Thread: Pokito-Hass-Thread
|
Eröffnet am: 23.08.2004 19:51 Letzte Reaktion: 18.05.2005 20:50 Beiträge: 824 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> Hey, wie wäre es mit einem ANTI Pokito Fanart WB... > wir pinseln bildfer des Prostests und schicken sie an RTL2 > XD da fällt mir ne scene ein: im hintergrund brennende gebeude vonrtl2 und im vordergrund demonstrierende massen mit DATV flaggen ^^ Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. http://www.winterschur.de?Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
> Hey, wie wäre es mit einem ANTI Pokito Fanart WB... > wir pinseln bildfer des Prostests und schicken sie an RTL2 > XD da fallen mir nur brennende RTL" gebaude ein und im vordergrund demonstierende massen die DATV flagge schwenken XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. http://www.winterschur.de?Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hey, wie wäre es mit einem ANTI Pokito Fanart WB... > > wir pinseln bildfer des Prostests und schicken sie an RTL2 > > XD > da fallen mir nur brennende RTL" gebaude ein und im vordergrund demonstierende massen die DATV flagge schwenken XD XD oder eine meuchelei *-* ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) Die Lebenden fürchten den Tod nur, solange sie leben. Die Toten fürchten nur das Vergessen! |
|||||||
|
|||||||
| jahaaa ..Bluut XDDD tötet die rtl 2 leute XD @ Nekoryu: hast du langeweile? um 5:36 noch im netz zu sein XD böse böse *selbst nich bessa bin* XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. http://www.winterschur.de?Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| > jahaaa ..Bluut XDDD > tötet die rtl 2 leute XD > @ Nekoryu: hast du langeweile? um 5:36 noch im netz zu sein XD böse böse *selbst nich bessa bin* XD *Katana zügg* *kurznachdenk* *katana wieder einstegg* *zu Zelu schleich* *Zelu panzer klauen tut* *über RTL2 gebäude rollen tut* NYAHAHAHAHAAHHAHAHAHA nepp.....nur schlafstörungen >_> *zu freund schiel* V_V° ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) Die Lebenden fürchten den Tod nur, solange sie leben. Die Toten fürchten nur das Vergessen! |
|||||||
|
|||||||
| *zu den rtl2 gebäuderuinen schleich* *benzin auskipp* *alles anzünd* MUAHHAHAHAHAHAHHA Ich habää Feueääär gemaaacht!!!! *grunz* Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. http://www.winterschur.de?Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| > Ich habää Feueääär gemaaacht!!!! *grunz* Toll gemacht Kamilein *patpat* Allen Pokitohassern ein frohes Fest und einen guten Rutsch... Hat sich noch jemand über die starken und gefährlichen Dragonballs aufgeregt ? Sayajins sind keine Dragonballs >.< *winK* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich habää Feueääär gemaaacht!!!! *grunz* > > > Toll gemacht Kamilein *patpat* > > Allen Pokitohassern ein frohes Fest und einen guten Rutsch... > > Hat sich noch jemand über die starken und gefährlichen Dragonballs aufgeregt ? Sayajins sind keine Dragonballs >.< > > *winK* > ne,ich habe es "verpasst" poschlechtiko zu sehen XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. http://www.winterschur.de?Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| > ne,ich habe es "verpasst" poschlechtiko zu sehen XD Is besser so, glaubs mir...ich guck mir das jedesmal an, wenn ich vor der Glotze häng. *winK* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > ne,ich habe es "verpasst" poschlechtiko zu sehen XD > > Is besser so, glaubs mir...ich guck mir das jedesmal an, wenn ich vor der Glotze häng. > > *winK* wat? Wie gut, das ich DAS nicht gesehen habe >_>° Merry chriiistmas XD ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) Die Lebenden fürchten den Tod nur, solange sie leben. Die Toten fürchten nur das Vergessen! |
|||||||
|
|||||||
| Sie haben zu Pan & Co Drangonballs gesagt >.< > Merry chriiistmas > XD Dir auch Neko Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Sie haben zu Pan & Co Drangonballs gesagt >.< > sag ich docj poSCHLECHTiko^ > > Merry chriiistmas > > XD > Dir auch Neko euch allen auch^^ Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. http://www.winterschur.de?Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| Die erschütterndsden Katastrophen unserer Zeigeschichte: http://www.scara.de/aox/rtl2/hiro1280.jpg Die SEite dazu: www.ichmusskotzen.de (Verzeiht diese Begriffe, aber die Seite heißt wirklich so (aber das passt auch^^)! Sie haben es geschafft, das Be zu töten! Schaffen sie es auch mit einer Horde Kids, die unter Drogen steht? Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| nein,wie geil XDDDD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. http://www.winterschur.de?Kami-sama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pokito suckt hass ist mit abstand kein ausdruck "dafür" das ist nicht mehr akzeptabel ... |
|||||||
|
|||||||
| > pokito suckt > hass ist mit abstand kein ausdruck "dafür" > das ist nicht mehr akzeptabel ... XD Achja, batto...mein großer Bruder Neko hat bnei den Fotos damals einen osama BE Laden machen mpssen, aber es gab kein Foddo von T-T ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) Die Lebenden fürchten den Tod nur, solange sie leben. Die Toten fürchten nur das Vergessen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je Pokito =___= Das ist der größte Müll den ich meinen Augen je angetan hab XD Besonders letztens wieder...ich hab gedacht ich hör nicht richtig, als der "Moderator" was über die Dragonballs erzählen will....so komische Regeln, und dann zeigt er Ausschnitte von Son-Goku und den anderen und bezeichnet eben diese als Dragonballs, die PERSONEN O_O Ich hab gedacht ich spinne -___-° |
|||||||
|
|||||||
| > Oh je Pokito =___= > Das ist der größte Müll den ich meinen Augen je angetan hab XD > Besonders letztens wieder...ich hab gedacht ich hör nicht richtig, als der "Moderator" was über die Dragonballs erzählen will....so komische Regeln, und dann zeigt er Ausschnitte von Son-Goku und den anderen und bezeichnet eben diese als Dragonballs, die PERSONEN O_O > > Ich hab gedacht ich spinne -___-° Meine Rede .________.°°° schlimm schlimmm Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| gott, wenn die sich immer verabschieden...und was die zum teil da so labern...und diese zwischenspieler... T____T aber WISST IHR WAS?!?!? ich war dabei!!!!!!!!! und hab über ANIMEXX gelabert!!! bitte, bitte anschauen!!!!!! egal, wie scheiße die sendung ist... es war echt funny...die ganze kleinen kiddies...aber die moderatoren *no comment* aber SCHAUT MICH AN!!!!!!! aber jetzt bitte keine hassparaden gegen mich...ich konnte ja schlacht ein angebot abschlagen... nur damit ihr's wisst: ich war NICHT bei einem CASTING!!!! ich wurde ANGESCHRIEBEN DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!! Büdde, büdde melden, ja?!? http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 22:18:53 | |||||||
|
|||||||
| > gott, wenn die sich immer verabschieden...und was die zum teil da so labern...und diese zwischenspieler... T____T > aber WISST IHR WAS?!?!? ich war dabei!!!!!!!!! und hab über ANIMEXX gelabert!!! bitte, bitte anschauen!!!!!! egal, wie scheiße die sendung ist... es war echt funny...die ganze kleinen kiddies...aber die moderatoren *no comment* aber SCHAUT MICH AN!!!!!!! > aber jetzt bitte keine hassparaden gegen mich...ich konnte ja schlacht ein angebot abschlagen... nur damit ihr's wisst: ich war NICHT bei einem CASTING!!!! ich wurde ANGESCHRIEBEN WIE HAST DU DAS verbrochen??? Oh mein Gott, sie finden uns! O___o° ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) Die Lebenden fürchten den Tod nur, solange sie leben. Die Toten fürchten nur das Vergessen! |
|||||||
|
|||||||
| Oooooooookay, diese Folge Stampfbob habe ich nicht gesehen... Wie können sie es wagen Animexx zu ENTWEIHEN???????? Diese Sündigen! Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| > > gott, wenn die sich immer verabschieden...und was die zum teil da so labern...und diese zwischenspieler... T____T > > aber WISST IHR WAS?!?!? ich war dabei!!!!!!!!! und hab über ANIMEXX gelabert!!! bitte, bitte anschauen!!!!!! egal, wie scheiße die sendung ist... es war echt funny...die ganze kleinen kiddies...aber die moderatoren *no comment* aber SCHAUT MICH AN!!!!!!! > > aber jetzt bitte keine hassparaden gegen mich...ich konnte ja schlacht ein angebot abschlagen... nur damit ihr's wisst: ich war NICHT bei einem CASTING!!!! ich wurde ANGESCHRIEBEN > > > WIE > HAST > DU > DAS > verbrochen??? Ich weiß net...sitze so ganz lieb und still vor meinem pc, surfe bei animexx und dann kommt diese message... es gibt kein entkommen!!! > Oh mein Gott, sie finden uns! rennt, rennt um euer leben!!!! Die haben da so nen lustigen entertainer, der die kleinen kiddies zum lachen bringen soll... ich hätte fast geflennt...der war auch zu grausam unlustig... DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!! Büdde, büdde melden, ja?!? http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| > Oooooooookay, diese Folge Stampfbob habe ich nicht gesehen... die wurde noch garnet ausgestrahlt...und nur ich weiß wann *mwahhahaha* > Wie können sie es wagen Animexx zu ENTWEIHEN???????? hey, ich hab versucht, des beste draus zu machen, aber ich wusste die fragen vorher nicht!!! man sagte dann noch kurz, was meine antwort denn so ungefähr beeinhalten solle und dann wurd ich auch schon vor die kamera geschubst... T___T dementsprechend "gelungen" ist dann auch des ergebnis... wenn des irgendwer sieht, kann ich mich ausweisen lassen... > Diese Sündigen! dito -__- DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!! Büdde, büdde melden, ja?!? http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Tja,Pokito ist nunmal das beste Beispiel dafür,dass RTL 2 das Niveau eines Kinderkanals hat!Ich frag' mich immer wo das enden soll... ~ С' ВЕРОМ У БОГА,ЗА КРАЉА И ОТАЏБИНУ! ~ |
|||||||
|
|||||||
| Pokito-is-scheiße -__- *dabei is* |
|||||||
|
||||||
| ich konnt mir nich eine folge davon ganz ansehn das is soo blöde..... is echt schade das des vor allen guten sachen kommt....-.- nervtötend ... aber jedem seins wers mag bitte .... der soll sich das angucken aber nich wundern wenn man verblödet.... ich krieg jetze bestimmt wieder zu hören wie untolerant ich bin ....^^ |
|
|||||||
Ich hab gestern das erste mal in meinem Leben Pokito gesehen. ... und ich muss zuegeben... ich muss zuegeben... OMG >_____< ich bemitleide jeden, der sich das öfter mal antuen muss Oô meine armen Nerven *drop* XDD~ ich versteh jetzt sogar, dass es dafür einen Hass-Thread geben kann... wobei ich ja eigentlich gegen 'Hassen' bin... *drop* tjaaaa... Pokito sucks look out for happiness, but not with you eyes, try it with your heart ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
|||||||
| @ amaya_megami Wann kommt das denn ? *sehen will* *tut sich fast jede Folge an* *lebt noch* *DATV Fahne schwenk* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| oh ich muss hier auch ma wat reinschreiben XDD nyo... wenn es ich gerade erwische schau ich es mir doch mal an... aber nur weil ich mich darrüber echt krank lachen kann~ man tut das meiner seele gut... und diese "fröhlichen" kinder die dort sitzen tun mir schon sehr leid... XDD dabei verhappseln se sich imma im text ..usw. naja ich frag mich ... wann sie diesen "lückenfüller" endlich aus dem programm nehmen... +~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent |
|||||||
|
|||||||
| > @ amaya_megami Wann kommt das denn ? *sehen will* *mwahahaha* ja, das wüsstest du jetzt gerne, gell?!?!! aber wenn ich's sage, kann ich mich hier ja nimmer blicken lassen... aber weil ihr's seid... am 10. und 18. Januar, so gegen 15 Uhr... achja und nochwas: die haben mich so zugerichtet, ich wollte des net anziehen T__T > *tut sich fast jede Folge an* Bist du ein heimlicher Fan?!? XDDDD > *lebt noch* hasu aber glück gehabt... DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!! Büdde, büdde melden, ja?!? http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1 |
|||||||