Thread: Pokito-Hass-Thread
|
Eröffnet am: 23.08.2004 19:51 Letzte Reaktion: 18.05.2005 20:50 Beiträge: 824 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Tja, traurig aber wahr... Wenn die wenigstens selbst merken würden, was die da verzapfen... wie sagt man doch immer: Einsicht ist der erste WEg zur besserung (Aber wenn die bei den anderen sachen die "EInsicht" gehabt haben, dass das mist war und wir jetzt schon bei Pokito angelangt sind...) Nun, ich hoffe, sie haben irgendwann mal die richtige Einsicht... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| man maerkt dass in dir noch hoffnung auf rtl2 ist...-.-° *DATV fähnchen schwenk* Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| Hoffnung auf RTL2? Die hab ich schon vor ewigkeiten verloren. Ich bin froh das die Schule wieder angefangen hat. Dann kann ich nämlich hausaufgaben machen wärend Pokito kommt oder etwas anderes.... |
|||||||
|
|||||||
| > Hoffnung auf RTL2? Die hab ich schon vor ewigkeiten verloren. Ich bin froh das die Schule wieder angefangen hat. Dann kann ich nämlich hausaufgaben machen wärend Pokito kommt oder etwas anderes.... schön dass es nur 2 min oder so geht..um so höher die wahrscheinlichkeit dass man es verpasst... Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| Apropos,wann kommt das eigentlich ? Vor Conan ? Und warum haben die jetzt Inu Yasha abgesetzt *wilddurchdiegegendrenn* ich will KEIN Yu-Gi-ihr wisst schon sehen >>.<< *MitKamiATVFahneschwenk* >Mess with the best and die like the rest!< Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles) |
|||||||
|
|||||||
| > Apropos,wann kommt das eigentlich ? Vor Conan ? > jepp^^ > Und warum haben die jetzt Inu Yasha abgesetzt *wilddurchdiegegendrenn* ich will KEIN Yu-Gi-ihr wisst schon sehen >>.<< ich auch nich >.< > *MitKamiATVFahneschwenk* das heiss DATV..ATV is dchon bestzt.. *die Fahne Mit kampfhundilein weiterschwenk* Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| *auch Fahne schwenk* Genau! Könnten die denn nicht mal bitte entweder InuYasha weiterausstrahlen, oder sofort YGO neue Staffel senden??? ><" Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| *DATV Leuchtreklame einschalt* kommt zeit kommt rat ^^ es sollen ja neue staffeln kommen *ich schon aud dedektiv conan un chin-chan freu* Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kampfhund: "ORE WA OTOKO DA!!" Und süß bin ich auch nicht, kapiert? *schmoll* Nee, ernsthaft: Ich bin erstens während der Sommermonate berufstätig, und zweitens turtle ich eine Menge mit meiner Freundin (und drittens bin ich faul, und schreibe daher nur selten meine Meinung wo dazu ~~°) Ach, ich finde Yu-Gi-Oh! toll - ich werde es RTL2 aber niemals verzeihen, daß sie genauso wie die Amis die komplette erste Staffel gecuttet haben, nur, weil ihnen zu wenig Action darin vorkam -_-+ Ungefähr seit ich erlebt habe, wie sehr sie InuYasha (und selbst DoReMi!) verstümmelt haben ,schau ich den Sender nur noch sehr selten - aber ich nehme mir DoReMi auf, da irgendwas von wegen der dritten Staffel geplappert wurde (DoReMi Sharp sehen will) Hoffentlich reden die Elfen ab jetzt auch wirklich, wenn sie sich weiterentwickelt haben - aber eigentlich kann's mir egal sein; RTL2 ist bei mir schon lange unten durch, und ich schaue eigentlich nur noch Anime von DVDs aus USA, Deutschland, und direkt aus Japan (die deutschen - so sie von OVA sind - auf deutsch, die anderen beiden in OmU) Pokito... Das ist eines der Geschwüre, die ich immer herausschneide, wenn ich mir die aufgenommenen DoReMi-Folgen anseh - schade, daß ich mit der Quake-/Doom-Engine nichts am Hut habe, sonst würd ich mir glatt einen der Zombies mit der Fratze des Moderators texturieren... *sich das vorstell und schauder* Puh, bin ich froh, daß Doom nur wenig Helligkeit bietet! *.* Ya, mata das Ran „Don't worry, Ranma. I won't hit you.“ That got her his full attention. „Huh?“ <Is she gonna finish me instead?> "Insanity's End?", Chapter 3 (just a sneek peek ^.~ ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2004 19:14:12 | |||||||
|
|||||||
> Ach, ich finde Yu-Gi-Oh! toll - ich werde es RTL2 aber niemals verzeihen, daß sie genauso wie die Amis die komplette erste Staffel gecuttet haben, nur, weil ihnen zu wenig Action darin vorkam -_-+ so weit ich weiss wurd die erste staffel komplett weggelassen und in Dt erst ab der 2 gesendet.. Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| > @Kampfhund: "ORE WA OTOKO DA!!" Und süß bin ich auch nicht, kapiert? *schmoll* hmm ? Was ? Sorry ich kann kein Jap.-leider. Doch du bist süß *hehe* *inWangekneifauchwennichdafürgeköpftwerd* XDD @kami-sama uups das D vergessen *DATVPlakatemal* Alle Macht den Karotalern XD Gott bin ich albern heute >Mess with the best and die like the rest!< Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles) |
|||||||
|
|||||||
| joa sind wir nich alle albern ^^° Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| Wär auch schlimm wenn wirs nich wären, aber kann man mich überhaupt noch ernst nehmen ? *DATVT-Shirtangezogenhat* *PokitoModerator-VodoopuppeinderHandhält* >Mess with the best and die like the rest!< Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles) |
|||||||
|
|||||||
| > Wär auch schlimm wenn wirs nich wären, aber kann man mich überhaupt noch ernst nehmen ? > die frage ist ob man MICH auch noch ernst nehmen kann? Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| Also ich nehm dich ernst indem ich dich nicht ernst nehme...wenn du (nicht) verstehst ?? Ich geh jetzt ins Bettchen *VodoopuppemitnehmundmitMesserdraufeinstech* Wenn morgen kein Pokito mehr kommt dürft ihr mich nicht angucken... *DATVFahnezumletztenMalandiesemTagschweng* Kami-sama du bist cool XD >Mess with the best and die like the rest!< Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott ich habe es gesehen! Was ist das denn für ein Spacken? Und die Kinder fühlen sich wohl auch ganz toll was? Aber ich habe Heute gaaaanz viel über die Dämonen von Inu Yasha gelernt und bin jetzt cool weil ich das alles weiß! Und da gibt es auch noch ein ganz tolles Gewinnspiel bei dem man Inu Yasha Mangas gewinnen kann, wenn man errät, dass der Dämon da, das Weib mit den Langem Haar war! *yipehhh* Pokito ist so toll! Und die neue CD erst, alle Hits sind ein muss für Animefans! Ich meine wenn ich Dragostea din tei höre, dann denke ich auch sofort an Animes.... Und das Herbstprogramm von RTL2 kotzt mich mal so richtig an! Warum senden die schon wieder DBZ? Ich habe keinen bock nochmal alle Folgen zu gucken! Zeigt mir GT!GTGTGT! Und am besten gleich noch NEUE Folgen von One Piece und Inu Yasha! *sich-den-DATVfahnenschwänkern-anschließ* Ich spende alle meien Karotaler...das müssten dann 7 sein *drop*! Greets Jeanca There are many worlds but they share the same sky one sky one destiny |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so weit ich weiss wurd die erste staffel komplett weggelassen und in Dt erst ab der 2 gesendet.. Ähm, ich hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt, sorry... Genau das meinte ich damit nämlich, daß die erste Staffel der Schere zum Opfer fiel, ergo nichts mehr zum Senden übriggeblieben ist. *gerade ein großes, würfelförmiges Paket vorsichtig verschnür* Äh, Leute? Wie heißt der Moderator nochmal? MUHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA!!!!! das Ran-Vampi „Don't worry, Ranma. I won't hit you.“ That got her his full attention. „Huh?“ <Is she gonna finish me instead?> "Insanity's End?", Chapter 3 (just a sneek peek ^.~ ) |
|||||||
|
||||||
| Mir tuen die Kinder leid-die sitzen da und müssen immer winken.das sieht total verkrampft aus. Pokito mag ich jedenfalls nicht >:P Gruß Monkchen |
|
||||||
| Monkchen...^^ ich bin voll begabt, wenn ich Pokito sehe, setze ich mich auch af den boden und winke mit... XD ixch kann das aber viel besser... und den song kann ich auch besser... XD und natürlich, kann ich die vorschau von YuGiOh! der film auch schon auswendig... man die sollten mich einstellen... XD naja vieleicht auch nicht... -_-; ich könnte drauf verzichten... *DATV-fanartikel-bastel-und-erkauf* -hohohohooo ich bin tigger |
|
|||||||
| @ Kampfundw: danke,du bist aber auch nicht schlechter ^.~ ...ouah..ich hasse pokito -.- aber ich wiederhol mich... *nach studieogebeuden für DATV such* Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| Hey Ranma-sensei lass mir auch was übrig *Lefzenleck*... Ich schau mir das gleich mal in VOLLER LÄNGE an...Ja ich bin verrückt. Aber was dich nicht umbringt mach dich nur stärker!! Bin mal gespannt auf die Anfangsmusik. Ja ich finde auch sie sollten neue sachen senden und vor allem GT (*an Goten denk XDD*)...Aber das kriegen die nicht auf die Reihe. Die werden Pokemon warscheinlich noch senden wenn unsere Autos anfangen zu fliegen,wenn ihr versteht was ich meine. Wie findet ihr eigentlich "Teen Titans" und "MegaMan NT Warrior" die neuen >>ANIME SERIEN<< auf RTL2 ?? >Mess with the best and die like the rest!< Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles) |
|||||||
|
|||||||
| Habs mir angetan >.< Jaja Schiniiiiischi und die Koniischi sind schwere Begriffe und die Kinder stottern schon vor lauter Drogen XDD ...Hats noch jemand gesehen ? >Mess with the best and die like the rest!< Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles) |
|||||||
|
|||||||
| ne..schade eigendlich >.< Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| Es kam auch ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen Conan Folgen und dazu ein passendes Gewinnspiel. Aber es weiß ja wohl jeder, dass Shinichi den Namen Conan von einem spanischen Stierkämpfer hat,oder ?? XDD *vodoopuppewiederzusammensetzundflick* >Mess with the best and die like the rest!< Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles) |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich auch gesehen... das war so was von genial! So was von schwer... Aber bist du dir sicher, das das der spanische Stierkämpfer war? ICh dachte immer, das sei ein italienischer Sänger... NIcht wirklich, oder? Da sind sogar die Streichholzrätsel auf 9Live schwieriger... Ich glaube, wir müssen mal DATV-Fahnen machen... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| > Hab ich auch gesehen... das war so was von genial! So was von schwer... > > Aber bist du dir sicher, das das der spanische Stierkämpfer war? ICh dachte immer, das sei ein italienischer Sänger... > > NIcht wirklich, oder? > Da sind sogar die Streichholzrätsel auf 9Live schwieriger... > > Ich glaube, wir müssen mal DATV-Fahnen machen... die idee ist nich schlecht....XD *hände reib* Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die werden Pokemon warscheinlich noch senden wenn unsere Autos anfangen zu fliegen,wenn ihr versteht was ich meine. *schulternzuck* Das wären auch nur mehr so 10 bis 20 Jahre: http://www.rednova.com/news/stories/1/2004/08/28/story001.html Aber naja, ich schau derzeit lieber DVDs - jetzt, wo mein Compi endlich 6.1-Boxen hat XD Ya, mata das Ran „Don't worry, Ranma. I won't hit you.“ That got her his full attention. „Huh?“ <Is she gonna finish me instead?> "Insanity's End?", Chapter 3 (just a sneek peek ^.~ ) |
|||||||
|
|||||||
| Das blöde an DVDs ist aber 1.:Sie sind teuer 2.:Es gibt nicht die SErie, die ich gerne hätte (Conan) Die sollen die mal ausbringen! Ich will die ERlösung!!!! Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es kam auch ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen Conan Folgen und dazu ein passendes Gewinnspiel. > > Aber es weiß ja wohl jeder, dass Shinichi den Namen Conan von einem spanischen Stierkämpfer hat,oder ?? XDD > > *vodoopuppewiederzusammensetzundflick* Oh mein Gott wir werden alle vor die Hunde gehen... *verzweifeltnochintelligenzimdt.TVsuch* There are many worlds but they share the same sky one sky one destiny |
|||||||
|
|||||||
> Oh mein Gott wir werden alle vor die Hunde gehen... > > *verzweifeltnochintelligenzimdt.TVsuch* O.Ó War das ne Anspielung ?? Da kannst du lange suchen...das Fernsehn ist voll von Idioten. Vielleicht Dokusendungen und Animes, das wars. Nichtmal den Nachrichten kann man noch trauen. Ich hasse 9live,das ist genauso dumm wie Pokito!! Wer guckt sich das heute an ? >Mess with the best and die like the rest!< Schaut sich jemand meinen DBZ FF an ? Geht um Gotens und Trunks Beziehungen (kein Shonen Ai!) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101346 (L.O.V.E and the obstacles) |
|||||||