Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokito-Hass-Thread

Eröffnet am: 23.08.2004 19:51
Letzte Reaktion: 18.05.2005 20:50
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Von:    KilmaMora 28.08.2004 00:08
Betreff: Pokito-Hass-Thread [Antworten]

Jo, dat wärs!
Und kein P-ihr-wisst-schon-was-ich-meine mehr^^
Muss ich mir auch jeden Tag aufs neue antun (mittlerweile bin ich richtig gut im zappen^^)
Ich mag das auch nicht ist eine untertreibung...
Es ist doch wie immer:

Man gibt vor, dass etwas cool ist und verpackt dann den letzten MIst (nicht auf A/M bezogen, sondern auf die "Informationen", wenn man die so nennen darf (Fehlinformation wäre das beste Wort...)) darein und schafft es dann irgendwie, es so aussehen zu lassen, als hätte man Ahnung... immer wieder dasselbe... das macht keinen Spaß mehr...
*seufz*

Ein eigener Aime-SEnder...ja...*träum*
Mit ganz viele Movies...
Asch-kenn-dorr

Von:    Tigger90 28.08.2004 00:42
KilmaMora ja da gebe ich dir mal recht...
*rechtgeb*
halt ATV^^ anime tele vision... ^^
baka wir schafen das schon... XD
*mit ATV fänchen rumwedel*
-hohohohooo ich bin tigger

Von:    Fuutopia 28.08.2004 01:08

Hallöchen ^^

Also ich bin auch voll gegen Pokito habe immer gedacht schlimmer wie be geht nich aber da hab ich mich wohl geirrt ^^'
was die einen über anime und manga erzählen stimmt meistnts nich weiss eh schon jeder und hat eigentlich nix mit dem thema zu tun ^^

cya usa
Wein nicht um die Rose, wenn Eis und Schnee ihr drohn, wird sie sterben und im Frühling neu erblühen.
Denn auch dieser Körper ist nichts als Illusion, die im Strom der Zeit vergeht, vor der wahrheit nicht besteht!
Unsere Liebe bleibt, bis in Ewigkeit La Soldier.

Von:    Kami-sama 28.08.2004 02:54

ich kann nur sagen dass pokito die scheiße ist die man in 10 minuten verzapfen kann die in 2 minuten gepresst wurde
Kami-sama,
ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD

Von:   abgemeldet 28.08.2004 03:08

oh mann, da bin ich ja bis jetzt noch recht uninformiert!
habe noch kein einziges Mal Pokito gesehen.
Ich erinnere mich noch gut an Be-TV und wenn das schon besser sein soll O_o!
Ich glaub ich werde mir das auch mal antun, es ist doch immer wieder erfrischend zu sehen, das es noch Menschen gibt denen man von der Inteligenz her überlegen ist! *Egoverbessernwill* ^.~!

Greets Jeanca
There are many worlds
but they share the same sky
one sky one destiny

Von:   abgemeldet 28.08.2004 13:00
Tus besser nicht....das macht krank...

Leute,wann werden Karotaler in der ganzen Welt annerkannt und was können wir davor für geldquellen nehmen ? *heißaufATVis* Vielleicht finden wir ja auch nen Sponsor...
>Mess with the best and die like the rest !<

Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles)

Von:   abgemeldet 28.08.2004 13:02

Ich kann dieses Pokito nicht ab. Da machen die alle auf Otaku >_<
Voll die Kiddies...
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche

Von:    Poti 28.08.2004 14:46
Pokito? Ich find´s SCH....!!!!!!!!!!
Außerdem berichten die über Sachen die keine Sau interessiert oder die reden, erklären etc. Sachen die wir eh schon kennen, oder die zumindest so offensichtlich sind, dass man sie nicht erklären braucht!
Rumkugeln tun rumkugeln! *O Scheiße war der gut* *wat für´n Schenkelklopfer...*

Von:    Shippou_chan 28.08.2004 19:24

mir wird schon schlecht wenn ich dran denke wo sie den Anime_helden des jahres gekürt haben.... die armen Kinder im Hintergrund.... -.-

Von:   abgemeldet 28.08.2004 21:29

Die armen Kinder im Hintergrund? Die sind doch genauso peinlich wie der Moderator. Mir tun die Fernsehzuschauer viel mehr leid.
Und? Wer ist jetzt der Anime-Held des Jahres? *die Folge "verpasst" hab* Lass mich raten; irgendeine Hauptfigur eines selbstverständlich bei RTL 2 laufenden Animes?
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!

Von:    Kami-sama 28.08.2004 23:13

ich würd mal sagen yami yugi od so -.-
*schlecht nachgemachte yugioh-fähnchen mit wenig elan schwenk*
Kami-sama,

Von:    KilmaMora 28.08.2004 23:57

Yugi war auf Platz 2... auf 3 war Conan *fähnchenschwenk* (die von den Winx hat es auf 8 geschafft...)
Nummer eins... habs vergessen... war auch nicht so wichtig...
Aber ich hab mir mal die Seite von Pokito angeschaut...
*würg* dieser abschnitt ist der schlimmste der ganzen rtl2-Seite...-_-wie konnte es anders sein...?

Und die nächsten Themen:
Anmachsprüche
Programmchef für einen Tag
Was nervt an Erwachsenen
Pokito-Grußbox
Coole Schimpfwörter

Will sich mal einer für den Programmchef bewerben? Man kann sich da Serien auswählen, die gesendet werden...
Anmachsprüche: Hey, du bist so cool, du könntest glatt Pokito moderieren... (mies, ich weis...)
Pokito-Grußbox: Ich grüße alle, die diese SEndung genauso ******* finden wie ich und deshalb gerade wegzappen^^
Coole Schimpwörter: Du bist ja voll Pokito, ey (jo, das ist arg...)
Was nervt an Erwachsenen:
Das sie sich irgendeinen Moderator nehmen, ein Thema das im kommen ist und ein paar Kids als Bühnenkulisse. Dann laden sie irgendwelche Gäste ein, die nichts mit dm Thema zu tun haben und machen auf cool.
DAS NERVT!!!
(auf der Seite gibt es den Aufruf, denen zu den Themen zu mailen... wenn ich mich melden würde, dann würden meine Beiträge ungefähr so aussehen... sie haben mich nach meiner Meinung gefragt und ich hab nur geantwortet...^^)

>Mit "Pokito" startet RTL II ein neues, unterhaltsames Programm für >Kinder und Jugendliche.

Okay, was unterhaltsam ist, ist geschmackssache...

>Moderator Daniel Lerche lädt Gäste und Experten ins Studio ein und >informiert über die neuesten Tipps und Trends.

Ein meiner Meinung nach streitbarer Punkt...

>Das und noch viel mehr bietet &#8222;Pokito" den Zuschauern: Mit Movieoke >präsentiert "Pokito" einen ganz neuen Trend, der auf Karaoke >basiert. Nur werden hier nicht Lieder gesungen, sondern Szenen aus >bekannten Anime-Serien nachgespielt und -gesprochen.

Karaoke wurde hier als out bezeichnet, obwohl es anfängt, sich in D zu verbreiten. Movieoke kann man auch bei anderen Sachen wie Filmen machen, das wird hauptsächlich bei anderen Sachen gemacht. RTL2 machte auch noch WErbung für die eigene SEite, da sie Untertitel zum runterladen haben (angeblich, ich habe es nicht geprüft...). Okay, das ist trend, aber so dargestellt... das war echt schrecklich, wie die das gemacht haben. Eine andere Form, die hier nicht erwähnt wurde, war, dass manchmal die Texte verändert, also das ganze neu synchronisiert wird...

Lest euch die SEite durch und erkrankt... das war nur ein kleiner Punkt der Seite... auch wenn ich mich darüber gewundert habe, dass diese "Sendung" sich nicht als Fachmarkt für A/M ausgegeben hat (auf der Seite, sonst ist das anders...)

schaut es euch an (und folgt den Aufrufen, wenn ihr wollt...^^)

Die Zitate stammen im übrigen von der Seite
Asch-kenn-dorr

Zuletzt geändert: 28.08.2004 23:58:19

Von:    Kami-sama 29.08.2004 00:18

nein danke..ich hab noch vor länger zu leben..
Kami-sama,

Von:   abgemeldet 29.08.2004 00:22

Ich denke meine neue Sig passt überaus hervoragend in diesen Thread XD
Pokito ist geil!!! & ich bete RTL2 an! ò_Ó \m/

www.nathalietull.com

Von:    Kami-sama 29.08.2004 00:29

*lol* XDDD
Kami-sama,

Von:    KilmaMora 29.08.2004 01:14

*Grins*
Jaja... aber das mit den Aufrufen sollte man sich vielleicht mal wirklich überlegen...
Asch-kenn-dorr

Von:    Kami-sama 29.08.2004 01:21

> *Grins*
> Jaja... aber das mit den Aufrufen sollte man sich vielleicht mal wirklich überlegen...
wuärks..allein den moderator könn ich jedesmal steinigen -.-
Kami-sama,

Von:    KilmaMora 29.08.2004 01:48

Das geht per E-mail... (der, dessen Programm das unbeschadet übersteht: respekt!) Man muss den Reporter nicht ansehen... aber ich glaube, einzelne Personen werden nicht berücksichtigt, man muss verstckte Kritik anwenden... (sh. Erwachsenen)^^
Vielleicht wird das ja bald abgesetzt...*hoff* *träum*
So lange bleibt uns ja noch der TRaum von ATV (ist das nicht eigentlich ein Österreichischer SEnder...?)
Asch-kenn-dorr

Von:    Kami-sama 29.08.2004 01:53

> So lange bleibt uns ja noch der TRaum von ATV (ist das nicht eigentlich ein Österreichischer SEnder...?)
hab ich neulich auch rausgefunden XDDD
nennen wirs um auf DATV..deutsche anime televersion
Kami-sama,

Von:    Shippou_chan 29.08.2004 11:08

Auf Platz 1 war: Jeanne (Kamikaze kaito Jeanne)

Von:   abgemeldet 29.08.2004 11:26

>> Auf Platz 1 war: Jeanne (Kamikaze kaito Jeanne)
War ja fast klar...
Aber die von Winx auf Platz 8? *lööl* *applaudier* Echt hart.
Was hat die auch bei den "Anime"-Helden verloren... -___-"

- An der Oberfläche

Von:   abgemeldet 29.08.2004 13:40

> Und die nächsten Themen:
> Anmachsprüche
> Programmchef für einen Tag
> Was nervt an Erwachsenen
> Pokito-Grußbox
> Coole Schimpfwörter
>
> Will sich mal einer für den Programmchef bewerben? Man kann sich da Serien auswählen, die gesendet werden...
> Anmachsprüche: Hey, du bist so cool, du könntest glatt Pokito moderieren... (mies, ich weis...)
> Pokito-Grußbox: Ich grüße alle, die diese SEndung genauso ******* finden wie ich und deshalb gerade wegzappen^^
> Coole Schimpwörter: Du bist ja voll Pokito, ey (jo, das ist arg...)
> Was nervt an Erwachsenen:
> Das sie sich irgendeinen Moderator nehmen, ein Thema das im kommen ist und ein paar Kids als Bühnenkulisse. Dann laden sie irgendwelche Gäste ein, die nichts mit dm Thema zu tun haben und machen auf cool.
> DAS NERVT!!!
> (auf der Seite gibt es den Aufruf, denen zu den Themen zu mailen... wenn ich mich melden würde, dann würden meine Beiträge ungefähr so aussehen... sie haben mich nach meiner Meinung gefragt und ich hab nur geantwortet...^^)
>
> >Mit "Pokito" startet RTL II ein neues, unterhaltsames Programm für >Kinder und Jugendliche.
>
> Okay, was unterhaltsam ist, ist geschmackssache...
>
> >Moderator Daniel Lerche lädt Gäste und Experten ins Studio ein und >informiert über die neuesten Tipps und Trends.
>
> Ein meiner Meinung nach streitbarer Punkt...
>
> >Das und noch viel mehr bietet „Pokito" den Zuschauern: Mit Movieoke >präsentiert "Pokito" einen ganz neuen Trend, der auf Karaoke >basiert. Nur werden hier nicht Lieder gesungen, sondern Szenen aus >bekannten Anime-Serien nachgespielt und -gesprochen.
>
> Karaoke wurde hier als out bezeichnet, obwohl es anfängt, sich in D zu verbreiten. Movieoke kann man auch bei anderen Sachen wie Filmen machen, das wird hauptsächlich bei anderen Sachen gemacht. RTL2 machte auch noch WErbung für die eigene SEite, da sie Untertitel zum runterladen haben (angeblich, ich habe es nicht geprüft...). Okay, das ist trend, aber so dargestellt... das war echt schrecklich, wie die das gemacht haben. Eine andere Form, die hier nicht erwähnt wurde, war, dass manchmal die Texte verändert, also das ganze neu synchronisiert wird...
>
> Lest euch die SEite durch und erkrankt... das war nur ein kleiner Punkt der Seite... auch wenn ich mich darüber gewundert habe, dass diese "Sendung" sich nicht als Fachmarkt für A/M ausgegeben hat (auf der Seite, sonst ist das anders...)

haha *LOL* war auf der Seite und hab meine Meinung gesendet XD jetzt krieg ich zwar dauernd E-mails von rtl2-world ,aber das ist es mir wert. mal gucken was sie antworten

Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles)

Von:   abgemeldet 29.08.2004 13:41

Schaut mal auf mein Avatar und erzittert *muahaahhaha*

Von:   abgemeldet 29.08.2004 14:43

Meine Augen!!! Sie verbluten!!!!!!!!

- An der Oberfläche

Von:   abgemeldet 29.08.2004 15:11

Ihr sollt ja auch sehen über wen ihr da redet...*kicher* quälen macht spaß
>Mess with the best and die like the rest!<

Von:   abgemeldet 29.08.2004 15:14

Wieder gewechstelt! *puh* Du hattest ja auch nicht wirklich vor, diesen Avatar zu behalten? >_<
- An der Oberfläche

Von:   abgemeldet 29.08.2004 15:19

Natürlich nicht...wollte es nur mal hier reinstellen. Ich glaube das Avatar hätte ich auch nicht lange überlebt *siehtschondieSteinefliegen*

Von:    Kami-sama 29.08.2004 17:01

> Natürlich nicht...wollte es nur mal hier reinstellen. Ich glaube das Avatar hätte ich auch nicht lange überlebt *siehtschondieSteinefliegen*
...schde -.-
*grad ausgeholt hat*
Kami-sama,

Von:   abgemeldet 29.08.2004 18:17

> > Natürlich nicht...wollte es nur mal hier reinstellen. Ich glaube das Avatar hätte ich auch nicht lange überlebt *siehtschondieSteinefliegen*
> ...schde -.-
> *grad ausgeholt hat*

-.- ich bin doch nicht lebensmüde...es gibt schönere Suizidmethoden

Von:    Kami-sama 29.08.2004 19:03

> > > Natürlich nicht...wollte es nur mal hier reinstellen. Ich glaube das Avatar hätte ich auch nicht lange überlebt *siehtschondieSteinefliegen*
> > ...schde -.-
> > *grad ausgeholt hat*
>
>
> -.- ich bin doch nicht lebensmüde...es gibt schönere Suizidmethoden
joa ^^
z B von gebeuden springen...wenn ich mich umbringen wollte würd ich mich wohl von nem hohen haus kopfüber vor den passanten stürtzen,die sollen schlieslich auch noch was davon haben ^.~°°
Kami-sama,

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Zurück