Thread: Pokito-Hass-Thread
|
Eröffnet am: 23.08.2004 19:51 Letzte Reaktion: 18.05.2005 20:50 Beiträge: 824 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Boah, die haben gestern diese Blue-Lagoon-scheisse dabeigehabt...~~ > *sich schrottlach* > da sollten die vorsingen...haben sie auch gemacht. Und als sie noch NICHT fertig waren, fing der blöde Typ an zu applaudieren...~~ > Die Gruppe hat sehr, seeeeehr doof geguckt... > XDDD Jo ich dachte auch ich krieg nen kollaps...was haben die mit Anime/Manga zu tun...nur wegen dieser bescheuerten Pokito CD *grrrr*!!!! Und hat jemand den Moderator am Anfang singen gehört? Ich dachte mir fallen die Ohren aus...hier hat doch mal jemand den Vorschlag gemacht, dass Pokito die Superstars einstellen sollte. Aber warum? Der Moderator sing doch genauso gut...und kostet nicht so viel.... [fett]*DATV*[/fett] There are many worlds but they share the same sky one sky one destiny |
|||||||
|
|||||||
| *sich schlapp lacht* Ich hab mich so am Boden rumgekullert (vor lachen) als ich das gesehen hab!!! Das war ja sooooo peinlich was die gebracht haben!!! *lach* XDXD Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o |
|||||||
|
|||||||
| Au man, gut ,dass ich nicht so gut dazu komme das zu gucken. Blue Lagoon hab ich gesehen. Bis jetzt fand ich die ganz okay, aber das hat sich jetzt geändert. Wieviel haben die bloss bekommen um da rein zu gehen ? @Jeanca klar nehm ich dich mit *hehe* Psychotest ? Ich weiß was da raus kommt. Moderator: Kein menschliches Wesen Kinder: völlig Drogen zerfressen ^^ *DATVfortheworld* >Mess with the best and die like the rest!< Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles) |
|||||||
|
|||||||
| ich frtag mich bloß was die den kindern für drogen geben,mir ist jedenfalls keine mit solchen folgen bekannt... Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| Tja gute Frage Kami-sama...mir auch nicht. Bin ja auch kein Drogen-experte... Vielleicht eine geheime von rtl2 ? >Mess with the best and die like the rest!< Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles) |
|||||||
|
|||||||
| Also wenns ne härtere Droge als IceTea ist (Muss es ja fast sein...Kein Mensch schaut sich Pokito freiwillig an... Oder vielleicht doch? *umfall* Naja ok...Ausser man wartet ungeduldig auf die danach folgende Sendung *lol* Was ich mir immer antu wenn ich warte *seufz*) dann....tja dann...müssen die irgendwelche Radioaktivestrahlen "ausgesendet" haben... *nick* <<<<Zuviel TV schaut *hust* XDXD Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2004 16:35:17 | |||||||
|
|||||||
| ich glaub mal das der moderator solch ein großen Mundgully hat das die kinder alle hirntot sind..XP Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| Na das erklärt einiges... Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o |
|||||||
|
|||||||
| > Na das erklärt einiges... hallo?..der moderator ist so dämlich dass die farbe im studio abblättert -.- Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| > hallo?..der moderator ist so dämlich dass die farbe im studio abblättert -.- *lach* Das ist ja noch harmlos ausgedrückt,ne? XDXD Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o |
|||||||
|
|||||||
| > > Na das erklärt einiges... > hallo?..der moderator ist so dämlich dass die farbe im studio abblättert -.- Welche Farbe ? Ach diese McDonalds knall Farben. Es ist erwiesen,dass die einen Menschen dazu anregen schnell wieder zu gehen. Toll ne ? Passt zu POKITO! (chalala) -.-° >Mess with the best and die like the rest!< Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles) |
|||||||
|
|||||||
| das past wie der arsch auf den eimer XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
||||||
| Die machen mit Garantie irgendwelche Experimente im Keller und was dabei rauskommt lassen die auf uns Unschuldigen Zuschauer los. Bei so VIEL TALENT der Wissenschaftler is es doch kein Wunder,dass der Moderator kein Menschliches Wesen ist. *is eine genmanipolierte Ratte aus nem Reagensglas was Schüler der achten Klasse in Chemi zusammen gebraut haben*XDXDXDDD ... PS an die Politiker und RTL2: Ihr kümmert euch um jeden unwichtigen Scheiß aba wenns mal wieder drauf ankommt seid ihr nie für uns da. Und wir armen Kider dürfen dann später zusehen wie WIR EURE FEHLER wieder beseitigen können und wenn wirs nicht schaffen sind wir dann die Bösen,*holt Luft* und ihr sitzt dann als alte Knacker vor der Glotze und beschwert euch,was WIR für ein Kinderverblödendes Programm bringen und was WIR für Scheiß Politik machen. Nur schon mal im Vorraus für die Zukunft.-______- *fertig gemeckert hab* |
|
![]() |
||||||
| joooo!! ^o^°° POKITO STINKT!! *lol* The world is grey... Who brings the light? |
|||||||
|
|||||||
| > joooo!! ^o^°° POKITO STINKT!! *lol* und zwar nach Doofheit XDD....sieh sich doch einer mal den moderator an o.O°° Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| > > joooo!! ^o^°° POKITO STINKT!! *lol* > und zwar nach Doofheit XDD....sieh sich doch einer mal den moderator an o.O°° Kann mal jemand recherchieren woher der kommt und son scheiss ? Würd mich mal interessieren, wie man nach POKITO! kommt >.< und was man für eltern haben muss... >Mess with the best and die like the rest!< Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles) |
|||||||
|
|||||||
| ich kenn seine eltern.. -.- 2 stücken scheiße Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| > ich kenn seine eltern.. -.- > 2 stücken scheiße du kennst sie o.O . Kommt aus minus aus minus nich plus ? Naja scheiße + scheiße ist ja nicht = Gold. Was sind denn das für welche *neugierde* Kaito Kampfhund *g* >Mess with the best and die like the rest!< Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles) |
|||||||
|
|||||||
| Huuuui, ich hab´s wieder verpasst... X3 *schande über mich* XDDD Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe es auch net gesehen...die liebe Schule... Ist irgendwas besonders dummes heute passiert? Wissen wir jetzt welche Blutgruppe der Spacken hat? Greets Jeanca There are many worlds but they share the same sky one sky one destiny |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDDDDD Jaaa und was für Geschlecht vor allem... *denk* Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Sollten wir nicht mal Prodiktiv werden? Okay, wie sieht das Programm von DATV aus? 05:00 Warum ist Pokito schrott? Diese Sendezeit musste leider eingeführt werden, da ausschnitte aus einer nicht jugendfreien Sendung gezeigt werden... Hm... Ansonsten: Ich hab Poklito haeute nur in s/w mit ruckeln gesehen... (mein Videorekorder is schrott und die habens mir mit aufgenommen...) Also... s/w , mit hässlichen Streifen und geruckel... ich habs auch erst nichtz geglaubt, aber: Ist euch bewusst, was für eine Niveausteigerung das gibt? Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| und nun denk mal was das füe ene steigerung ist wenn du die glotze gar nicht erst einschaltest? Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| Da kipp ich glatt um Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Was haben Echsen mit dem weißen Drachen mit eiskaltem Blick *_* zu tun ? >Mess with the best and die like the rest!< Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles) |
|||||||
|
|||||||
| > Was haben Echsen mit dem weißen Drachen mit eiskaltem Blick *_* zu tun ? > beides hat schuppepanzer... aber das ist eben die "pokitologig" XP Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| > > Was haben Echsen mit dem weißen Drachen mit eiskaltem Blick *_* zu tun ? > > > beides hat schuppepanzer... > aber das ist eben die "pokitologig" XP Ich hab mir auch gedacht, wie die jetzt auf so was kommen!!! (habs auch mal gesehen) die ficher waren aufjeden Fall nicht weiß und hatten keinen eiskalten Blick! Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was haben Echsen mit dem weißen Drachen mit eiskaltem Blick *_* zu tun ? > Das haben die nicht wirklich getahn oder? *erstick* There are many worlds but they share the same sky one sky one destiny |
|||||||
|
||||||
| also, der "total tolle" moderator heißt Daniel oder so, zumindestens nenen die den alle so... die armen jungs, die denselben namen tragen T.T *snif* ja also die eches waren grün... also ganz knap das blau vervehlt, was?! XD ich fand die ficher, die am glas kleben konnten ab tollsten, die anderen hatten zu viel ehnlichkeit mit dem rtl2 team... -hohohohooo ich bin tigger |
|
|||||||
| > also, der "total tolle" moderator heißt Daniel oder so, zumindestens nenen die den alle so... > die armen jungs, die denselben namen tragen T.T *snif* > ja also die eches waren grün... also ganz knap das blau vervehlt, was?! XD > ich fand die ficher, die am glas kleben konnten ab tollsten, die anderen hatten zu viel ehnlichkeit mit dem rtl2 team... schade..hätt ich gern gesehen XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||