Thread: Pokito-Hass-Thread
|
Eröffnet am: 23.08.2004 19:51 Letzte Reaktion: 18.05.2005 20:50 Beiträge: 824 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ok..jetzt wurde unser allseitz geliebte news thread gekillt -.- womit ich jetzt den pokito-hass thread eröffne Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| Bin dabei. Ich lass mir nicht noch einmal das Wort "Cosplay" erklären... BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| > Bin dabei. > Ich lass mir nicht noch einmal das Wort "Cosplay" erklären... > man was bin ich froh dass ich mir dass noch nie mehr als 2 mal angesehen hab -.- Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| Pokito? Is das nich der von RTL II? Ich hab das noch nie gesehn... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > Pokito? > Is das nich der von RTL II? > > Ich hab das noch nie gesehn... sei froh, du hast nix verpasst »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
|
|||||||
| Habs einmal gesehen, was machen bitteschön die ganzen armen Kinder dort ? o.O *** ~ { http://kizuna.de } ~ Yaoi Fan Treffen Homepage Grafik Wettbewerb http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10221 |
|||||||
|
||||||
| *snif* ich sehe es fast immer... ich hasse dieses anfangslied... "pokito schalalalalaaaaaaaa" *würg* das hat keinen sinn... -_- arrg ich hasse es ich hasse es ich hasse es!!!!!!! *schrei* man das muste jetzt mal raus^^ "hir bei uns dreht sich alles um anime manga"sagte der moderator... naja wers glaub wird selig... *löl* jetzt höre ich lieber auf... sonst muss man zu viel lesen *g* man bin ich faul... -_- -hohohohooooo ich bin tigger |
|
|||||||
| >sei froh, du hast nix verpasst Das ham mir schon viele gesagt^^ und ich nach den vielen Erzählungen, bin ich auch so langsam der Meinung ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
||||||
| Koneko_Shini die kiddis sind deko... damit der "geile" kerl nicht aleine rumhockt... XD -hohohohoooo ich bin tigger |
|
|||||||
| ich kann nur froh sein wenn ich nur bruchstücke davon gesehen hab XDD Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| ich hab´s nur ein mal mir angetan und das arme Mädel hat da voll in die Kamera gestottert und gesabbert >< XDDD arme Mädel... Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
||||||
| Das ist echt der letzte Mist. Ich schäme mich richtig wenn ich das sehe. Was denken denn die Noch-nicht.maga-infizierten von Manga/Anime ??? Irgentwann hol ich so ne Farbbombenknarre raus und baller den Typen ab(dann geh ich noch bei McDoof vorbei und "verschöner" das "Restaurant". Hat jemand gesehen,als er sich als Yugi verkleidet hat ? Ich hab jetzt Augenkrebs. I HATE POKITO !! Da war Be noch besser und das war schon unterste schublade. Wann kapiert RTL,das Teens immernoch die besten Kunden sind ? Suchtgefahr 99,9 % und Geld 100% . Weiß jemand überhaupt was ich meine ? Ach,nehmt mich bloss nich ernst >Mess with the best and die like the rest !< |
|
|||||||
| be war unterste schublade..und pokit is der dreck unter dem schrank -.- Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| Unterm Fussboden bitte! ! XDDD Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
|||||||
| > Unterm Fussboden bitte! ! > > XDDD willst du die fussbodenbeläge dieser welt verärgern....unter dem estrich XD Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| unter....äääähm....*mal überleg* Aba dann beleidige nicht die Schränke! XDD Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
|||||||
| > unter....äääähm....*mal überleg* > Aba dann beleidige nicht die Schränke! > XDD ach....eigendlich gehört der müll in einen schwarzen loch -.- Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| joa!! genau! good Idea! welchen solln wir nehmen?? Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
||||||
| also... ich würde dem sche** noch nicht einmal ein schwartzes loch gönnen... hey wir können den ganzen schrot doch futtern... DRECK reinigt schließlich den magen... XD *würg* vieleicht auch nicht... -_-; mir ist jetzt schlecht... -_- son mist... -hohohohoooo ich bin tigger |
|
||||||
| bä der wär gereinigt oben rein und oben wieder raus... |
|
|||||||
| Pokito is für alles und jeden ne Beleidigung Man kann es niemanden zumuten zu behaupten das Pokito unter ihm is *Pokito zwar noch nie gesehn hat, aber trotzdem dieser Meinung is* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD |
|||||||
|
|||||||
| > Pokito is für alles und jeden ne Beleidigung > Man kann es niemanden zumuten zu behaupten das Pokito unter ihm is > *Pokito zwar noch nie gesehn hat, aber trotzdem dieser Meinung is* obwoh...dan dürfte es ja die beste darmspülung sein XD Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
||||||
| yes kamimausi^^ da geb ich dir recht^^ -hohohooooo ich bin tigger |
|
![]() |
||||||
| Pokito ist echt der letzte Mist!!!! Wie kann man sich überhaupt trauen, sowas zu senden? Das ist doch Volksverdummung! Und der Typ spricht auch noch die Hälfte aller "Fachbegriffe" falsch aus. Aber Hauptsache, wir wissen jetzt alle, was Cosplay ist. Na toll, wie es der Zufall so will, ist mir dieser Begriff auch schon vorher mal über den Weg gelaufen - wer hätte das gedacht? Wirklich, der Kerl ist so peinlich. Sowas kann man doch nicht auf die Öffentlichkeit loslassen. ICH WILL BE-TV ZURÜCK!!!!!!!!!! (Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe^^) Und ja, ich hab gesehen, wie er sich als Yugi verkleidet hat. Bin echt kein Yugi-Oh-Fan, aber will er die Serie beleidigen? Load up on guns and bring your friends It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit) Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen! |
|||||||
|
||||||
| aber wir machen ja bald... sobald die karotaler die wehrung in allen lndern ist unseren eigenen sender... ^^ ATV bakaaaaaa wir schaffen das.... *ATV fänchen bastel und mit rumwedel*^^ und das programm fürs erste halbe jahr ist auch schon festgelegt. *g* in dem ersten halben jahe zeigen wir alles, was rtl2 falschgemacht hat... XD also ein ganzes halbes jahr 24 stunden täglich und ohne werbung^^ -hohohohooooooooo ich bin tigger |
|
|||||||
| Hab bis jetzt nur den Rest einer Folge gesehen (was hat ein Zauberer da zu suchen? Ich dacht da geht´s um Manga/Anime? Oô;). Man müsste die Produzenten zwingen sich das Zeug einen Tag lang durchgehend anzutun. Dann wüssten sie was sie da für einen Dreck drehen. Und zu den Kindern: Das ist dieses Pseudogetue von wegen, dass die Serie ja speziell für diese Altersgruppe ausgerichtet ist (Und ich denke nicht mal die würden sich den Schmarrn antuen. >_>). Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| ich habe zum glück auch nur bruchstücke gesehn,aber diese haben mir schon gereicht um die zu hassen...habs schon gehasst,wo sie immer gesagt habe das etwas neues kommt....fand es da schon ätzend!!!!! lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..ich versuche möglichst neutral zu bleiben, aber Pokito stinkt... Dieser extra-tolle-ich-bring-euch-den-Style-Kinder Isabell-Tuss oder so...man ist die hohl und dann dieser Oberhonk, der sich als obercooler Animechecker aufspielt, wie arm...aber auch hier ist wohl "Geld regiert die Welt" das Motto... Manche Leute verändern sich. Manche Leute verändern sich so, dass anderen Leute mit einer solchen Veränderung nicht zurecht kommen. |
|||||||
|
|||||||
| > ich habe zum glück auch nur bruchstücke gesehn,aber diese haben mir schon gereicht um die zu hassen...habs schon gehasst,wo sie immer gesagt habe das etwas neues kommt....fand es da schon ätzend!!!!! ..ich habs gestern in voller länge gesehn...erschiesst mich mal jeman? Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MadHatter: Ja, die Folge mit dem Zauberer hab ich auch gesehen (nicht freiwillig, ich wollte Conan aufnehmen und den Anfang genau abpassen). Der war da, weil ja in manchen Anime-Serien so furchtbar viel gezaubert wird. Meine Güte, demnächst holen die Klopapier ins Studio, weil sich Anime-Charaktere auch nach ihrem Klogang mit irgendwas den Hintern abwischen müssen. Äh, um mal wieder etwas sachlicher zu werden: Ja, ich fand es auch reichlich an den Haaren herbeigezogen. Load up on guns and bring your friends It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit) Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen! |
|||||||