Thread: Pokito-Hass-Thread
|
Eröffnet am: 23.08.2004 19:51 Letzte Reaktion: 18.05.2005 20:50 Beiträge: 824 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wenigstens haben die es "Pokito" und nicht wie vorher geplant "Cool-Club" genannt, aber klingt ja beides so "trendy" ~.~' »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
|
|||||||
| > Wenigstens haben die es "Pokito" und nicht wie vorher geplant "Cool-Club" genannt, aber klingt ja beides so "trendy" ~.~' als ob der name etwas dran geändert hätte -.- Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| > > Wenigstens haben die es "Pokito" und nicht wie vorher geplant "Cool-Club" genannt, aber klingt ja beides so "trendy" ~.~' > als ob der name etwas dran geändert hätte -.- Naja, da hieß es aber noch da wird über Trnds und so'n scheiß berichtet und nu ... aber die ahbens natürlich gerade vor den Anime gesetzt zu den sehr viele Einschalten, so verdienen die an dem Ding auch noch .. »mahou no jueru hoshii mono wa yume yori kasunde mieru keredo...« |
|||||||
|
|||||||
| > > > Wenigstens haben die es "Pokito" und nicht wie vorher geplant "Cool-Club" genannt, aber klingt ja beides so "trendy" ~.~' > > als ob der name etwas dran geändert hätte -.- > > Naja, da hieß es aber noch da wird über Trnds und so'n scheiß berichtet und nu ... aber die ahbens natürlich gerade vor den Anime gesetzt zu den sehr viele Einschalten, so verdienen die an dem Ding auch noch .. wie gesagt...geld regiert die welt -.- Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
||||||
| Also Pokito is doch mal so ein Scheiß!!! Wie können die uns nur so etwas antun... Da wünscht man sich doch echt Be-TV zurück. (Ich glaub nich, was ich da sag oÔ) In einer Welt in der weder Gott noch Teufel existieren, in der das Chaos ein Fremdwort ist, wo keine Dunkelheit keine Chance hat... ... ist es VOLLKOMMEN LANGWEILIG!!! |
|
|||||||
| > Also Pokito is doch mal so ein Scheiß!!! > Wie können die uns nur so etwas antun... Da wünscht man sich doch echt Be-TV zurück. (Ich glaub nich, was ich da sag oÔ) glaubs ruhig..ich habs mir auch schon gewünscht -.- Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
||||||
| Ich geb auch allen recht . Man sollte eine Mega-anti-Pokito-Demo mit Unterschriften machen und diesen Typen wie Schröder mit Eiern und am besten noch Steinen bewerfen XDD. Das wär ein Spass... Ich bin für ATV,aber ohne die Fehler von RTL2,die kennt jawohl jeder. sondern den ganzen Tag schöner Anime vom feinsten. Unzensiert und mit orig. Jap. Songs ....Man wird ja wohl noch träumen dürfen >Mess with the best and die like the rest!< |
|
![]() |
||||||
| Das gefällt glaub nur so kleinen Kindern, die keine Ahnung von nichts haben und denken, dass wenn sie sich einmal diese ausgesprochene Scheiße anschauen, dass sie dann die volle Peilung hätte...Armes Vaterland -.-" Manche Leute verändern sich. Manche Leute verändern sich so, dass anderen Leute mit einer solchen Veränderung nicht zurecht kommen. |
|||||||
|
|||||||
| > Das gefällt glaub nur so kleinen Kindern, die keine Ahnung von nichts haben und denken, dass wenn sie sich einmal diese ausgesprochene Scheiße anschauen, dass sie dann die volle Peilung hätte...Armes Vaterland -.-" *völligzustimm* Armes ,krankes Deutschland, wie tief bist du gesunken ? >Mess with the best and die like the rest !< Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles) |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auch demonstriereeen!!!! >< Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
||||||
| hey leute... Pokito ist "in" (man wie ich sachen, die "in" sind hasse) und wen die kidis das schauen, können die "mitreden"... naja was man mitreden nennen kann... tühbisch die mitläufer... da animes nun auch IN werden, müssen doch alle "mitreden" können... und pokito ist hald deren wissens quelle... XD man die haben ja wehniger ahnung, als leute, die überhaubt nicht wissen, was das is... *löl* *arrg* mist... jetzt habe ich mich auchnoch für pokito eingesetzt... -_- ich hasse mich... ich hasse mich... |
|
![]() |
||||||
| Steinigung? Wann treffen wir uns? *runde Steine und falsche Bärte zusammensucht* „Don't worry, Ranma. I won't hit you.“ That got her his full attention. „Huh?“ <Is she gonna finish me instead?> "Insanity's End?", Chapter 3 (just a sneek peek ^.~ ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2004 08:15:20 | |||||||
|
|||||||
| > Steinigung? Wann treffen wir uns? *runde Steine und falsche Bärte zusammensucht* ich habs neulich in voller länge gesehen -.-.....tötet mich jemand? .....hab neue ATV pläne..wie wärs wenn ab 20:15 nur noch mit untertiteln gesendet wird (jap tpn deutsch sub)...mit der bedingung dass es gute subs sind ^^ Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag dazu nur: TOTAL NERVIG man sollte nicht so sein wie die leute einen haben wollen... |
|||||||
|
||||||
| nein kamimausi... ich töte dich nicht... keiner wird dich töten... *kami in schutz nehm* ich habre es heute auch komplet gesehen... man sind die blöd... ich muste fast kotzen gehen... aber glücklicherweise habe ich mich doch lieber meinem buch gewittmet... gute idde für ATV... solande es deutsche untertittel sind...^^ kann kein englisch... -_- -hohohoooooo ich bin tigger |
|
|||||||
| > ich sag dazu nur: > > TOTAL NERVIG ich kann dir nur recht geben -.- *nicknick* Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich will Pokito auch mal sehen*doch so gerne lacht* ;________; Erzählt ma Beispiele,wie krank der Typ ist...als wasfür Schoten er shcon so gebracht hat und so XD *Weiblich sei* ò____óv ... XD |
|||||||
|
|||||||
| -Ja also heute ist Collin hier, unser großer Zauberer. Applaus für Collin !!!! (unmotivierter Apllaus des unter drogen-stehenden-minderjährigen Publikums) Ja Collin,was willst du uns denn heute zeigen ?? -Ich wollte euch den Trick mit der Zitrone zeigen. (wann ist mal ne Zitrone im Anime gewesen o.O ?) -Na dann leg mal los !!^^^<<dummes,gespieltes Lachen -Jetzt ist sie da....passt gut auf!! (jaja is ja gut) und nun ist sie.....da o.o ..... -Boah toll...und nächste woche zeigen wir euch (wie wir Collin am liebsten mögen..gebraten...die Beinchen sind am besten XDD)was genau Kosbläi ist und was man damit macht...bis dannn Tschüüüüüühüüüsss *winkwink-undguckobauchallemitwinken* So in etwa...oder ? XD Weiß jemand wann das gedreht wird ? *LiveindieSendunwillzumDemonstrieren* >Mess with the best and die like the rest !< Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles) |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDD *totlach* Mist, jetzt hab ich das heute verpaaasst... *aufgespielt heul* *teathralisch auf den Boden werf* *rumkugel* Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <blödsinn> *taumel* *theatralisch ans Herz faß* *weitertaumel* *in den Himmel schau* "Ade, Du schnöde Welt..." *umfall* misscat: Oh mein Gott! Kampfhundw hat Ran-chan getötet! Shine!! </blödsinn> @Kami-sama: Gute Idee, das - das würde ATV wahrscheinlich für das nächste Jahr auch noch den Hals retten XD Ya, mata das Ran „Don't worry, Ranma. I won't hit you.“ That got her his full attention. „Huh?“ <Is she gonna finish me instead?> "Insanity's End?", Chapter 3 (just a sneek peek ^.~ ) |
|||||||
|
|||||||
| > <blödsinn> > *taumel* > *theatralisch ans Herz faß* > *weitertaumel* > *in den Himmel schau* "Ade, Du schnöde Welt..." > *umfall* > misscat: Oh mein Gott! Kampfhundw hat Ran-chan getötet! Shine!! > </blödsinn> Waaah ich bin ein Mörder...cool >.<. Wolltes doch nur verdeutlichen ,für die dies noch nicht gesehen ham...ich habs auch nur ganz selten geguckt...aber mit Leichen bin ich immer einverstanden *Ranma-senseianschnüffel* >.> is das schon tot ?? XD Also wir sind uns einig. Steinigung,Demonstration+ATV ?? >Mess with the best and die like the rest !< Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles) |
|||||||
|
|||||||
| *Hand hochheb* Einverstanden!!! XDDDD Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Und wie haben die bei Pokito Cosplay beschrieben? *Weiblich sei* ò____óv ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, ich will auch demanstrieren gehen!!!!! Die Sendung sollte verboten werden (und Yugi-Oh-Kostüme, bei denen die Haare aus Moosgummi bestehen und sehr zweidimensional sind, auch. Aber Hauptsache, der Typ sieht damit original aus wie Yugi, ne?) Load up on guns and bring your friends It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit) Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen! |
|||||||
|
|||||||
| jetzt braichen wir nur noch ne geldquelle...wir brauchen ja auch ein studio ^^ *ATV fähnchen schwenk* ....tut mir leid ich hab die cosplay-folge nich gesehn -.- Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| MMMhhh Gedquelle....*überleg*...wie wärs wenn wir den Moderator auf ner Kirmes verhökern oder lustige Spiele mit ihm spielen ?? Und dieser Collin,der Zauberer ist das Gratis-packet !! XD Ansonsten.....tja wir brauchen viel geld. Wir könnten gefälschte Yu-Gi-Oh karten an kleinen Kinder verkaufen...oder Drogen ... >Mess with the best and die like the rest !< Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles) |
|||||||
|
|||||||
| oder auch mehrmals hintereinander glück bei günter jauch haben XD Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Microsoft die Pläne der Linux-Community verhökern... *nachdenk* Nee, irgendwo hört's bei mir auf! *Arme verschränk* Ya, mata das Ran „Don't worry, Ranma. I won't hit you.“ That got her his full attention. „Huh?“ <Is she gonna finish me instead?> "Insanity's End?", Chapter 3 (just a sneek peek ^.~ ) |
|||||||
|
|||||||
| > Oder Microsoft die Pläne der Linux-Community verhökern... *nachdenk* Nee, irgendwo hört's bei mir auf! *Arme verschränk* > > Ya, mata > das Ran kleinweich die linux pläne verscherbeln?..Ketzer XD Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
||||||
| kami-sama... ich habe die cosplay dingsdam folge mir zweimal antuhen müssen... (einmal vor DoReMi und vor Conan) T.T also an geld kommen wir alle leicht^^ alle sparen Karotaler... und dan schmeißen wir alle zusammen, sobald die karotaler in der ganzen weld benutzt werden... wir sind alle reich und die anderen arm *g* und so beckommen wir ein anstendiges studio... XD -hohohoooo ich bin tigger |