Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Und Sonntag bin ich 16... und am Montag hol ich dann den Perso... und ich darf legal Alk trinken XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
||||||
| > Und Sonntag bin ich 16... und am Montag hol ich dann den Perso... und ich darf legal Alk trinken XD ... und darfst endlich legal ins kino in filme ab 16 |
|
|||||||
| Stimmt auch^^ Aber da hab ich mich trotzdem immer irgenwie reingeschummelt^^"""" Was so'n bissel Schminke bewirken kann XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
||||||
| > Stimmt auch^^ > Aber da hab ich mich trotzdem immer irgenwie reingeschummelt^^"""" > Was so'n bissel Schminke bewirken kann XD ich hba mich auch immer reingeschmuggelt sogar schon mit 13. immer mit ner karte von nem anderen film^^ |
|
![]() |
||||||
| wenn ich ins kino geh gehen eh immer meine eltern mit.. falls er ab 16 wäre dürft ich dann au rein XD und ich darf auch alk trinken und rauchen, wenn ich will.. aber da ichs ned machen will juckts au keinen XD für mich ändert sich in dem fall gar nix UU schande.. der perso.. *gar ned erst will* ich hasse es so wichtigen rkam mit mir rumzuschleppen.. ich vershclamp alles oder verliers oder.. was weiß ich ;_; わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Hey, ich hatte ja Recht mit meiner Vermutung ^.~ Doch en intelligenter Rübezahl.. Und eure Themen...ich bin schon 17..tss..un schon n körperliches Wrack..also seid froh, dass ihr noch so jung seid XD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, ich hatte ja Recht mit meiner Vermutung ^.~ > Doch en intelligenter Rübezahl.. > > Und eure Themen...ich bin schon 17..tss..un schon n körperliches Wrack..also seid froh, dass ihr noch so jung seid XD ich bin 15 und körperliches wrack ^^V*zu meinem knie guck* `_______´""" *das bescheuert desu* わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
> > ich bin 15 und körperliches wrack ^^V*zu meinem knie guck* > `_______´""" *das bescheuert desu* Wenns nur mein Knie wär.. -.- Ich hab ausser meinem kaputten Miniskus, noch eine verstauchte Hand, ein ausgerenkten Wirbel und eine angeknackste Hüfte.. -.- Ich alte frau.. ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.. patellaluxation an beiden knien, außerdem is die rechte kniescheibe au noch zu tief.. mir tut dauernd irgendwas whe und ich verrenk dauernd irgendwas XD außerdem werd ich bereits taub.. >< (kein scherz..) ich hör immer weniger und keiner weiß, wieso.. aber alles wird immer leiser.. x_X わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| *gg* Ich kann dafür entgegn halten, dass ich auf einem Auge fast nichts mehr seh XDD Mensch wir sin beide arm dran..können uns gegenseitig bemitleiden^^ ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gg* Ich kann dafür entgegn halten, dass ich auf einem Auge fast nichts mehr seh XDD > > Mensch wir sin beide arm dran..können uns gegenseitig bemitleiden^^ joa, armes tüff tüff schnüffi schnüffi^^ naja.. meine brille braucht au immer dickere gläser XD わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
> > > joa, armes tüff tüff schnüffi schnüffi^^ > naja.. meine brille braucht au immer dickere gläser XD Ich bin viel zu eitel..ich trag keine Brille XD Hab zwar eine, aber die setz ich nur zuhause auf ^^' ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hab zwar eine, aber die setz ich nur zuhause auf ^^' feigling :P Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.. ich würd in der schule ohne brille nix sehen Oo aber ich weiß ned, was an brillen schlimm sein soll UU hab nun mein giftblatt U_U +drop* immerhin keine not e schlechter als 3 O.o weltwunder わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2004 14:14:07 | |||||||
|
||||||
| mein gott! leute schaut in mein gb und wenn noch einer sagt dass ich net nett bin... |
|
||||||
| nabend freunde... alles klar? |
|
||||||
| alter leute bin ich weg! boah alter zu viel alk... mein gott! |
|
![]() |
||||||
| > alter leute bin ich weg! boah alter zu viel alk... mein gott! @conan-kun und monte: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=67230&seite=1 habt ihr da vielleicht lust zu kommen? Oo わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| > @conan-kun und monte: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=67230&seite=1 habt ihr da vielleicht lust zu kommen? Oo kein Plan ich frag mal meine freundin morgen was sie dazu sagt ;) |
|
![]() |
||||||
| > > @conan-kun und monte: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=67230&seite=1 habt ihr da vielleicht lust zu kommen? Oo > > > kein Plan ich frag mal meine freundin morgen was sie dazu sagt ;) > > okidoki ^___^ わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| du wohnst da ja auch net weit weg, bist du da auch dabei? |
|
|||||||
| > du wohnst da ja auch net weit weg, bist du da auch dabei? cool, peachie dated sich mitm monte :D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du wohnst da ja auch net weit weg, bist du da auch dabei? joa, ich komm wahrscheins auch ^_^ わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > du wohnst da ja auch net weit weg, bist du da auch dabei? > > > cool, peachie dated sich mitm monte :D gnaaa, klappe du heini, sonst kriegt doch am ende seine freundin was mit XDDD~ *rofl* (bitte ned ernst nehmen, ich spinn etwas XD) わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| wenn dann würd ich sowieso mit meiner freundin kommen^^ sie hätte aber ncihts dagegen da hin zu gehen also kommen wir wahrscheinlich... mal schaun! |
|
![]() |
||||||
| > wenn dann würd ich sowieso mit meiner freundin kommen^^ > sie hätte aber ncihts dagegen da hin zu gehen also kommen wir wahrscheinlich... mal schaun! yeah, so langam kriegen wir beim treffen leute zusammen *_* わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > > wenn dann würd ich sowieso mit meiner freundin kommen^^ > > sie hätte aber ncihts dagegen da hin zu gehen also kommen wir wahrscheinlich... mal schaun! > > > yeah, so langam kriegen wir beim treffen leute zusammen *_* Wer wohnt denn auch schon in baden-baden? XDD Schreibt meiner Freundin ma was ins gb und nehmt mit ihr Kontakt auf... Selbsständig ist sie zu feige^^ http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=80811 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| desi, uta, monte, conan-kun, ich .. die anderen leutz aus dem thread.. sind doch immerhin schon paar dort und in der umgebung XD und es gibt noch mehr Oo nur sind ned so viele beim forum aktiv ^^V aber wenns zu viele sind wirds au wieder ned des wahre Oo わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2004 17:08:28 | |||||||
|
|||||||
| > desi, uta, monte, conan-kun, ich .. die anderen leutz aus dem thread.. sind doch immerhin schon paar dort und in der umgebung XD und es gibt noch mehr Oo nur sind ned so viele beim forum aktiv ^^V aber wenns zu viele sind wirds au wieder ned des wahre Oo genau, trefft euch lieber nur mit 5-6 leuten, dann wirds wenigstens nen romantischer abend für peachie XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias |
|||||||
|
||||||
| > genau, trefft euch lieber nur mit 5-6 leuten, dann wirds wenigstens nen romantischer abend für peachie XD für mich wird es so oder so romantisch ;P |