Zum Inhalt der Seite

Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?

Eröffnet am: 17.07.2004 21:54
Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49

Von:   abgemeldet 26.07.2004 00:57
Betreff: Was geht so bei euch zur Zeit ab? [Antworten]

> aber drehs ma um ^^
>
> intelligent aber unverschuldet ungebildet... (bildung hat ja auch viel mit den möglichkeiten solche zu erlangen zu tun ^^ also soziale umstände und so..)

Versuchst dich jetzt extra gebildet auszudrücken? ^.~

Stimmt auch, aber schau dich ma um, in Deutschland haste x Möglihkeiten sowas zu erlangen und werden kaum genutzt. Also ist das nun unbenutzte Intelligenz oder Dummheit?
~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~

Von:    BlackMessias 26.07.2004 00:58

> Stimmt auch, aber schau dich ma um, in Deutschland haste x Möglihkeiten sowas zu erlangen und werden kaum genutzt. Also ist das nun unbenutzte Intelligenz oder Dummheit?

bei mir ist es nachgewiesene faulheit XD ^^° ok, so witzig is das nu auch net ^^°

aber ich glaub, studieren geh ich dann in asien auf ner elite uni
Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community

Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!!

Von:   abgemeldet 26.07.2004 00:59
ok auf deutschland bezogen sieht die sache anders aus ^^ da kommen in den letzen zehn jahr zb medien dazu... ok inet macht die bildung einfacher, aber is dsds bildungsfernsehen?! in meinen augen nich ^^

PS: ich versuch mich nicht gebildet auszudrücken *grummel*
(^-^)V
shai

Von:    BlackMessias 26.07.2004 01:01

> ok auf deutschland bezogen sieht die sache anders aus ^^ da kommen in den letzen zehn jahr zb medien dazu... ok inet macht die bildung einfacher, aber is dsds bildungsfernsehen?! in meinen augen nich ^^
>
> PS: ich versuch mich nicht gebildet auszudrücken *grummel*

dsds is allgemeine volksverblödung
Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community

Von:   abgemeldet 26.07.2004 01:02

>
> bei mir ist es nachgewiesene faulheit XD ^^° ok, so witzig is das nu auch net ^^°
>
> aber ich glaub, studieren geh ich dann in asien auf ner elite uni

Bei mir auch..auf jeden fall wenns um schule geht..aba wie man so schön sagt, wenn man weiß, dass mans auch so schafft, strengt man sich nicht mehr so an..
Sieht man bei meinem abschluss, hab nix für getan un 2, 6 durchschnitt gemacht..hätt ich gelernt wär er besser...un so isses wohl bei den meisten schülern..

Wieso lernen wenns auch ohne geht?

Un studiern würd ich auch gern im Ausland^^ Aba warum will jeder nach asien? oO Ich würd gern italien oder amerika^^

frägt sich nur was..im Moment denk ich an Journalismus^^
~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~

Von:   abgemeldet 26.07.2004 01:02
kübi for bildungsminister *mit schild rumlauf*
(^-^)V
shai

Von:   abgemeldet 26.07.2004 01:03

> > ok auf deutschland bezogen sieht die sache anders aus ^^ da kommen in den letzen zehn jahr zb medien dazu... ok inet macht die bildung einfacher, aber is dsds bildungsfernsehen?! in meinen augen nich ^^
> >
> > PS: ich versuch mich nicht gebildet auszudrücken *grummel*
>
> dsds is allgemeine volksverblödung

Ich denk da eher an Talkshows.. *grusel* Oder fernseh gerichte (nee..nich die zum kochen XD)

Von:   abgemeldet 26.07.2004 01:04
*herzchen in augen hab* denke auch an journalismus, aber das macht zur zeit jeder... musst das ja nich direkt studieren... politologie oder so un dann kannste auch en volontariat machen ^^ wahrscheinlich sogar eher als ohne wat anständiges in der hand.. sowat kann man aber glaub ich auch mit nem medienstudiengang verbinden.. kommt hlat auf die uni an..
(^-^)V
shai

Von:   abgemeldet 26.07.2004 01:04

> kübi for bildungsminister *mit schild rumlauf*

Du machst mir Angst, Schnuffel Q.Q

Von:   abgemeldet 26.07.2004 01:05
haste was gegen kochduell? ^^ scherz...

ja die verzapfen da nur scheiße, und man denkt irgendwann et wär normal dat in jeder verhandlung jemand reinkommt un die entscheidenen hinweise bringt... dat der einfach so reinplatzt gehört zum guten ton
(^-^)V
shai

Von:    BlackMessias 26.07.2004 01:06

> Sieht man bei meinem abschluss, hab nix für getan un 2, 6 durchschnitt gemacht..hätt ich gelernt wär er besser...un so isses wohl bei den meisten schülern..

genau das wars nämlich

> Wieso lernen wenns auch ohne geht?

tjo, halt zeit für anderes nutzen, wie hobbys XD

> Un studiern würd ich auch gern im Ausland^^ Aba warum will jeder nach asien? oO Ich würd gern italien oder amerika^^

ähm, ich bin halt asiaten, falls es net aufgefallen is ^^

> frägt sich nur was..im Moment denk ich an Journalismus^^

hmm, das wär ne idee

Von:   abgemeldet 26.07.2004 01:07

> *herzchen in augen hab* denke auch an journalismus, aber das macht zur zeit jeder... musst das ja nich direkt studieren... politologie oder so un dann kannste auch en volontariat machen ^^ wahrscheinlich sogar eher als ohne wat anständiges in der hand.. sowat kann man aber glaub ich auch mit nem medienstudiengang verbinden.. kommt hlat auf die uni an..

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.. -.-
Folge nur dem Rat meiner Deutschlehrerin..die hat nämlich gesagt, ich hätte in sowas wie Texte schreiben, umsetzen etc. Talent und sollte sowas später machen..

Von:   abgemeldet 26.07.2004 01:09
meine hats mir auch empfohlen... sowat macht mir aber auch spass *schmacht* deutsch is meine große liebe lol..sowieso .. sprachen liegen mir ^^
(^-^)V
shai

Von:   abgemeldet 26.07.2004 01:11

>
> > Un studiern würd ich auch gern im Ausland^^ Aba warum will jeder nach asien? oO Ich würd gern italien oder amerika^^
>
> ähm, ich bin halt asiaten, falls es net aufgefallen is ^^

Argh, mist..aufgefallen schon, nur vergessen XDD
Da sieht man ma wieder wie tolerant ich bin ^^V XDDD
nee..quatsch..mich nerven nur hier die ganzen Leute deren größter Traum es ist, einmal nach Japan zu fahren.. *drop*
Es gibt so viele schöne Länder warum also Japan?????

>
> > frägt sich nur was..im Moment denk ich an Journalismus^^
>
> hmm, das wär ne idee

An was hastn sonst so gedacht?^^

Von:    BlackMessias 26.07.2004 01:11

> meine hats mir auch empfohlen... sowat macht mir aber auch spass *schmacht* deutsch is meine große liebe lol..sowieso .. sprachen liegen mir ^^

sprachen und naturwissenschaften sind meine großen intelligenzklöpse ^^

Von:   abgemeldet 26.07.2004 01:14
@shisoo
weiß was du meinst.. muss ja nich ma en anderes land sein, auch hier in d gibts viel zu sehen ^^ aber ich glaub ein großteil, nich alle, der manga/anime fans is ein teil des ungebildetetn mainstreams der in unserer generation leider vorherrrscht (ey watn satz lol.. will damit aber keinen persönlich angreifen *klein mach*)
(^-^)V
shai

Von:   abgemeldet 26.07.2004 01:14

> meine hats mir auch empfohlen... sowat macht mir aber auch spass *schmacht* deutsch is meine große liebe lol..sowieso .. sprachen liegen mir ^^

Mir eigentlich auch^^ Nur meine sch*** Französischlehrerin hat gesagt 'ich wäre sprachlich unbegabt'
Pah! Nur weil ich in französisch imma 6er geschriebn hab, heißt des doch nix un weil ich die dumme kuh net leiden kann..franz is halt ne schwule sprache!! *sich aufreg* >.<

Von:   abgemeldet 26.07.2004 01:16
schwule sprache? lol wie süß... jetz mach mir die sch**** net auch noch sympathisch (falls de noch net gemerkt hast, bin schwul ^^') schriftlich bin ich in franze auch kacke, aber mündlich hat meine kuh mir ne 1 gegeben.. selbst zu reden is die einzige möglichkeit sie zum schweigen zu bringen lol.. mag englisch aber lieber
(^-^)V
shai

Von:    BlackMessias 26.07.2004 01:16

> Mir eigentlich auch^^ Nur meine sch*** Französischlehrerin hat gesagt 'ich wäre sprachlich unbegabt'
> Pah! Nur weil ich in französisch imma 6er geschriebn hab, heißt des doch nix un weil ich die dumme kuh net leiden kann..franz is halt ne schwule sprache!! *sich aufreg* >.<

franze is voll easy ^^ nya, aber am leichtesten is wohl noch englisch und spanisch find ich am schwersten bis jetz :D (merkt man, dat ich sprachlich talentiert bin ??)

Von:   abgemeldet 26.07.2004 01:18

> @shisoo
> weiß was du meinst.. muss ja nich ma en anderes land sein, auch hier in d gibts viel zu sehen ^^ aber ich glaub ein großteil, nich alle, der manga/anime fans is ein teil des ungebildetetn mainstreams der in unserer generation leider vorherrrscht (ey watn satz lol.. will damit aber keinen persönlich angreifen *klein mach*)

Die die du meinst, wüden diesen Satz eh nich verstehn XDD

Un ich verstehs ehrlich gesagt nich, manga/anime fan sein ist eine sache, sich für das land erwärmen eine andere.
Denn nur weil mangas dort herkommen heißt es doch nicht, dass alles andere dort auch toll ist.
Nehmen wir einmal die Gesetze, allein das wäre ein grund für mich nich hinzufahrn...aber wahrscheinlich wissen die meisten eh nicht welche es dort gibt. -.-
Zuletzt geändert: 26.07.2004 01:25:03

Von:   abgemeldet 26.07.2004 01:19
hab gehört spanisch soll einfach sein?! wollte bei gelegnheit ma so nen abendkurs belegen ^^ die vhs bieten ja sowat en masse an...
(^-^)V
shai

Von:   abgemeldet 26.07.2004 01:20

> schwule sprache? lol wie süß... jetz mach mir die sch**** net auch noch sympathisch (falls de noch net gemerkt hast, bin schwul ^^') schriftlich bin ich in franze auch kacke, aber mündlich hat meine kuh mir ne 1 gegeben.. selbst zu reden is die einzige möglichkeit sie zum schweigen zu bringen lol.. mag englisch aber lieber

jo..is mir aufgefallen^^ Aber des war auch anders gemeint..hab nix gegen schwule..nur was gegen die sprache XDD
Aber irgendwie hängt des bei mir zusammen.. -.- Wenn ich nur die sprache hör muss ich an schwule denken XD Sorrü XD

Un blacky, gib hier net so an XDDDD

Von:   abgemeldet 26.07.2004 01:23

> hab gehört spanisch soll einfach sein?! wollte bei gelegnheit ma so nen abendkurs belegen ^^ die vhs bieten ja sowat en masse an...

spanisch un einfach? oO
Ich will die ganze zeit italienisch un portugiesisch lernen..

Mit dem letzteren hab ich auch schon angefangen..kann aba leider erst n paar wörter.. mein lieblingswort is 'pepino' XD

Von:    BlackMessias 26.07.2004 01:23

> Un blacky, gib hier net so an XDDDD

ähem, ich sag doch nur, was sache is ^^

shai, die sprache is meiner meinung nach am schwersten von allen zu lernen ^^

Von:   abgemeldet 26.07.2004 01:23
jaja das näseln.. ich weiß ^^ klischees ... wär doch mal ne tolle umfrage... *an forsa, emnid und co en brief schreib* woran denken sie bei folgenden sprach? mehrere angaben möglich ^^
(^-^)V
shai

Von:   abgemeldet 26.07.2004 01:25
das mit dem einfachen spanisch hat mir ne freundin meiner mutter erzählt, die is rumänin glaub ich.. und rumänisch is mit latein verwandt.. und für die wars dann halt einfacher die romanischen blablas zu lernen ^^ sie fand spanisch total easy...
(^-^)V
shai

Von:   abgemeldet 26.07.2004 01:28

> das mit dem einfachen spanisch hat mir ne freundin meiner mutter erzählt, die is rumänin glaub ich.. und rumänisch is mit latein verwandt.. und für die wars dann halt einfacher die romanischen blablas zu lernen ^^ sie fand spanisch total easy...

ach ja..rumänisch..Kann ich auch n paar brocken^^' Die sprache mag ich.. kenn einen der is rumäne un hat des mir beigebracht
'te jubesc' heißt z.B. ich liebe dich^^
'du tela draco', 'geh zum teufel'

Also die beiden wichtigsten sache kann ich XDD

Von:   abgemeldet 26.07.2004 01:31
lol

also du kannst ne beziehung auf rumänisch anfangen und beenden.. toll ^^ sex is ja international verständlich (._.)'
(^-^)V
shai

Von:   abgemeldet 26.07.2004 01:31

> jaja das näseln.. ich weiß ^^ klischees ... wär doch mal ne tolle umfrage... *an forsa, emnid und co en brief schreib* woran denken sie bei folgenden sprach? mehrere angaben möglich ^^

*g* wär ma ne idee...aba kann auch sein, dass ich die sprache net mag, weil ich was gegen franzosen hab XD Ja ja.. vorurteile XD

Von:    BlackMessias 26.07.2004 01:31

willste etwa später mit nem rumänen zusammen kommen ?? XD

nya, ich mag den spanischen wortakzent net, der is mir zu hart ^^°

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49

Zurück