Thread: Pokito-Hass-Thread
|
Eröffnet am: 23.08.2004 19:51 Letzte Reaktion: 18.05.2005 20:50 Beiträge: 824 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ich würde mich eher über die anscheinende dummheit der deutschen wundern wenn 2 deutsche für den "moderator " gestimmt haben -.- > na ja man muss sich ja nicht mehr über die dummheit der deutschen wundern, da sie das zeug ja ausstrahlen und produzieren. Aber das das Zeug auch noch im Ausland läuft, (worüber die total stolz waren...)dass hat mich ganz schön fertig gemacht...! Hat heute irgendjemand Pokito gesehen? Bitte bericht erstatten, da ich was brauche, über das ich mich lustig machen kann *aufKnienanfleh*! Ich brauch das für mein Ego! Und jemand muss auch von dem Rest der Woche berichten...habe jeden Tag zu lange Schule und am Donnerstag(der einzige Tag wo ich um 13Uhr schluss habe)da muss ich zum reiten ...! Ich flehe euch an ^^! Greets Jeanca Ach ja weiß jemand wie das neue Herbstprogramm von RTL2 aussieht und ab wann es ausgestrahlt wird...hab es total vergessen! Ich erinnere mich nur das es neue Folgen von Conan geben soll und das Animes wieder länger ausgestrahlt werden! There are many worlds but they share the same sky one sky one destiny |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2004 23:56:49 | |||||||
|
|||||||
| tut mir leid wenn ich jemanden beleidigen sollte aber das ist doch wirklich der letzte schrott! ich habe es zwar nur einmal gesehen (was schon einmal zu viel für mich war)als sie das wort cosplay erklärt haben, aber das sind doch nur möchtegern die keinerlei ahnung haben! warum exestieren so schreckliche ... this world is a vision witch doesn`t exist (fantasy RPGs) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=23240 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=26053 |
|||||||
|
|||||||
| > tut mir leid wenn ich jemanden beleidigen sollte aber das ist doch wirklich der letzte schrott! Na, das bezweifle ich doch ernsthaft XD Ich glaube kaum, dass sich jemand hier beleidigt fühlt! > Und das haben alle Otakukids und Moderatoren zusammen gesagt: "Conan-Manga" (<- *kotz*) Und der Moderator dann: " das geht aber noch lauter..." (*heul*)! Verdammt, jetzt muss ich an Spongebob denken... Aieaie, Captain! ... Geht das nicht lauter? *drop* Zu den Gerüchten, RTL2 würde die Mails gar nicht lesen: Sie tun es doch. Oder haben es vor ein, zwei Jahren mal getan. Wir hatten nämlich damals eine Anti-Be-Page, auf der dieses orangene Etwas "leicht" beleidigt wurde: Was wir an Be hassen, wie man sich vor Be retten kann, etc. und dann gab es auch noch ein paar veränderte Bilder, auf denen Be meist der Kopf abgetrennt wurde oder so (ja, es HAT Spaß gemacht ^____^). Jedenfalls haben wir dann aus Spaß eine Mail an "Be" geschickt mit dem Link und den Worten, dass wir ihn sooo toll finden würden und dass eine Freundin von uns sogar eine schöne HP über ihn gemacht hat (naja, wie hätten wir die Leute von RTL2 sonst dazu bewegen können, da drauf zu gehen? Wenn es echt eine Fanpage gewesen wäre, hätten sie die bestimmt in der nächsten Sendung vorgestellt xD). Tatsächlich haben die sich das ganze angeschaut und zurück (eine Antwort von RTL2 .___.) kam dann, dass die Seite ja mal total mies wäre, unsere Bilder seien ja sowieso schlecht bearbeitet usw. XD *muahaha* Schönen Dank noch mal! *fg* Pokito... naja, wenn ich ehrlich bin, hab ich den Sinn dieser "Sendung" (falls er existieren sollte) noch nicht gefunden... Helft mir bitte -.-" Dieser Moderator ist irgendwie seltsam, zum einen hat er null Ahnung, über was er eigentlich redet und zum andern ist er einfach nur blöd. Diese Monstergruppe von Teletubby-Kiddies ist mir sowieso ein Rätsel, vielleicht kriegen sie 'ne Yugioh-Boosterpackung pro Auftritt... Und diese, ah, wie nannte sie sich bei Be? "Easy Isi"?! *drop* Ihre ach so tollen Modetips, oooh ja, prima, da schau ich mir irgend ein Teenie-Heftchen like Bravo Girl an, da kann ich das auch sehen, aber was hat denn das bitte mit Anime / Manga zu tun? Ich bin leicht verwirrt... Und wie wollten sie das Ganze nennen? Cool-Club? Richtig. Cool. Das ist ja auch sooo cool! Wie alt ist denn die Zielgruppe, die sie ansprechen? Mir fällt leider kein Alter ein, in dem jemand dieser, auf deutsch gesagt, Schwachsinn gefallen könnte... Achtjährige Jungs vielleicht? Naja, aber dann hätten sie einen "cooleren" Moderator nehmen müssen, nicht sowas wie den da. Komisch... Aber den konnten sie sich wahrscheinlich nicht leisten xP~~ Und noch eine letzte Bitte: Setzt Pokito nicht ab. Denn es wird einen Nachfolger geben... >__< Ich mochte Vampy (naja, ich war um die 7, glaub ich... xD) und Bim Bam Bino kenn ich auch xD Ich hatte ne süße Plüschfigur davon, müsste noch irgendwo rumfahren *gg* Helmi und Be waren schon schlimm genug, und RTL2 wird es schaffen, noch eine negative Steigerung von Pokito zu finden, ... Nein, Gnade. Ach ja, ich hätte noch einen Vorschlag: RTL2, nehmt doch bitte Daniel Küblböck als Moderator ^__^ Mit seiner tollen Stimme und seinem atemberaubenden Aussehen und CHarakter (im wahrsten Sinne des Wortes ...) kann er den Kids doch noch viel besser zeigen, was cool ist! Und wenn ihr dann noch Alexander dazu nehmt, dann habt ihr auch schon einen Namen: 2xK wie Kool! (Untertitel: Dani und Alex zeigen euch alles rund um die Anime-Zeichentrickserien auf eurem Lieblingssender [Leuchtbuchstaben]RTL2[/Leuchtbuchstaben]!!!) Dann wären zwei Leute weniger arbeitslos und ich wette, alle, insbesondre die Leute in diesem Thread, würden diesen Vorschlag begrüßen^^ Und als Extra-Special singen unsere zwei Lieblingsmoderatoren dann auch noch den Titel-Song zu DBGT (was aufgrund einer KLEINEN Zensur nur noch aus dem Opening und dem weggeschnittenen Ending+Vorschau besteht, toll! ^____^ Dann sind wir alle glücklich! Nur die Mädchen haben noch kein VOrbild, aber für die sind diese Anime-Sachen ja eh nichts, also wen kümmerts^^ Und falls das jetzt jemand wirklich durchgelesen hat: Danke, und an den richtigen Stellen rate ich, Sarkasmus einzusetzten. ~Terrie XD ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
|||||||
| Be-Tv war ja auch der größte Mist...-_-° Und ja, mein Fernseher ist wirklich kaputt..*drop* Ich habe Wasser draufgespuckt...wegen Pokito...^^´´ Hm...eigentlich könnte ich Pokito verklagen!!!!XD *harharhar* I wanna go home... |
|||||||
|
||||||
| Terriechan *löl* aber dan schauen die kiddis das doch nicht wege den animes, sondern wegen den "supertollen" "superstars"... -hohohohoooo ich bin tigger |
|
|||||||
| > Terriechan *löl* > aber dan schauen die kiddis das doch nicht wege den animes, sondern wegen den "supertollen" "superstars"... als ob wir nicht alle wüssten dass das bloß eine etwas längere werbung ist -.- Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| *pruuust* XD Jahh und dann sprengt bitte das Studio in die Luft und wir haben gleich ein paar Probleme aus der Welt geschafft. (Hmm... Superstars-Recycling-Sendung oO") Ich stell mir gerade ne Sendung vor, in der die Moderatoren darum betteln weiter zu moderieren. Moderator: "Nein, bitte nicht! ich mache es nächstes mal besser! Die Kinder werden noch lauter "Conan-Manga" sagen! Ich verspreche es, aber nicht auf den roten Knopf drücken!" Fiesgrinsende Zuschauer: "Zu spät! Du hast versagt!*evil-Lache*" *Knopfdrück* BUMM Zuschauer: "Der Nächste bitte!" Ich sollte aufhören am Pc unsinnige Sachen zu tippen *drop* We're hunting humans! Machst du mit? |
|||||||
|
||||||
| Schöne Vorstellung, die Wahrheit sieht aber anders aus. Hat jemand die heutige Folge gesehen? >>Super-Moderator macht ultimativen Bluttest und hofft so zu sein, wie Conan!!!<<< Ich hoffe doch mal, dass er nicht so ist, sonst komm ich mit meinem Lieblingsmanga in Probleme... Das Besste war ja noch: irgend ein Mädel sagt noch:" Du darfst aber nicht gedopt sein, sonst geht's dir an den Kragen" Er dann so:"Ach, nein! Quatsch, ich bin doch nicht gedopt!!!" (niiieee im leben -___-°) Das Ergebnis wird aber erst nächste Folge bekannt gegeben... soll ja "spannend" sein...wie war das noch mal mit dem Dope? UND IMMER SCHÖN DIE BEWEISE VERNICHTEN!!! wink wink, ukid-neko ^-.-^ |
|
![]() |
||||||
| > Schöne Vorstellung, die Wahrheit sieht aber anders aus. > Hat jemand die heutige Folge gesehen? > > >>Super-Moderator macht ultimativen Bluttest und hofft so zu sein, wie Conan!!!<<< > > Ich hoffe doch mal, dass er nicht so ist, sonst komm ich mit meinem Lieblingsmanga in Probleme... > > Das Besste war ja noch: irgend ein Mädel sagt noch:" Du darfst aber nicht gedopt sein, sonst geht's dir an den Kragen" > Er dann so:"Ach, nein! Quatsch, ich bin doch nicht gedopt!!!" (niiieee im leben -___-°) > > Das Ergebnis wird aber erst nächste Folge bekannt gegeben... soll ja "spannend" sein...wie war das noch mal mit dem Dope? *lol* ich habe die Folge auch heute gesehen! Und ich würde auch am liebsten so wie Jeanne die Kamikaze Diebin sein, weil die so toll ist und das Böse bekämpft *uiui* Ich denke der Moderator kann sich nur keinen Bluttest leisten und hat RTL2 dann so lange belabert bis er einen machen durfte...obwohl so klug ist der nicht... Pokito schallalalalalala *DATVfahneschwenk* There are many worlds but they share the same sky one sky one destiny |
|||||||
|
|||||||
| ich habs heute auch mal wieder gesehen....*sich die augen auskratz* Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
||||||
| DemonCaedes... ja gute idden führ DATV... XD programvorschau für DATV : "hey animeFans, seid ihr es leid den dähmlichen moderator von pokito zu sehen? oder gar noch andere nervige moderatoren von rtl2? dan maild uns jetzt eure ideen, den bald wird hir bei DATV der große moderatoren BUMM statfinden... die serie hat keine altersbregenzung und ist NICHT zensirt... fals ihr noch ideen zur ausrottung der dummen modis habt, maild uns an "DATV-moderatorenBUMM@...de" und macht mit bei der großen auslosung, den hir werden 10 leute leif dabei sein, wenn es heißt *schrei*moderatorenBUMM*schrei*... Bye euer DATV team *Alle schwenken DATV fähnchen*" XD oder so in der art... -hohohohoooo ich bin tigger |
|
|||||||
| > *Alle schwenken DATV fähnchen*" > XD > oder so in der art... ne wir dürfen nicht zuviel eigenwerbung machen XD sonst sind wir nicht besser als gewisse andere "sender" Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| Jaha jagt sie alle in die Luft *sprengstoffbesorg* *datvButtonverteil*. Hey vielleicht komm ich nach Pokito !!! Sponsored by : My school !! Jaja unser Deutschleherer kommt dem P-Moderator mit der Inteligenz sehr nahe und da wir jetzt Reportagen in Dötsch haben, und uns die Schule das sponsoren will, dürfen wir uns aussuchen wohin wir gehen. Vielleicht dürfen wir den Modi ja auch interviewen: Kampfhundw: Was sagen sie dazu,dass viele Jugendliche diese Sendung boykottieren wollen und hass-threads auf sie ansetzten ? Moderator: Was sind denn "srätz" (threads) ? Kampfhundw:*seufz* nich so wichtig. Würden sie sich dazu verpflichen einmal zu uns ins DATV studio zu kommen ? *dg* Moderator : Was krieg ich dafür ? Kampfhundw: Ein dutzen veraltete und dazu noch völlig nutzlose "Hiro" zeitschriften aus dem Altmüll! Moderator: Kool (rechtschreibfehler beabsichtigt!). Okay mach ich! *muahahaha* dann käm das grosse BUMM! Wir brauchen nurnoch ein Studio! >Mess with the best and die like the rest!< Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles) |
|||||||
|
|||||||
| und geld -.- Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| Pokito? Wurde wohl eher für Kleinkinder gemacht... So wies aussieht haben die net daran gedacht das es auch ältere Leutz gibt die etwas Anspruchvolleres wollen XD Und was die immer bringen...<<<Sonen Schrott *drop* Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o |
|||||||
|
|||||||
| Pokito...boahh, ich hasse das. Können die diese scheiß Sendung nich vor Pokemon oder sonstwann senden, wieso ausgerechnet bevor Conan läuft? Als die den Begriff Manga erklärt haben, dachte ich ich spinn und dann auch noch dieser total verblödete Moderator...*GRRRR* zuerst müssen wir Be ertragen und dann das, also irgendwann gehts einem aufn Nerv... No life till leather - Metallica |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, Ihr täuscht Euch hier... Was gezeichnet ist, kann doch nur für Kleinkinder sein, ne? Also haben wir "Erwachsenen" keinesfalls ein Recht, uns über die TV-Sendungen von RTL2 aufzuregen - "So schaut's aus!" Jaja, die Logik der TV-Riesen... Ya, mata das Ran „Don't worry, Ranma. I won't hit you.“ That got her his full attention. „Huh?“ <Is she gonna finish me instead?> "Insanity's End?", Chapter 3 (just a sneek peek ^.~ ) |
|||||||
|
|||||||
| > und geld -.- das auch *doppeldrop* . Bloss woher ? Wer sponsored das ? >Mess with the best and die like the rest!< Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles) |
|||||||
|
|||||||
| > aber dan schauen die kiddis das doch nicht wege den animes, sondern wegen den "supertollen" "superstars"... Ach ja, so ein Mist XD Man fragt sich doch glatt, was besser ist... Die neuen Moderatoren oder die Sendung, hmmm, schweeer... Oh jaa, sprengt das Studio! (und dann den Teil, wo die die Animes schneiden, gleich mit ^___^) ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
||||||
| Ranma-sensei... *smile* ja da haste wohl recht...^^ aber das ist doch auch verstentlich, da die ersten mangas, die hir wahren, wahren ja bine maja, heidi und son zeugs, also dürfen wir uns nicht wundern... *selbst erst 14 is* ^^; aber conan ist eine der einzigen serien auf rtl2 die gut sind... kami-sama wieso? ist doch toll so oder nicht?! XD das wahr ja nur so eine überlegung und nicht ausgereift... wenn es dan fertig ist, dan ist super^^ ich glaube ich habe einfach zu viel POKIto gesehen, und bin nun leicht angesteckt... T.T *heul* helft mir doch *snif* -hoooohohohohohooo ich bin tigger |
|
![]() |
||||||
| > Jaha jagt sie alle in die Luft *sprengstoffbesorg* *datvButtonverteil*. Jau coole Idee mit den Buttons!!! Man könnte auch Pokitobuttons basteln, sie den Kindern geben und darin Sprengstoff bunkern... > > Hey vielleicht komm ich nach Pokito !!! Sponsored by : My school !! Jaja unser Deutschleherer kommt dem P-Moderator mit der Inteligenz sehr nahe und da wir jetzt Reportagen in Dötsch haben, und uns die Schule das sponsoren will, dürfen wir uns aussuchen wohin wir gehen. Vielleicht dürfen wir den Modi ja auch interviewen: > > Kampfhundw: Was sagen sie dazu,dass viele Jugendliche diese Sendung boykottieren wollen und hass-threads auf sie ansetzten ? > > Moderator: Was sind denn "srätz" (threads) ? > > Kampfhundw:*seufz* nich so wichtig. Würden sie sich dazu verpflichen einmal zu uns ins DATV studio zu kommen ? *dg* > > Moderator : Was krieg ich dafür ? > > Kampfhundw: Ein dutzen veraltete und dazu noch völlig nutzlose "Hiro" zeitschriften aus dem Altmüll! > > Moderator: Kool (rechtschreibfehler beabsichtigt!). Okay mach ich! > > > *muahahaha* dann käm das grosse BUMM! Wir brauchen nurnoch ein Studio! > Das ist auch eine sehr gute Idee! Und du nimmst mich doch bestimmt mit in das Studio oder? Ich mach dann einen Psychotest und versuche die armen Kinder zu befreien... Guckt jemand morgen für mich mit? *anfleh* *schrei* DATV DATV DATV There are many worlds but they share the same sky one sky one destiny |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok..jetzt wurde unser allseitz geliebte news thread gekillt -.- > womit ich jetzt den pokito-hass thread eröffne *endlich so einen thread entdeckt hab* *evil grins* hey echt.. am dienstag, als die neuen conan-folgen angelaufen sind, haben die nicht mal was darüber gebracht, sondern irgendwas gebracht, was eigentlich gar nix mit anime-manga zu tun hat -.- ich guck mir das ja eh nicht an..genau wegen so was ~.~* |
|||||||
|
|||||||
> ich guck mir das ja eh nicht an..genau wegen so was ~.~* das kann ich dir auch nur empfehlen ^.~ Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
||||||
| Da hat unser Kami endlich das Thema angesprochen worauf ich gewartet hab.*Kamiknuddel* ... Diese Pokito sch***e ist das Allerletzte!!! Ist doch echt kein Wunder warum wir Deutschen in der PISA-Studie so schlecht wegkommen und sich dann hinter wundern worans denn nur gelegen hat???(toller Satz,ich weiss)-_______-""" Die sollen lieber neue Animeserien nach Deutschland bringen,dass würde denn Quten um diese Zeit (wo die P-Sch***e läuft) mit Sicherheit richtig gut tun. Bis denne, dat Lazy. |
|
|||||||
| Boah, die haben gestern diese Blue-Lagoon-scheisse dabeigehabt...~~ *sich schrottlach* da sollten die vorsingen...haben sie auch gemacht. Und als sie noch NICHT fertig waren, fing der blöde Typ an zu applaudieren...~~ Die Gruppe hat sehr, seeeeehr doof geguckt... XDDD Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| sicher dass der "Moderator" ein menschliches wesen ist? XD *LAZY reknuddel* Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
||||||
| >sicher dass der "Moderator" ein menschliches wesen ist? XD sieht der denn so aus??? ^^° Ich hab's gestern nicht gesehen, wurde da gesagt, was der nu für ne Blutgruppe hat? (*darum bete, dass er nicht so wie Conan ist*) Meine Miez, die hat mich lieb!!! ^-.-^ Wink wink, ukid-neko ^-^/ |
|
![]() |
||||||
| O_O ich finde das diese sendung kinderverdummend is - -"" wer will denn wissen was der moderator-wie er auch heißt-für ne blutgruppe hat? abschaffen X x" |
|||||||
|
||||||
| kami... nö, wieso fragst du?! ist doch klar, das ES kein mensch ist... -hohohohohoooo ich bin tigger |
|
|||||||
| > kami... > nö, wieso fragst du?! > ist doch klar, das ES kein mensch ist... *umschau* >. > ..sie sind unter uns.. Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||