Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokito-Hass-Thread

Eröffnet am: 23.08.2004 19:51
Letzte Reaktion: 18.05.2005 20:50
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28

Von:   abgemeldet 14.12.2004 20:08
Betreff: Pokito-Hass-Thread [Antworten]

Pleiten, Pech und Pannen sind bei Pokito ja nichts neues und ich würd mir eher die Augen mit Hamsterurin wegätzen lassen als diese jeden Tag hier aufzuführen, aber wie, in Gottes und Satans Namen, kann man

SON-GOKU MIT SON-GOHAN VERWECHSELN ???? Das tut ja weeeeeeh ;______; Und dann auchnoch Son-Gohan falsch aussprechen...ich glaub die wollen mich provozieren.

*winK*
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.

Von:    Kami-sama 14.12.2004 20:16

> Pleiten, Pech und Pannen sind bei Pokito ja nichts neues und ich würd mir eher die Augen mit Hamsterurin wegätzen lassen als diese jeden Tag hier aufzuführen, aber wie, in Gottes und Satans Namen, kann man
>
> SON-GOKU MIT SON-GOHAN VERWECHSELN ???? Das tut ja weeeeeeh ;______; Und dann auchnoch Son-Gohan falsch aussprechen...ich glaub die wollen mich provozieren.
>
> *winK*
du musst bedenken dass willenlose zombies nicht denken können ^^
Kami-sama,
eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga.

http://www.winterschur.de?Kami-sama

Von:   abgemeldet 14.12.2004 20:21

> du musst bedenken dass willenlose zombies nicht denken können ^^

Und wer schreibt diesen Dünnschiss dann ?
Vom Menschen getötet.

Von:    Kami-sama 14.12.2004 21:27

> > du musst bedenken dass willenlose zombies nicht denken können ^^
>
> Und wer schreibt diesen Dünnschiss dann ?
Schattenwesen XD
Kami-sama,

Von:   abgemeldet 14.12.2004 21:37

pokito ist neben popstars und co. der größte schrott im fernsehen *wut rauslässt*

...da gibts so n mädchen das imma panisch in der gegend herumguckt während sie moderiert, das hat den anschein als ob die da zu "schlimmen" sachen gezwungen werden °______________________°

und diese komischen gäste da, richtig ätzend ?.?''
Psychos an die Macht
Zuletzt geändert: 14.12.2004 21:38:05

Von:   abgemeldet 14.12.2004 22:12

P....POKITO ?
*zitter*
*sich an folge erinnert als baka moderator als yugi "verkleidet wurde"
*und ein pegasus mit schiefem auge da war*
Q______________Q
es ist so grausaaaaaaaam *heul*

allein wie die kiddis die figuren malen , bei diesem komischen ratespiel ....*g*
ich frag mich wie die bei dem geschmiere waserkennen *lach*

am anfang vom thread wurde ja über die folge gemeckert wo cosplay erklärt wurde...ich habs nicht gesehen , was ist denn da passiert ?

rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan
2. mitglied : bananen-joey XDDDD~

Von:   abgemeldet 14.12.2004 22:14

> pokito ist neben popstars und co. der größte schrott im fernsehen *wut rauslässt*
>
> ...da gibts so n mädchen das imma panisch in der gegend herumguckt während sie moderiert, das hat den anschein als ob die da zu "schlimmen" sachen gezwungen werden °______________________°
>
> und diese komischen gäste da, richtig ätzend ?.?''

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen... kommt warscheinlich von den Pokito-drogen...

@Kami: Da gibts Schattenwesen ? Warum sacht mir des keeener ? *kennen lernen will* o.O
Vom Menschen getötet.

Von:   abgemeldet 14.12.2004 22:17

@ ijiwaru: *hoffentlich Namen richtig geschrieben hat* @.@

Die haben das Wort Cosplay so komisch ausgesprochen ( Kkoooosppläi) und dann noch so komisch erklährt, wie sie das immer tun....schändlich.
Vom Menschen getötet.

Von:   abgemeldet 14.12.2004 22:19

@ Kampfhundw

joa hast namen richtig geschrieben :Þ

KOOOOSPLÄI ?
ach du meine scheiße X_X
naja , der moderator gehört in ne mülltonne und die "coolen" kids gleich mit -____-

tretet bei liebe leute

Von:   abgemeldet 14.12.2004 22:27

> @ Kampfhundw
>
> joa hast namen richtig geschrieben :Þ
>
> KOOOOSPLÄI ?
> ach du meine scheiße X_X
> naja , der moderator gehört in ne mülltonne und die "coolen" kids gleich mit -____-

Der Meinung sind wir auch .__________.
Deswegen haben wir DATV gegründet (deutscher Anime TV)und Mordgedanken haben wir auch gegen den Modi und alles was er verseucht hat X.X
Vom Menschen getötet.

Von:   abgemeldet 14.12.2004 22:32

>Der Meinung sind wir auch .__________.
>Deswegen haben wir DATV gegründet (deutscher Anime TV)und >Mordgedanken haben wir auch gegen den Modi und alles was er >verseucht hat X.X

au jaaaa , töten wir ganz rtl 2 *________*
*zum mörder wird*

hab mir heut ausnahmsweise YGO wieder reingezogen....ich hab gedacht ich bekomm ne kriiiieeeeese X____________X

so...realistisch gesprochen *daumen heb*
......
*kopf gegen wand hau*
tretet bei liebe leute

Von:    Nekoryu 15.12.2004 11:03

@Kami-sama
> > XD
> > ne nee nee
> > kommsu zur Buchmesse?
> wenn ich geld und ne mitfahrgelegenheit bekomm sehr gern^^

Also, Letzteres zu organisieren dürfte im mexx ein kleines prob werden
XDDDD

@kampfhundw
> ...aber wie, in Gottes und Satans Namen, kann man
>
> SON-GOKU MIT SON-GOHAN VERWECHSELN ???? Das tut ja weeeeeeh ;______; Und dann auchnoch Son-Gohan falsch aussprechen...

DAS ist mir auch aufgefallen....Nur meinem Freund, nicht...der war anscheinend so happy, wieder was von DBZ im Fernsehen zu sehen, das er im Kopf den Ton völlig ausgestellt hat...nur ich nicht.....
Ich hab alles mitbekommen und meine Kopfschmerzen folgten....

> ich glaub die wollen mich provozieren.
Ich glaube eher, sie wollen alle echten Otaku in den Selbstmord treiben
@____@°

@ijiwaru

> P....POKITO ?
> *zitter*
> *sich an folge erinnert als baka moderator als yugi "verkleidet wurde"
> *und ein pegasus mit schiefem auge da war*
> Q______________Q
> es ist so grausaaaaaaaam *heul*

Da haben wir den Salat!
Jetzt haben wir den beweis, das Pokito zu schweren traumata führt!

>
> allein wie die kiddis die figuren malen , bei diesem komischen ratespiel ....*g*

Sowas kugg ich net!

> ich frag mich wie die bei dem geschmiere waserkennen *lach*

Das haben die doch abgesprochen, deswegen isss denen doch egaaaal
XD

>
> am anfang vom thread wurde ja über die folge gemeckert wo cosplay erklärt wurde...ich habs nicht gesehen , was ist denn da passiert ?

Weiss auch nicht, aber es wird wohl etwas furchtbares gewesen seion
*geistig immer noch müde ist*
XD

> au jaaaa , töten wir ganz rtl 2 *________*
> *zum mörder wird*

Also, bei deinem Ava frage ich mich, ob du dir da nicht ETWAS zuviel Zeit gelassen hast
XD
Ich meine, ich hab Be schon längst getötet
XD
*irre lach*
Ich hab ihm nen Turban um den Kopf gewickelt und den Amis als Osama BE Laden übergeben
XDDD

>
> hab mir heut ausnahmsweise YGO wieder reingezogen....ich hab gedacht ich bekomm ne kriiiieeeeese X____________X

Ach, RTL2 ist ganz nett damit umgesprungen....
sie haben es geschafft, aus einer katastrophalen, amerikanischen Fassung ein miese, deutsche Fassung zu machen....

denn die Ammi fassung ist dub-technisch einfach nur cruel!
Hat sich wer mal yami yuugis stimme reingepfiffen?
Im Ami TV mein ich?
Grausam! So tiiief!Ohne jedes Gefühl!
Das macht mir angst!

>
> so...realistisch gesprochen *daumen heb*
> ......
> *kopf gegen wand hau*

Ich verweise mal auf "good" old america und bin froh, das RTL2 diese Fassung wohl ZU grausam fand, um sie genau so umzusetzen....

hätte man hierzulande einfach gewartet, bis in Japan YGO einmal komplett war, hätten wir zwar JETZT erst die WIRKLICH erste Staffel vor uns, aber wir hätten eine japanische Fassung bekommen...uncuttet, undigilized...

Wat solls!
Mein täglich Marik gib mir
XDDDDDDD
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)

Die Lebenden fürchten den Tod nur, solange sie leben. Die Toten fürchten nur das Vergessen!

Von:   abgemeldet 15.12.2004 14:17

Tja, da gibt's ein halbwegs annehmbares Gegenmittel: Ton auf mute, und dann die Lippenbewegungen auf die Originaltexte hin lesen. Hab ich echt mal gemacht! ^^°

Ya, mata
--
das Ran - offizielles Eigentum von misscat

Von:   abgemeldet 15.12.2004 14:37

Dieser ganze Ami-Zensurmist nervt mich eh total! Sogar die namen sind verändert, nur damits irgendwelche doofn Amis aussprechen können. Aus Jounouchi Joey zu machen! Zudem wären mir die Titelsongs original Japanisch viel lieber, wie die ewigen Deutschen Schnulzen. -.- Man sollte mal nen Ami-Zensur-Thread aufmachen.~.~°°

Von:   abgemeldet 15.12.2004 15:10
POKITO wen ich den Namen nur höre *ahh*
Die haben keine ahnung laber irgend einen Scheiß
Die kinder sind alle dämlich und der Moderator *ahhhhh den kann man in die Tonne kloppen*
haben die schon mal irgendwas sinvolles gesagt*ich glaube nicht*

Ich sage nur "setzt diese Scheiß Sendung ab"
Ari
Pokito *ich glaube mir wird schlecht würg*

Von:   abgemeldet 15.12.2004 15:15

Eben. Es ist ein totaler Mist. Das läuft bei mir nur so nebenbei, weil ich Conan anschaue. Das is wenigstens mal was intelligenteres/viel besseres zur Abwechslung!!!! Wer schaut sich das denn an? Wem gefällt das denn???? Den kleinen Kindchen? Nya, RTL2 is eh n totaler Mist.

Von:    Kami-sama 15.12.2004 20:31

> Eben. Es ist ein totaler Mist. Das läuft bei mir nur so nebenbei, weil ich Conan anschaue. Das is wenigstens mal was intelligenteres/viel besseres zur Abwechslung!!!! Wer schaut sich das denn an? Wem gefällt das denn???? Den kleinen Kindchen? Nya, RTL2 is eh n totaler Mist.
womit mal wieder bewiesen wäre dass das deutsche fernsehen fürn arsch ist und es auch bleibt..
Kami-sama,

Von:    Nekoryu 16.12.2004 00:05

> Dieser ganze Ami-Zensurmist nervt mich eh total! Sogar die namen sind verändert, nur damits irgendwelche doofn Amis aussprechen können. Aus Jounouchi Joey zu machen! Zudem wären mir die Titelsongs original Japanisch viel lieber, wie die ewigen Deutschen Schnulzen. -.- Man sollte mal nen Ami-Zensur-Thread aufmachen.~.~°°

also, zwischen Jounouchis Spitznamen Jounou und Joey isses ja nicht so weit...
und wenn wir nur etwas gewartet hätten, hätten wir auch locker nen Jounou bekommen
>_>
nicht meckern, seid erstmal froh, das ihr nicht eine ami fassung habt, wie sie die amis haben.....

Die Lebenden fürchten den Tod nur, solange sie leben. Die Toten fürchten nur das Vergessen!

Von:    Kami-sama 16.12.2004 20:28

> nicht meckern, seid erstmal froh, das ihr nicht eine ami fassung habt, wie sie die amis haben.....
Stimmt!
Kami-sama,

Von:    Nekoryu 17.12.2004 00:49

>
> > nicht meckern, seid erstmal froh, das ihr nicht eine ami fassung habt, wie sie die amis haben.....
> Stimmt!

XD
sag ich doch.....
XDDD

Wir wissen, die Amis machen alles schlimmer als RTL2......und das izz mal ne reife leistung
XD

Von:    Kami-sama 17.12.2004 15:10

naja für Amis ist es alltäglich^^°°
Kami-sama,

Von:   abgemeldet 17.12.2004 18:58
POKITO!?!!!!!!!
Wer sich den Scheiß anschaut hat sie nich mehr alle-_-*
Anime/Manga heißt der Tehma dieses Mists?!Aja und da hehört das Wissen einer Archäologin,Zauberers und einen Teiftauchexperten dazu?Und um was über Animes zu erfahren muss ich auch noch Blue Lagoon hören>:-O
Und danach kamen auch so blede Animes im Fernsehr-.-
Ey Leude wer zum Teufel will denn Duelmasters sehen?!Oder interresiert sich jemand überhaupt für so aufgeblähte-total-blöden-figur-und-möchtegern-Anime-Serien!??????????!!!!!!!!!!!!!!Waaaaa ich mach lieber schluss bevor ich durchdreh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:    Kami-sama 17.12.2004 20:42

das haben diese Merchendise-animes so an sich -_-
Kami-sama,

Von:    Nekoryu 17.12.2004 22:09

> das haben diese Merchendise-animes so an sich -_-

Einen schnuffigen marik....
und was duel masters angeht: ne vöööööllig selbst parodierte story.
klein scheiß, die parodiert sich selber...

und YGO TCG izz echt cool(und das sage ich als merchandise gegnerin...okay, eigentlich mag ich merchandise...aber nur OST und Poster.....und modelkits XD)

Von:   abgemeldet 18.12.2004 12:09

Ich hasse diese Merchendise Animes ebenfalls bis aufs Blut. Aber Detektiv Conan schau ich mir wirklich gerne an. Das hat leider den schlechten Nebeneffekt, das unmittelbar vorher "Pokito" läuft. Diese Sendung (darf ich das eigentlich als "Sendung" bezeichnen?) ist einfach Grottenschlecht. Der Moderator hat von dem, was er da redet ungefähr so viel Ahnung wie ich von Quantenpysik. Falsche Betonungen und unsinnige Kommentare am laufenden Band. Man merkt wohl, dass der Typ vorher im KiKa gearbeitet hat *g*. Aber die absolute Härte sind die "Gäste". Noch vor ein paar Tagen: Ein fettärschiger, bis zum Hals tätowierter Türsteher, der über seinen Beruf erzählt. Wollen die Kindern so etwas als "Traumjob" vermitteln? Hätte nur noch gefehlt, dass der Kerl vor laufender Kamera ne 9mm rausgeholt und beschrieben hätte, wie er damit aufmüpfige Leute in Schach hält. Zeiten sind das...
Clue @ TT (GER)

Team Toledo founded by Clue 2004
TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins)

Von:    Kami-sama 18.12.2004 17:29

> Ich hasse diese Merchendise Animes ebenfalls bis aufs Blut. Aber Detektiv Conan schau ich mir wirklich gerne an. Das hat leider den schlechten Nebeneffekt, das unmittelbar vorher "Pokito" läuft. Diese Sendung (darf ich das eigentlich als "Sendung" bezeichnen?) ist einfach Grottenschlecht. Der Moderator hat von dem, was er da redet ungefähr so viel Ahnung wie ich von Quantenpysik. Falsche Betonungen und unsinnige Kommentare am laufenden Band. Man merkt wohl, dass der Typ vorher im KiKa gearbeitet hat *g*. Aber die absolute Härte sind die "Gäste". Noch vor ein paar Tagen: Ein fettärschiger, bis zum Hals tätowierter Türsteher, der über seinen Beruf erzählt. Wollen die Kindern so etwas als "Traumjob" vermitteln? Hätte nur noch gefehlt, dass der Kerl vor laufender Kamera ne 9mm rausgeholt und beschrieben hätte, wie er damit aufmüpfige Leute in Schach hält. Zeiten sind das...
jepp..ich hab mich auch gewundertr was die mit den "tollen" türsteher wollten
Kami-sama,

Von:    Nekoryu 18.12.2004 18:13

> Ich hasse diese Merchendise Animes ebenfalls bis aufs Blut. Aber Detektiv Conan schau ich mir wirklich gerne an. Das hat leider den schlechten Nebeneffekt, das unmittelbar vorher "Pokito" läuft. Diese Sendung (darf ich das eigentlich als "Sendung" bezeichnen?) ist einfach Grottenschlecht. Der Moderator hat von dem, was er da redet ungefähr so viel Ahnung wie ich von Quantenpysik. Falsche Betonungen und unsinnige Kommentare am laufenden Band. Man merkt wohl, dass der Typ vorher im KiKa gearbeitet hat *g*. Aber die absolute Härte sind die "Gäste". Noch vor ein paar Tagen: Ein fettärschiger, bis zum Hals tätowierter Türsteher, der über seinen Beruf erzählt. Wollen die Kindern so etwas als "Traumjob" vermitteln? Hätte nur noch gefehlt, dass der Kerl vor laufender Kamera ne 9mm rausgeholt und beschrieben hätte, wie er damit aufmüpfige Leute in Schach hält. Zeiten sind das...

Jetzt qwiß ich, wieso ich mir so minderbemittelt vorkomme
>_>
Ich werde behandelt wie ein Kleinkind!
Als würde ich diese Nachrichtensendung für kinners kuggen...wie hieß die????

Von:   abgemeldet 18.12.2004 20:31

"Logo" glaub ich. Aber sag da mal nichts gegen. Die erklären wenigstens wichtige Sachen so, dass Kinder sie verstehen. Was der Typ von Pokito verzapft, geht dagegen unter keine Kuhhaut.
Clue @ TT (GER)

Team Toledo founded by Clue 2004
TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins)
Zuletzt geändert: 18.12.2004 20:33:03

Von:    KilmaMora 18.12.2004 20:35

Pokito ist mies, das ist klar, bei RTL 2 schon fast eine selbstverständlichkeit...

Wie wäre es mit einem DATV-Zirkel als Gegenpol?

Asch-kenn-dorr

Von:    Nekoryu 18.12.2004 22:18

> Pokito ist mies, das ist klar, bei RTL 2 schon fast eine selbstverständlichkeit...
>
> Wie wäre es mit einem DATV-Zirkel als Gegenpol?
>
>
XD
auja!
alle im Zirkiel gehen ins feeeeernsehen!
XYDDDD

was logo angeht:ich hab nicht gesagt, das es schlecht ist.
schlecht ist, das die offensichtlich denken, das auch inner animesendung machen zu müssen

XD
Hey, wie wäre es mit einem ANTI Pokito Fanart WB...
wir pinseln bildfer des Prostests und schicken sie an RTL2
XD

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28

Zurück