Thread: Pokito-Hass-Thread
|
Eröffnet am: 23.08.2004 19:51 Letzte Reaktion: 18.05.2005 20:50 Beiträge: 824 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > *mwahahaha* ja, das wüsstest du jetzt gerne, gell?!?!! aber wenn ich's sage, kann ich mich hier ja nimmer blicken lassen... aber weil ihr's seid... > am 10. und 18. Januar, so gegen 15 Uhr... achja und nochwas: die haben mich so zugerichtet, ich wollte des net anziehen T__T hey einen Tag nach meinem B-day XD.*sich das ansehen wird* > Bist du ein heimlicher Fan?!? XDDDD Willst du mich bleidigen >.< ? Niemals....aber man muss seine Feinde beobachten, bevor man sie zerstährt *irre guck* °.O Nein eigentlich ist es eher zum Ablachen gut... > hasu aber glück gehabt... Oder eine gute Überlebens strategie XD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > hey einen Tag nach meinem B-day XD.*sich das ansehen wird* Bei mir einen tag vorm burzeltag...und natürlich wird es meine GANZE family anschauen... -__- bööö > Willst du mich bleidigen >.< ? ich doch nicht... ^_^ Niemals....aber man muss seine Feinde beobachten, bevor man sie zerstährt *irre guck* °.O Nein eigentlich ist es eher zum Ablachen gut... da hast du recht...und die kinder sind zu dumm zum klatschen *ahhh* was geht denn?!? aber manchmal ist es einfach nur noch grausam *grusel-spusel* > Oder eine gute Überlebens strategie XD bitte verraten XDDD DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!! Büdde, büdde melden, ja?!? http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
> Bei mir einen tag vorm burzeltag...und natürlich wird es meine GANZE family anschauen... -__- bööö Hey an deinem Tag sollte ich eigentlich geboren werden...sagte der Arzt *ganz andere Pläne hatte* Mein Beileid wegen der Familie ._. > > Oder eine gute Überlebens strategie XD > bitte verraten XDDD Watashi wa okashi desu o.O Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > > gott, wenn die sich immer verabschieden...und was die zum teil da so labern...und diese zwischenspieler... T____T > > > aber WISST IHR WAS?!?!? ich war dabei!!!!!!!!! und hab über ANIMEXX gelabert!!! bitte, bitte anschauen!!!!!! egal, wie scheiße die sendung ist... es war echt funny...die ganze kleinen kiddies...aber die moderatoren *no comment* aber SCHAUT MICH AN!!!!!!! > > > aber jetzt bitte keine hassparaden gegen mich...ich konnte ja schlacht ein angebot abschlagen... nur damit ihr's wisst: ich war NICHT bei einem CASTING!!!! ich wurde ANGESCHRIEBEN > > > > > > WIE > > HAST > > DU > > DAS > > verbrochen??? > Ich weiß net...sitze so ganz lieb und still vor meinem pc, surfe bei animexx und dann kommt diese message... es gibt kein entkommen!!! Wie haben die dich eigentlich gefunden? *grusel* > > Oh mein Gott, sie finden uns! > rennt, rennt um euer leben!!!! > Die haben da so nen lustigen entertainer, der die kleinen kiddies zum lachen bringen soll... ich hätte fast geflennt...der war auch zu grausam unlustig... Soll ich dir mal was sagen? ich hätte denen meine Meinung gegeigt und die Kinder gefragt, wieso sie sich ins geistige Wickelalter zurück versetzen lassen XDDD ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) Die Lebenden fürchten den Tod nur, solange sie leben. Die Toten fürchten nur das Vergessen! |
|||||||
|
|||||||
| > Wie haben die dich eigentlich gefunden? > *grusel* über animexx angeschrieben...einfach dann ne mail gesendet... und da ich in münchen wohne, wo die sendung produziert wird, hatte ich schlechte karten, zu entkommen -__- > Soll ich dir mal was sagen? > ich hätte denen meine Meinung gegeigt und die Kinder gefragt, wieso sie sich ins geistige Wickelalter zurück versetzen lassen > XDDD des konnte ich denen net antun... sie aus ihrer heilen glitterwlt reißen?!? ich bin vielleicht grausam, aber nicht so dumm, mich mit den eltern der kinder anzulegen... DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!! Büdde, büdde melden, ja?!? http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| > > Wie haben die dich eigentlich gefunden? > > *grusel* > über animexx angeschrieben...einfach dann ne mail gesendet... und da ich in münchen wohne, wo die sendung produziert wird, hatte ich schlechte karten, zu entkommen -__- XDDD Ich hätte das da gesagt: Ich komme, aber nur, wenn ich bestimme, was da drinnen gelabert wird NYAHAHAHAHAHAHA Ich will mich ja nisch völlig zum appel machen... obwohl, das wäre mal ne gelegenheit gewesen denen mal die meinug zu geigen! > > > Soll ich dir mal was sagen? > > ich hätte denen meine Meinung gegeigt und die Kinder gefragt, wieso sie sich ins geistige Wickelalter zurück versetzen lassen > > XDDD > des konnte ich denen net antun... sie aus ihrer heilen glitterwlt reißen?!? ich bin vielleicht grausam, aber nicht so dumm, mich mit den eltern der kinder anzulegen... > NYAHAHAHAHAHA Die eltern sollten froh sein, das du ihre konder nicht völlig verblöden lässt XDDDDDDD ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) Die Lebenden fürchten den Tod nur, solange sie leben. Die Toten fürchten nur das Vergessen! |
|||||||
|
|||||||
| mal so als frage...hat der trip zur Hölle dir was gekostet? XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. http://www.winterschur.de?Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| > mal so als frage...hat der trip zur Hölle dir was gekostet? XD ja...nerven und mein rest-stück stolz -__- nya, ganz so schlimm war's dann doch nicht... ich lebe ja schließlich noch... aber nachdem es gesendet wurde kann ich hier doch eh mit keinem mehr reden.... *sich in ecke sitz und hin-und-her wipp* DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!! Büdde, büdde melden, ja?!? http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| *am kotzen sei XD* |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube die bezahlen diese Kiddis in dem Studio dafür das die da rumsitzen ab und zu mal klatschen und auf ihrem Babyface immer ein Lächeln haben...also ich könnte mir das nich anhören.... *bemitleide* Na ja.....Pokito is echt zum kotzen....Gott sei Dank hab ich es erst 1 Mal gesehen...T_____T Besonders dieser Moderator is schrecklich!! Ich hasse den Kerl! |
|
|||||||
| @amaya_megami *dich aus ne ecke hol* *aufpäppel* ich meine die fahrtkosten,musstest du das selber bezahlen oder haben sie die alles bezahlt? XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. http://www.winterschur.de?Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| njo ^^° ---------- |
|||||||
|
|||||||
| > njo ^^° > ---------- ^^° Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. http://www.winterschur.de?Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| > *dich aus ne ecke hol* > *aufpäppel* danek *schnüff* ^_^ > ich meine die fahrtkosten,musstest du das selber bezahlen oder haben sie die alles bezahlt? XD nee, fahrkosten musste ich selber zahlen... der moderator is auch schlimm...kotzbroken...und die andre schnepfe kriegt kein wort raus... 40 € in der Woche wenn man öfters mitmacht,,,des heißt dann aber auch 5 stunden am tag dort sein... *des net überleben würd* Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| > > *dich aus ne ecke hol* > > *aufpäppel* > danek *schnüff* ^_^ büdde^-^ *knuff* > > ich meine die fahrtkosten,musstest du das selber bezahlen oder haben sie die alles bezahlt? XD > nee, fahrkosten musste ich selber zahlen... allein deshalb wär ich da net hingefahrn XD > der moderator is auch schlimm...kotzbroken...und die andre schnepfe kriegt kein wort raus... > 40 € in der Woche wenn man öfters mitmacht,,,des heißt dann aber auch 5 stunden am tag dort sein... *des net überleben würd* > was n das fürn hungerlohn?????? da verdient mein pa an einen tag ja mehr Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. http://www.winterschur.de?Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| > > > *dich aus ne ecke hol* > > > *aufpäppel* > > danek *schnüff* ^_^ > büdde^-^ *knuff* > > > ich meine die fahrtkosten,musstest du das selber bezahlen oder haben sie die alles bezahlt? XD > > nee, fahrkosten musste ich selber zahlen... FRECHHEIT! >_<° > allein deshalb wär ich da net hingefahrn XD Ich wäre nicht mal hingefahren > > der moderator is auch schlimm...kotzbroken...und die andre schnepfe kriegt kein wort raus... DAS wissen wir auch so XDDDDDD > > 40 € in der Woche wenn man öfters mitmacht,,,des heißt dann aber auch 5 stunden am tag dort sein... *des net überleben würd* Wer würde das schön XDDD > was n das fürn hungerlohn?????? da verdient mein pa an einen tag ja mehr Genau deswegen sollten wir das machen lasset uns hingehen und denen sagen,das wir einen weg haben, deren einschaltquoten zu erhöhen...sie sollten nur einen kleinen karnevalswitz mitmachen XD und dann übernehmen wir die Sendung und die denken, es wäre alls nur ein witz, wenn wir mit mit unseren DATV Schildern rumeiern und Giga-like improvisieren(und schon sind wir wieder bei den einschaltquoten.....XDDDDDDDDDDDD) ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) Die Lebenden fürchten den Tod nur, solange sie leben. Die Toten fürchten nur das Vergessen! |
|||||||
|
|||||||
| dat würd ich goil finden XDDD wenn ich da eingeladen würde müsst ich mir n DATV t-chirt machen lassen und es stolz in der show dort tragen XDD am besten sind noch auf n rcken die logos vom mexx und anderen animeforen drauf XDD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. http://www.winterschur.de?Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| > dat würd ich goil finden XDDD > wenn ich da eingeladen würde müsst ich mir n DATV t-chirt machen lassen und es stolz in der show dort tragen XDD am besten sind noch auf n rcken die logos vom mexx und anderen animeforen drauf XDD jau! aba du solltest übermüdet nix tippen XDDD ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) Die Lebenden fürchten den Tod nur, solange sie leben. Die Toten fürchten nur das Vergessen! |
|||||||
|
|||||||
| > > dat würd ich goil finden XDDD > > wenn ich da eingeladen würde müsst ich mir n DATV t-chirt machen lassen und es stolz in der show dort tragen XDD am besten sind noch auf n rcken die logos vom mexx und anderen animeforen drauf XDD > > jau! > aba du solltest übermüdet nix tippen > XDDD da magst du sicherliche Recht haben XDD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. http://www.winterschur.de?Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| > > > dat würd ich goil finden XDDD > > > wenn ich da eingeladen würde müsst ich mir n DATV t-chirt machen lassen und es stolz in der show dort tragen XDD am besten sind noch auf n rcken die logos vom mexx und anderen animeforen drauf XDD > > > > jau! > > aba du solltest übermüdet nix tippen > > XDDD > da magst du sicherliche Recht haben XDD jez triffst du wenigstens die tasten...macht bald mal einer den DATV zirkel auf? ich hab schon 2 Zirkel zu leiten XDDD Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den linkt und helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__________________________________________________O oh mein gott....ein mexxler der bei pokito war und zurück kam, um davon zu berichten.... wenn ich dort gewesen wäre hätte ich mich auf dieser hässlichen couch übergeben. Sach ma was hast du denn da, zu Animexx, gesagt? O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt nichts schlimmeres .. wie dieser grinsemann typ und diese grinsefrau tusse ... boah .. ich bin jedes mal kurz davor denen an die gurgel zu hüpfen ... und dann sprechen se die meisten sachen sogar noch falsch aus *argh* und diese dummen anime einspielungen zwischendrin ... ... boah ... ich find für diese scheisse einfach kein passendes wort *****~~~~~~***************** Tell me ....... why .... |
|||||||
|
|||||||
| > boah ... ich find für diese scheisse einfach kein passendes wort wer findet das schon? > Pokito-is-scheiße -__- > *dabei is* Äääh, momentchen!WIE ist das bitteschön gemeint Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| was ist denn genau so ein zirkel? ôo würd ja gern ein eröffnen^^ Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. http://www.winterschur.de?Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| Den Zirkel würde ich auch machen... *schon seit längerem DATV-Zirkel plant* _Aber wann wurde diese Mexx-Stampfbob-Ausgebe denn gesendet *verpasst hat* Oder wurde die noch nicht...? *mal wieder etwas zum aufregen braucht* Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| > Den Zirkel würde ich auch machen... *schon seit längerem DATV-Zirkel plant* > so ich habe jetzt einen eröffnet ;) http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/ Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. http://www.winterschur.de?Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| Ich musste mich der Sache auch mal annehmen und hab ne Mail an RTL2 geschickt... folgendes: Pokito ist eine dieser Sendungen, die gut gemeint sind. Okay. Aber man solle sich fragen ob man als "Lückenfüller" (wenn denn so etwas überhaupt nötig ist) gedachte Formate nicht anders aufmachen sollte. Ohne gemein klingen zu wollen, die Moderatoren sind so ziemlich die unsympathischsten die das deutsche TV je hervor gebracht hat. Außerdem sind viele der Anime Fans, die die Animes schauen, die auf RTL2 laufen sind schon älter und in meinen Augen wirkt diese Sendung einfach nur lächerlich und albern. Sicherlich ist auch lobenswert, den Kindern die Natur näher zu bringen, jedoch verstehe ich nicht, dass nur weil in Yu-Gi-Oh! Drachen vorkommen, Echsen vorgestellt werden. Desweiteren wirkt die Moderation (besonders wenn die Kinder etwas sagen) im negativen Sinne absolut unprofessionell. Ich fand "Be" auch nicht toll, aber da ging es jedenfalls nur um Anime... Also wäre ich dafür, solche "Lückenfüller" gar nicht mehr zu senden. Und wenn, dann vielleicht was interessanteres? Man könnte mal eine Folge lang einen Charakter vorstellen. (Und nicht so kurze Schnipsel wie bei Yugis Wiedersachern). Mein Lieblingssatz ist "Ohne gemein klingen zu wollen, die Moderatoren sind so ziemlich die unsympathischsten die das deutsche TV je hervor gebracht hat." |
|||||||
|
|||||||
| ES.... Ist.... gesendet... worden.... O.O *schock* Das geht jetzt nicht anders... *DATV-Zirkel eröffnen geht* Wir brauchen eine Gegenbewegung! Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
||||||
| Ey sagt mal, hab gerad die letzten Sekunden von Pokito gesehen (zu meiner Schande..), und die haben da gerad was über animexx erzählt; zumindest war da die Adresse in der Fußzeile!?!?!?! Warum??? Was ist denn da abgegangen??? (*Panik hab* wurd animexx etwa bei Pokito vorgestellt?) ukid-neko grüßt den Rest der Welt^-.-^/ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! |
|
|||||||
| Jep. da waren zwei mitglieder die Animexx vorgestellt haben: 50 000 Mitglieder, Fanart, fanfiction, Rpg,.... They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did. They say he's dead...We'll see. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2005 15:38:29 | |||||||