Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Kann mich ja jm. korrigieren falls es jm. besser weiß un des hier liest XD ah, hmm, sollen wir uns net ma privat unterhalten gehen ?? XD~~~ @shai, laber net son wichs ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| jaja is ja gut.. ich geh eh gleich ... ^^ (^-^)V shai |
|
|||||||
| > jaja is ja gut.. ich geh eh gleich ... ^^ hehe, nu hatter schiss XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
> > *gg* Nich ganz, denn eigentlich bin ich gar net weiblich, des is alles nur Tarnung XDD > hmm, für dich würd ich dann sogar ne ausnahme machen :P *abknutsch* XD Des nenn ich jetzt ma ne süße anmache XD *flauschel* Wie meinste denn privat?^^ icq hab isch dir doch erlaubt mich in die liste aufzunehmen..oder hat mein com wieder gezickt? oO ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
||||||
| *schnief* bin doch klein.. (^-^)V shai |
|
|||||||
| > *schnief* bin doch klein.. Genau..hack nich so aufm schnuffel rum.. *blacky anpieks* ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Des nenn ich jetzt ma ne süße anmache XD *flauschel* > > Wie meinste denn privat?^^ icq hab isch dir doch erlaubt mich in die liste aufzunehmen..oder hat mein com wieder gezickt? oO hab dich nich inner liste o_O Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Des nenn ich jetzt ma ne süße anmache XD *flauschel* > > > > Wie meinste denn privat?^^ icq hab isch dir doch erlaubt mich in die liste aufzunehmen..oder hat mein com wieder gezickt? oO > > hab dich nich inner liste o_O Nich? oO Komisch...s kam doch ne erlaubnis anfrage un da hab ich auf erlauben gedrücht...doofes ding.. Aba ich muss jetzt sowieso wech...muss um 8 aufstehn T.T Muss noch n letztes ma in die schul um mein Jahrbuch abzuholen ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
||||||
| ihr süßen et schnuffel geht wei ^^ bin noch bisschen bei mexx, aber ausm forum muss ich mich ma so langsam losreißen ^^ schlaft gut hel (^-^)V shai |
|
|||||||
| > Nich? oO Komisch...s kam doch ne erlaubnis anfrage un da hab ich auf erlauben gedrücht...doofes ding.. > > Aba ich muss jetzt sowieso wech...muss um 8 aufstehn T.T > Muss noch n letztes ma in die schul um mein Jahrbuch abzuholen nyo, schon komisch ^^° armes, ich würd net hingehn XD gn8 shai XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| *thread hoch schieb* |
|
|||||||
| > *thread hoch schieb* schieben is verboten ^^ guckst du da: Kein Pushen von Threads - Postings, die nur dazu dienen, den betreffenden Thread wieder nach "oben" zu bringen sind untersagt Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| aso sorry wusst ich nicht! |
|
![]() |
||||||
| > aso sorry wusst ich nicht! schreib einfach was "gescheites", dann merkt keiner, dass es hochgeschoben ist XD aber ich hab den thread eh in meiner abo-liste ^-------^ わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > > aso sorry wusst ich nicht! > > > schreib einfach was "gescheites", dann merkt keiner, dass es hochgeschoben ist XD > aber ich hab den thread eh in meiner abo-liste ^-------^ wer hat so einen thread da auch nich drinne XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
> > schreib einfach was "gescheites", dann merkt keiner, dass es hochgeschoben ist XD > > aber ich hab den thread eh in meiner abo-liste ^-------^ > > > wer hat so einen thread da auch nich drinne XD Genau XD Ich hab den auch abonniert^^ (gibt wahrscheins gar keinen der das forum besucht und es NICHt da drin hat XD) ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Genau XD Ich hab den auch abonniert^^ (gibt wahrscheins gar keinen der das forum besucht und es NICHt da drin hat XD) hehe, seht ihr, shisoo is cool XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Genau XD Ich hab den auch abonniert^^ (gibt wahrscheins gar keinen der das forum besucht und es NICHt da drin hat XD) > > hehe, seht ihr, shisoo is cool XD tjoa.. allerdings kann ich über die ersten seiten nimm so lachen wie beim ersten mal ;_; ich will wieder äääktschn <.< わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Genau XD Ich hab den auch abonniert^^ (gibt wahrscheins gar keinen der das forum besucht und es NICHt da drin hat XD) > > > > hehe, seht ihr, shisoo is cool XD > > tjoa.. allerdings kann ich über die ersten seiten nimm so lachen wie beim ersten mal ;_; ich will wieder äääktschn <.< mach welche Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| hab den thread hier auch im abo ^^ *senf dazu geb* (^-^)V shai |
|
|||||||
| > hab den thread hier auch im abo ^^ *senf dazu geb* *smile* war ja klar Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß aba ned wie ^^V わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > ich weiß aba ned wie ^^V boah, hier geht ja gar nix mehr. liegt wohl daran, dat monte sich kaum noch hertraut und Maddy net mehr da is Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich weiß aba ned wie ^^V > > boah, hier geht ja gar nix mehr. liegt wohl daran, dat monte sich kaum noch hertraut und Maddy net mehr da is die solln wieder herkommääään ;_____;" わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| nabend freunde... alles klar bei euch? |
|
![]() |
||||||
| > nabend freunde... alles klar bei euch? > also ich bin froh ab morgen um 9:20 endlich ferien zu haben XD わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| jo bin auch froh morgen endlich ferien zu haben! |
|
![]() |
||||||
| > jo bin auch froh morgen endlich ferien zu haben! un din 6 wochen hock ich dann in de 10. Klasse... x____X ich hoffe ich schaff dieses olle ZK >-< aber auf jeden Fall kann wieder das BOGY beim Tierarzt machen *_________________*sobald die ferien rum sind will ich nur noch, dass endlich oktober ist XDD わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAAAAAAAAH ich will auch das OKtober is, dann werd ich nämlich endlich 16. Und ich kann meinen schwur einhalten und meinen Freund zufrieden stellen ^.^ Nicht wahr, Schatz? ~~~~**Ein bescheidenes Ich zu werden ist mehr wert als ein großer Jemand.~~~~** |
|||||||
|
|||||||
| Und meienr einer hat am Sonntag Geburtstag^^ (1.8.) ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||