Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Ja Myau BBQ, Du Myau byst Myau schon Myau so Myau myt Myau Dares Myau vollgestopft Myau, dass Myau der Myau Wytz Myau verloren Myau geht Myau -.- Yst Myau zwar Myau lustyg Myau zu Myau sehen Myau, wye Myau Du Myau dych Myau damyt Myau abmühst Myau, aber trotzdem Myau warte Myau ych Myau erst Myau mal Myau eyn bysschen Myau xD was Myau dych Myau aber Myau nycht Myau vom Myau Posten Myau abhalten Myau soll^^ Aaach Nyx Myau, das Myau syeht Myau etwas Myau merkwürdyg Myau aus Myau ^_~;; Duck Myau @Canabys Myau Der Myau User Myau über Myau Dyr Myau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 21:42:22 | |||||||
|
|||||||
| ich laufe gerne auf nem nagelbett. >Schreibe unter jedes post, das du machst, ein Duck für fünf tage aii da hat jemand angst dass es ein weiteres dare von mir kriegr +lol+ >...Andere Frage: Wenn ich jetzt Goose schreiben würde und sagen würde du müsstest jetzt alle 'u' mit einem 'o' ersetzten. Wer müsste diesen Dare dann machen?? die person, die über dir ist duck Für den Ava kann ich nichts. Duck Duck Goose Dare is Schuld. Y_Y |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 21:46:17 | |||||||
|
|||||||
| *dares mal weg lass* @ canabis das müsste ich dann jetzt machen. das wäre aber nicht so lustig, weil eh alle os adann wieder durch ös ersetzten müsste °oo meine däres beissen sich Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| *MuHi* m^_^m meld ich au ma wieda mitm duck yuibui xD ess grad schokoladeee yuibui *yammi* is da nich voll dufte yuibui? *-* |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
|||||||
| Könfüziüs sägte Hällö! die welt ist schlecht weil ich dück dück gööse däre gespielt häbe _ _° (wie recht ich häbe) dück Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| ^________________^ !!! Jetzt hab ichs verstanden *ein Wunder* Na okay, Duck P.S. das mit den u und o war nur ein Beispiel *grinz* ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| woha geht das hier immmoment schnell yuibui ö.ö *nich mitkomm* m^_^m duck |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
|||||||
| > woha geht das hier immmoment schnell yuibui ö.ö > *nich mitkomm* m^_^m > > duck *lol* Ist das Ava auch wegen dem Spiel?? Duck ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| Ych Myau auch Myau nycht, weyl Myau das Myau Myau Myau mych Myau so Myau aufhält Myau, könnte Myau schneller Myau posten Myau ohne Myau des Myau -.- Duck Myau |
|||||||
|
|||||||
| Könfüziüs sägte ich häbe blößt mit meinem däres schön einen kömpletten oöst xD' die welt ist schlecht weil es cölümbüs gäb dück wie länge müsst dü die miäüs nöch mächen? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 21:48:05 | |||||||
|
|||||||
| Lalalala~... ^-^ Duck ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| Könfüziüs sägte Gööse Ersetzte alle negatvien wörter durch „schimpfwort“ für sechs tage die welt ist schlecht weil bläh ~ häb hünger Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| Oh nöö Myau ... bys Myau zum Myau vyerten Myau noch x_x Duck Myau |
|||||||
|
|||||||
| *lalaalaa* *rumkugel* (<<zu viel schoko yuibui xD) nyooo duck m^_^m |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
|||||||
| wuppertal ist die hauptstadt von japan. menno, das ist doof nicht daren zu können +schmoll+ 0^-^0 @ bbqburger- ich hätte dich sowieso nicht mehr gedaret. sooo böse bin ich nun auch wieder nicht. ich bin froh, das meine 5 dares sich noch in grenzen halten. ^^´ duck Für den Ava kann ich nichts. Duck Duck Goose Dare is Schuld. Y_Y |
|||||||
|
|||||||
| Könfüziüs sägte dück ünd: die welt ist schlecht weil mein fingernägel äbgebröchen ist Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| Blablabla Die Welt is schweet ^.- Duck @BBQ: was sind bei dir negative Wörter?? ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| Goose Myau Schwöre Myau Steyn Myau und Myau Beyn Myau yn Myau Deyner Myau Syg Myau, dass Myau Du Myau letzte Myau Woche Myau Ayumy Myau Hamasaky Myau (Ayumi Hamasaki also) davon Myau abgeraten Myau hast Myau, den Myau grünen Myau Pully Myau zu Myau kaufen Myau Behalte Myau dye Myau Syg Myau eyne Myau Woche Myau |
|||||||
|
|||||||
| *MuHi* die welt is schlecht weil mein pc hängt yuibui m^_^m hab auch grad 4 dares yuibui ö.ö erscheint gar nich so viel, weilse nich so furchtbar nervig sind wie manche andre yuibui xD find ich ja ma voll dufte yuibui ;D duck |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
|||||||
| Könfüziüs sägte der däre gefällt mir... die sig-däres sind jä gärnich sö schwer... hmmm..... die welt ist schlecht weil freddie tot ist dück Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| @Myky Myau schlecht Myau, furchtbar Myau und nervyg Myau synd Myau negatyve Myau Adjektyve Myau Du Myau alte Myau Kartoffel Myau ^_~;; Duck Myau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 22:06:01 | |||||||
|
|||||||
| Könfüziüs sägte jetzt müss ich immer Könfüziüs schreiben das klingt völl dümm... die welt ist schlecht weil es könfüziüs gäb dück Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| Duck Myau Myau^^ |
|||||||
|
|||||||
| ^-^ Okay danke für die ... Worte *grinz* Zum Glück war es bis jetzt nur das Sig *puh* Ich schwöre bei Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gutn Abend ihrsch ^^ wow, tollesch dare für misch *lol* dann schag isch mal DUCK o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O Das RPG muss ma n bissl ins Rollen gebracht werden!Ganz neues Fantasy-RPG (Elfenland Saphira) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55616 |
|||||||
|
|||||||
| Ach nee Myau *gg* Auch Myau ma Myau wyeder Myau da Myau ^__^;; Wye schön Duck Myau |
|||||||
|
|||||||
| @Mae: Dein Ava gefällt mir ^-^ Duck Ich schwöre bei Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| Könfüziüus sägte Älöha älle miteinänder die welt ist schlecht weil es regnete dück Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab noch ne allgemein Frage: Wie nennt man solche Teile: *drück* *gg* *knutsch* usw.? Oder haben die keinen namen?? Duck Ich schwöre bei Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| @Mae: Dein Ava gefällt mir ^-^ Ach komm Myau, streue Myau bytte Myau keyn Myau Salz Myau yn Myau dye Myau Wunde Myau ^_~;; Duck Myau Sternchensprache Myau? oO; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 22:16:36 | |||||||