Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| xDDD na immahin, das ist zumindest das was ich glaube *g* ~~*Kritische Kröten kauen keine konkreten Kroketten*~~ |
|||||||
|
|||||||
| > xDDD > > na immahin, das ist zumindest das was ich glaube *g* !!!*PRUST* ... aus Scheiße ja sieht das <.<° DUCK Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ja nich immer alles gut aussehn oô, das ist zumindest das was ich glaube duck xD ~~*Kritische Kröten kauen keine konkreten Kroketten*~~ |
|||||||
|
|||||||
| > muss ja nich immer alles gut aussehn oô, das ist zumindest das was ich glaube > > duck xD *rumroll auf Boden* xDDDDDD~~~ !!!!aus verarscht so sieht das *schlapplach* DUCK Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich tu was ich kann, das ist zumindest das was ich glaube XDD ~~*Kritische Kröten kauen keine konkreten Kroketten*~~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich tu was ich kann, das ist zumindest das was ich glaube > > XDD xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ Musikgeschmack Super einen hast du, Hey!!!! ^___^ DUCK Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich das oÔ? das ist zumindest das was ich glaube duck xD ~~*Kritische Kröten kauen keine konkreten Kroketten*~~ |
|||||||
|
|||||||
| > hab ich das oÔ? das ist zumindest das was ich glaube > > duck xD !!!!Du hast ,Ja ^__^ !!!Essen jetzt geh Ich (!!E-MA-NU-ELA von Finger die Lass - Brot Fettes!!!! xDDDDDDDDDDDDD) *knuff* BYE!! DUCK Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann danke ^-^,das ist zumindest das was ich glaube und jutn hunga wünsch ich,das ist zumindest das was ich glaube xD DUCK ~~*Kritische Kröten kauen keine konkreten Kroketten*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Canabis Goose... (bin ich hier der Goose-verteiler? *gg*)^^ Schreib vor jeden Satz und hinter jeden Satz: Möööp!!! Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 12:44:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* die arme canabis hats schon schwer xD, das ist zumindest das was ich glaube DUCK ~~*Kritische Kröten kauen keine konkreten Kroketten*~~ |
|||||||
|
|||||||
| > *lach* die arme canabis hats schon schwer xD, das ist zumindest das was ich glaube > > DUCK Mööp Toll ganz na xD MööP!!! DUCK!! Mööp !!!Geschmeckt lecka hat Mööp Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 12:57:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab doch imma recht *gg*, das ist zumindest das was ich glaube DUCK ~~*Kritische Kröten kauen keine konkreten Kroketten*~~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab doch imma recht *gg*, das ist zumindest das was ich glaube > > DUCK Mööp ~.~ machst Dares keine du das ,Danke Mööp DUCK Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gern doch XD, das ist zumindest das was ich glaube //In wirklichkeit fällt mir nur nix ein nyahaha, das ist zumindest das was ich glaube -__-// ~~*Kritische Kröten kauen keine konkreten Kroketten*~~ |
|||||||
|
|||||||
| > gern doch XD, das ist zumindest das was ich glaube > > //In wirklichkeit fällt mir nur nix ein nyahaha, das ist zumindest das was ich glaube -__-// Mööp <.< ... !!!Socke fiese DU MÖÖP!!!! DUCK Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt noch einiges ein ^^ Goose! Schreib noch hinter jeden Satz: *kicher* Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe =3, das ist zumindest das was ich glaune XD DUCK ~~*Kritische Kröten kauen keine konkreten Kroketten*~~ |
|||||||
|
|||||||
| >... *zunge rausstreck* ... *schlapplach* Ich find dich echt Klasse (<--- das sag ich nicht zu vielen!!) ^.^; Danke Myau *rot myau werd myau* Und Myau herzlychen Myau Glückwunsch Myau, bey Myau Gelegenheyt Myau schenk Myau ych Myau Dyr Myau eyn Myau Dare Myau dazu Myau ^_~;; War Myau grad Myau auf Myau dem Myau Flohmarkt Myau, war Myau sehr Myau schön Myau sonnyg Myau und Myau leyder Myau auch Myau sehr Myau voll Myau. Das Myau yst Myau der Myau eynzige Myau Nachteyl Myau dabey Myau x_x >aaah wie soll ich denn jetzt bitteschön smilies machen muss doch noch wegen nem anderen dare hinter jedes negative wort ein niedlichen smilie setzen Ych Myau glaube Myau, das Myau darfst Myau Du Myau trotzdem Myau, yst Myau ja Myau schlyeßlych Myau eyn Myau Dare -.-; Duck Myau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 13:51:59 | |||||||
|
|||||||
| Der Myau erste Myau, der Myau kommt Myau, dem Myau schenk Myau ych Myau eyn Myau Dare Myau ^_~;; Duck Myau |
|||||||
|
|||||||
| Kann Myau man Myau sych Myau auch Myau selbst Myau goosen Myau? oO; Hab Myau Langeweyle Myau -.- Duck Myau YATTA Myau! Unsere Myau Katze Myau kryegt Myau grad Myau yhre Myau Babys Myau ^__^ Byn Myau mal Myau grad Myau für Myau nen Myau Moment Myau nycht Myau anwesend Myau ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 14:55:13 | |||||||
|
|||||||
| Könfüziüs sägte dück dück dücki dück dück die welt ist sooo schlecht weil ich meine äügen äüf ünd zü mächen müüss Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| Das Myau zyeht Myau sych Myau ... -.- Goose Myau Ausgerechnet Myau Du Myau, BBQ ^_~; Bekräftyge Myau Deyne Myau Aussagen Myau myt Myau "Alder Myau, ysch Myau schwör Myau >_<" Bytte Myau das Myau y umtauschen Myau und Myau dye Myau Myaus Myau rauslöschen Myau^^; Vyer Myau Tage Myau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, hört sich voll lustisch an !! ^___^ duck |
|||||||
|
|||||||
| Könfüziüs sägte ei älder, isch schwör, dämit häb ich die ültimätive Anzähl än Däres erreicht ünd nicht zü vergessen Die welt ist söööö fürchtbär schlecht, weil es sie gibt Edit Räche müss sein, äüch wenn dafür ein ärmer nichts dämit zütün häbender erwischt wird Ôo Gööse Benutze für die nächsten drei tage immer diesen smile (oben da im post) in den posts, den ich auch grade benute! (diese blauen smiles da oben *link oben aufs post deut*) Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 15:30:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ôo? *sich auch mal daran versucht* öhöm... DUCK! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| Könfüziüs sägte Ey, älder isch schwör, Könfüziüs sägte gänz schön viel, dass sie Welt so verdämmelt schlrecht ist ünd ich mich gänz gräüsäm deswegen fühle, weil es heüte eni sönntäg ünd ein feiertäg zügleich ist und DÜCK Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Wyr Myau haben Myau eynen Myau Gewynner Myau Syeben Myau Dares Myau x_x Trotzdem Myau, Du Myau sollst Myau alle Myau Deyne Myau Aussagen Myau damyt Myau schmücken -.- Katzy Myau braucht Myau aber Myau sehr Myau lange Myau *gähn myau* Duck Myau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 16:44:12 | |||||||
|
|||||||
| Könfüziüs sägte Ey älder isch schwör, älle äüssägen? Ey Älder isch schwör, alsö jeder Sätz, qüäsi? Ey Älder isch schwör, die welt ist sööö schlecht, weil kölensäüre im wässer drinnen ist dück Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| Jaa Myau, kannst Myau das Myau "Alder Myau, ysch Myau schwör Myau" ja Myau zur Myau Abwechslung Myau auch Myau ans Myau Satzende Myau hängen Myau ^_~; Am Myau Sonntag Myau yst Myau hyer Myau ja Myau echt Myau tote Myau Hose Myau *gähn myau* Drey Myau kleyne Myau Babys Myau synd Myau es Myau jetzt Myau *alle myau knuddln myau will myau* ^__^ *herzchen myau* Duck Myau |
|||||||