Thread: Pokito-Hass-Thread
|
Eröffnet am: 23.08.2004 19:51 Letzte Reaktion: 18.05.2005 20:50 Beiträge: 824 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Dat Dingen scheint ja wat schlimmes gewesen zu sein^^° Jut das ich es auch nit kenne^^° Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| > Dat Dingen scheint ja wat schlimmes gewesen zu sein^^° > Jut das ich es auch nit kenne^^° freu dich ^^° Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| mach ich auch XD Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Muhaha ja ich bin Mariku-sama mit den zwei Hikaris, wer es noch nicht weiß XD |
|||||||
|
|||||||
| > mach ich auch XD XDDDDDDD *pokito-flagge verbrenn* nieder mit pokitooooo!!! Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| *rumtanz* *sing* *staun* boah, sind wir schon weit, Leutz!! XDDDD Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| > *rumtanz* > *sing* > *staun* > boah, sind wir schon weit, Leutz!! > > XDDDD joa du sagst es XDD *mittanz* Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| *Bränende-Pokitofahne-anschau* Man das brend wie Zunder hehe! XD Ich kann Pokito nicht austehen. ><"" Würd gern mal wissen ob die armen Kinder die da mitmachen dafür bezahlt werden? |
|||||||
|
|||||||
| Boah! Vielleicht sind die Kinder nicht richtig aufgeklääärt??? ÒÓ OO vielleicht wissen sie nicht, was sie machn!!!??? Vielleicht sind die unter Drogen...ich mein...die sehn doch auch so aus, ne??~.~ Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| > Boah! Vielleicht sind die Kinder nicht richtig aufgeklääärt??? > ÒÓ > > OO > vielleicht wissen sie nicht, was sie machn!!!??? > Vielleicht sind die unter Drogen...ich mein...die sehn doch auch so aus, ne??~.~ drogen?...ne die wurden von der schlechtheit rtl2´s verseuvht... Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| Da geb ich dir recht die Kinder sind doch nicht normal, das sind nur Marijonetten des Bösen der Tratzieher verbirgt sich ihrgentwo im Hintergrund. |
|||||||
|
|||||||
| OO WIR MÜSSEN DOCH DIE ARMEN KLEINEN DA BEFREIEN!!!!! Obwohl... *denk* Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| *zu RTL2 renn die Kinder befrai* Lauft ihr seit frei! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > OO > > WIR MÜSSEN DOCH DIE ARMEN KLEINEN DA BEFREIEN!!!!! > bei denen is hopfen und malz verloren -.- Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| Kinder: WOOOS? XDDDD *sich das alles vorstell* Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Nicht mehr lange, dann ist es wieder so weit: Das Wochenende ist vorbei, RTL2 sendet Pokito wieder! Oh ihr Erkenner der Wahrheit! So seiet wachsam, dass ihr nicht dem ungläubigen verfallt und kämpft dagegen an. Missioniert (per E-mail) und predigt ihnen eure Meinung... XD Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| Na, ob die Meinung aber anerkannt wird?? ~.~ ich mein, ich glaub die lesn das nicht mal durch...! Anyway. Gute Nacht euch allen Gleichgesinnten!!^^ XDDD Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
||||||
| Wisst ihr was? Ich war in der sendung!! XD XD Nee, jetzt ungelogen! Ich war einer von den Arschköpfen, der den Kerl als Yugi verkleiden musste. Und es klingt unglaublich, aber: Live is der noch schlimmer als in der Glotze O.o Ich geh sterben XD |
|
||||||
| Nanjo_Koji was hast du da gewollt? *angst* *kreuz hinhalt* weiche böser geist... T.T du tuhst mir leit... und hat er ach so "cool" gesmilet?! kann ich dir ihrgendwie helfen? ich bringe dich auch gern zu den männern mit den weißen ICH HABE MICH LIEB jacken... -_- die haben bestimmt noch ne gummizelle frei für die leute, die zu viel pokito gesehen haben und dem moderator zu nahe gekommen sind... -_-; *löl* -hohohoooo ich bin tigger |
|
|||||||
| Ja!endlich! warum denn nich gleich so! XD Ich finde Pokito sollte ganz kalt abserviert werden Oo Ich meine, DER anime star ( oder so XD) 2004... omG... wie wärs mit nem logoshirt für die crew "Diese Sendung ist Hirnschädigend" ~__~ RTL2 sollte nicht immer ihr "tolles" Programm in pokito an den zuschauer bringen, sondern mehr über andere anime die sie nicht senden (oder Japan im kulturellen sinne! so tradition...bla...ihr wisst schon XD). Auch wenn das keinen Sinn gibt, Eigenwerbung ist ja immer der hintergedanke solcher sendungen... Ok RTL2.. wir machen euch einen vorschlag. Ihr setzt Pokito ab...und...macht ein besseres programm rein....und...macht des so bis 18.00....und...wir guggn des! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, die "Wahl" wäre ja mein einziger Lichtblick gewesen... ABER KEINE SPUR VON RANMA (oder Akane) in dem ganzen Zehner-Ranking!!! Und das kann nicht sein, da ich einen ganzen Haufen Ranma-Fans kenne, die massenweise Votings abgegeben haben! Was schließt man daraus? Genau: RTL2 hat die Wahl manipuliert! Ab sofort schaue ich nichtmal mehr die Anime auf RTL2 - ich versorg mich ab jetzt nur noch per ATV (Gundam Wing, yeah!) und DVD *noch Nadia in D, und MKR&Esca in US kaufen muß* Ya, mata das Ran „Don't worry, Ranma. I won't hit you.“ That got her his full attention. „Huh?“ <Is she gonna finish me instead?> "Insanity's End?", Chapter 3 (just a sneek peek ^.~ ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2004 14:00:52 | |||||||
|
|||||||
| ihr seht das falsch..rtl gehört nicht in eine anstalt,das ist eine anstalt! mir tun alle verlorenen seelen die es dorthin verschlagen hat leid -.- Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
||||||
| kami-sama...^^ mir auch... *zustimm* *bett* hoffentlich ist es dort nicht zu schlimm... -hohohooo ich bin tigger |
|
|||||||
| > kami-sama...^^ > mir auch... *zustimm* > *bett* hoffentlich ist es dort nicht zu schlimm... da hilft kein beten mehr ...-.-° Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
||||||
| kami ich wollte doch nur...nett...sein^^ ich habe mein bestes gegeben und was kommt dabei raus?! XD T.T dieses böse pokito... -hohohoooo ich bin tigger |
|
|||||||
| Pokito an sich (incl Moderator) waren wirklich nicht der Hammer, trotzdem haben die zwei Folgen irrsinnig Spass gemacht : ) War da als Sanji, haben ihn als Yugi verkleidet... *der fette Gürtel war meins* Doch, ausprobieren muss man alles mal. Hinterher kann man immernoch behaupten, dass es zum schieflachen war, aber das wussten wir ja vorher nicht, da lief die Sendung ja noch nicht im Fernsehen... PS: In meinem Steckie gibts einen Link, wo man die zwei Folgen downloaden kann... ^^;;; (PS: Nicht mein Gesicht beachten, was sich zusammenreisst, loszulachen, dafür aber die Kiddies ;P) |
|||||||
|
|||||||
| > Pokito an sich (incl Moderator) waren wirklich nicht der Hammer, trotzdem haben die zwei Folgen irrsinnig Spass gemacht : ) > War da als Sanji, haben ihn als Yugi verkleidet... *der fette Gürtel war meins* O.O hab dich gesehen...wie kommt man dazu bei Pokito aufzutreten ?? *naserümpf* haste dich auch desinfizieren lassen ?? Und den Gürtel gleich verbrannt ?? Hoffen wirs mal. Ich kenn nur einen Erwachsenen,der schlimmer is als der Moderator. Das is meine Tastaturlehrerin (<<ja sowas gibts) und die is der OBERHAMMER x.X *räusper* Ranma-chan,du lebst noch ?? (denkt: nächstes mal besser zielen und härtere Waffen....) >Mess with the best and die like the rest!< Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles) |
|||||||
|
|||||||
| OH man! So viele waren schon da? Wie habt ihr DAS denn bloß überlebt...? Also, ich habe nchts gegen HIntergrundinformationen...^^ Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| > OH man! So viele waren schon da? Wie habt ihr DAS denn bloß überlebt...? > Also, ich habe nchts gegen HIntergrundinformationen...^^ ich auch nicht.... ist euch schon aufgefallen,dass es hier keinen gibt,der sich FÜR Pokito einsetzt ? Also ich finde wir sollten so einen auftreiben...das wär doch lustig XDD Mal schauen was der zu unserem DATV sagt XD >Mess with the best and die like the rest!< Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles) |
|||||||
|
|||||||
| =.= ICH Lieeeeeeeeeeeeeeeebe doch Pokito!!!! Zum sich selbst erwürgen gern......! Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| > =.= > > ICH Lieeeeeeeeeeeeeeeebe doch Pokito!!!! > Zum sich selbst erwürgen gern......! ich glaube die einzgste die pokito liebt ist wohl die kasse von ertl2.. Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||