mir bitte per ENS, ja û.u?? *lol* Los Myau! Mach Myau myr Myau den Myau Dare Myau ^_~; Duck Myau |
|||||||
|
|||||||
| Könfüziüs sägte gööse Schreibe bis sechs uhr morgen früh alle posts MIT GRO? BUCHSTABEN die welt ist schlecht weil es neönäzis gibt (ünd des nicht mäl gelögen û_u) Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 22:39:12 | |||||||
|
|||||||
| Was passiert eigentlich wenn man diesen Thread abonniert?? Kann man da irgendwas machen?? Duck (^.~) Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was passiert eigentlich wenn man diesen Thread abonniert?? > Kann man da irgendwas machen?? > > Duck (^.~) du siehst jeden tag in de rtagesübersihct ob neue posts da sidn und wieviele duck wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg |
|||||||
|
|||||||
| könfüziüs sägte genäü die welt ist scnlecht weil es die Spice Girls gäb... dück Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| >Schreibe bis sechs uhr morgen früh alle posts MIT GRO? BUCHSTABEN SAG MYAU MAL MYAU SPYNNST MYAU DU MYAU?! ^_~;; ABER MYAU WEHE MYAU EINER MYAU SCHYMPFT MYAU ... BYS MYAU SECHS UHR MYAU FRÜH x_x ... SO MYAU LANG MYAU BYN MYAU YCH MYAU EH MYAU NYCHT MYAU MEHR MYAU WACH MYAU |
|||||||
|
|||||||
| > >Schreibe bis sechs uhr morgen früh alle posts MIT GRO? BUCHSTABEN > > SAG MYAU MAL MYAU SPYNNST MYAU DU MYAU?! ^_~;; > ABER MYAU WEHE MYAU EINER MYAU SCHYMPFT MYAU ... BYS MYAU SECHS UHR MYAU FRÜH x_x ... SO MYAU LANG MYAU BYN MYAU YCH MYAU EH MYAU NYCHT MYAU MEHR MYAU WACH MYAU Heißt das jetzt dass du bis 6:00Uhr online sein musst??... *lol* Duck Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| Könfüziüs sägte nein däs heißt nür, däss die vör sechs ühr größ schreibeb müss. ünd da es jetzt ja eh schon fäst 23 ühr ist ünd dü eh nicht sö länge äüf bleibst, ist es jä nicht gäänz sö drämätisch xD' die welt ist schlech weil meine däres dümm sind dück Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| HÄTTEST MYAU DU MYAU WOHL MYAU GERN MYAU ^_~; DUCK MYAU |
|||||||
|
|||||||
| Könfüziüs sägte größbüchstäben sind ätzend zülesen. die welt ist tötäl scheisse schlecht deswegen dück Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > Könfüziüs sägte > > nein däs heißt nür, däss die vör sechs ühr größ schreibeb müss. ünd da es jetzt ja eh schon fäst 23 ühr ist ünd dü eh nicht sö länge äüf bleibst, ist es jä nicht gäänz sö drämätisch xD' > > die welt ist schlech weil meine däres dümm sind > > dück Ach so *grinz* Man, ihr habt alle schon so viele Forumsbeiträge >.< da komm ich mir ja richtig Bullshit vor *drop* Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| Könfüziüs sägte ich hätte über milliönen mönate mal nür 1 Förüms beitrag da stehen gehäbt... wenn man völl viel bei solchen förüumsspielen mit mächt, werden es völl viele ist ja lögisch die welt ist tötäl schlecht, weil mein eis kält ist dück Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| ACH MYAU KOMM MYAU, DARAN MYAU WYRD MYAU DOCH MYAU KEYNER MYAU GEMESSEN MYAU AUSSERDEM MYAU SYND MYAU VYELE BEYTRÄGE OFT MYAU NUR MYAU MÜLL ^_~;; DUCK MYAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könfüziüs sägte > > ich hätte über milliönen mönate mal nür 1 Förüms beitrag da stehen gehäbt... wenn man völl viel bei solchen förüumsspielen mit mächt, werden es völl viele ist ja lögisch > oder wenn man in endlosdiskussionen kommt und jeder su stur ist dem anderen rceht su geben XD ...aber die sind dann ellenlang voller psychologische rscjhlussfolgerungen <__< duck wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 22:57:22 | |||||||
|
|||||||
| ... *gähn* ... *Scheiße ist* ... WEEKEND!!!! *schrei* xD Duck Ihr seit alle so lieb zu mir ;_; *sniff* *alle durchknufflz* Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 22:57:32 | |||||||
|
|||||||
| DAS MYAU SYEHT MYAU NUR MYAU SO MYAU AUS MYAU MUAHAHAHA GOOSE MYAU SCHREYBE MYAU YN MYAU DEYNE MYAU SYG "GRÜN MYAU YST MYAU DYE MYAU ABSOLUT MYAU SCHÖNSTE MYAU FARBE MYAU VON MYAU ALLEN MYAU" NATÜRLYCH MYAU GRAMMATYKALYSCH MYAU KORREKT MYAU UND MYAU OHNE MYAU MYAUS MYAU >_< EYNE MYAU WOCHE MYAU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 23:05:40 | |||||||
|
|||||||
| > DAS MYAU SYEHT MYAU NUR MYAU SO MYAU AUS MYAU MUAHAHAHA > > GOOSE MYAU > SCHREYBE MYAU YN MYAU DEYNE MYAU SYG "GRÜN MYAU YST MYAU DYE MYAU ABSOLUT MYAU SCHÖNSTE MYAU FARBE MYAU VON MYAU ALLEN MYAU" > NATÜRLYCH MYAU GRAMMATYKALYSCH MYAU KORREKT MYAU UND MYAU OHNE MYAU MYAUS MYAU >_< > > EYNE MYAU WOCHE MYAU ... *zunge rausstreck* ... *schlapplach* Ich find dich echt Klasse (<--- das sag ich nicht zu vielen!!) DUCK Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 23:11:18 | |||||||
|
|||||||
| Könfüziüs sägte dück dück dück dück dück die welt ist soo erbärmlich schlecht weil weiss nicht mehr *dröp* Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| Wer diesen Thread eröffnet hat, sollte verkloppt werden! Sei Herlich gegrüßt, Barbequeburger, ich widme dir dieses Post!*grummel* Juchu!*grummel* Nur noch bis Dienstag und ich bin diese Dares los!*grummel* Duck!*grummel* Hast du n Problem damit? *grummel* ò.Óm/ Ich lihbe die näue Rechdschraipreform! |
|||||||
|
|||||||
| > Könfüziüs sägte > > dück dück dück dück dück > > die welt ist soo erbärmlich schlecht weil weiss nicht mehr *dröp* > > *kuschel* Bist wohl schon ziemlich erschöpft wenn du nicht mehr weißt warum die Welt so FUCK ist?? ^-^ Die Welt ist so VERKACKT weil es Mücken, Wespen, Bienen, Hummeln und Fliegen gibt ò.Ó!!! DUCK!!! Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 23:29:09 | |||||||
|
|||||||
| mein freund ist dreimal so groß wie ich und hat ein walrossgesicht ôô ich will wieder dares verteilen können +hoil+ 0^-^0 duck Für den Ava kann ich nichts. Duck Duck Goose Dare is Schuld. Y_Y |
|||||||
|
|||||||
| > ôô ich will wieder dares verteilen können +hoil+ 0^-^0 > > duck Wann darfst du denn wieder Dares verteilen?? Duck Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||