Zum Inhalt der Seite

Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?

Eröffnet am: 17.07.2004 21:54
Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49

Von:    BlackMessias 24.07.2004 23:59
Betreff: Was geht so bei euch zur Zeit ab? [Antworten]

> messi sie hat dir nichts getan

ich mache doch gar nix -.-*
Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community

Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!!

Von:    Mondtaenzerin 25.07.2004 00:06

Du behandelst sie aber gemein ô.o
Das willsch nech. Sie hat nicht mal etwas getan...
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~
Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369

Von:    BlackMessias 25.07.2004 00:10

> Du behandelst sie aber gemein ô.o
> Das willsch nech. Sie hat nicht mal etwas getan...

was hast du denn ?? ich habe überhaupt nix getan -.-
Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community

Von:   abgemeldet 25.07.2004 00:27

Bitte bitte überzeugt mich davon, dass es auch noch intelligente Menschen in Deutschland gibt.. T.T
~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~

Von:    BlackMessias 25.07.2004 00:29

> Bitte bitte überzeugt mich davon, dass es auch noch intelligente Menschen in Deutschland gibt.. T.T

hä ? ich könnt dir ein bild von mir schicken ^^ obwohl, nee, sind ja welche im steckie ^^

Von:   abgemeldet 25.07.2004 00:35

> > Bitte bitte überzeugt mich davon, dass es auch noch intelligente Menschen in Deutschland gibt.. T.T
>
> hä ? ich könnt dir ein bild von mir schicken ^^ obwohl, nee, sind ja welche im steckie ^^

Die überzeugen einen aba net grad.. -.- *jetzt fies wird*
*grad alles gelesen hat*

>> > hier muss mal wieder leben in die bude <.<
>
>
> joah, man merkt echt, dat Goddy und Maddy hier fehlen
~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~

Von:    BlackMessias 25.07.2004 00:53

> > > Bitte bitte überzeugt mich davon, dass es auch noch intelligente Menschen in Deutschland gibt.. T.T
> >
> > hä ? ich könnt dir ein bild von mir schicken ^^ obwohl, nee, sind ja welche im steckie ^^
>
> Die überzeugen einen aba net grad.. -.- *jetzt fies wird*
> *grad alles gelesen hat*

du bist blöd XD

Von:   abgemeldet 25.07.2004 01:00
@Shisoo

Wenn du nen Intelligenten Menschen suchst, dann schau einfach in den Spiegel. Wenn du selber davon überzeugt bist, dass du intelligent bis. *g* Jetzt aber net so ernst nehmen gell?^_^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^

Von:   abgemeldet 25.07.2004 03:30

> @Shisoo
>
> Wenn du nen Intelligenten Menschen suchst, dann schau einfach in den Spiegel. Wenn du selber davon überzeugt bist, dass du intelligent bis. *g* Jetzt aber net so ernst nehmen gell?^_^

Wie soll ichn das jetzt verstehen? -.-

Ich hab nur vorhin einer 15-jährigen den Unterschied zwischen Land, Bundesland und Kontinent erklären mussen.. das stimmt einen nachdenklich..

Und Black: Toll..danke

Von:   abgemeldet 25.07.2004 10:34

> jo PeopZ! alles fit im schritt?! BEi mri schon aber wie meine freunde! Bei mir geht grad voll phat derbe Party in da house & hood! und was geht so korrekt bei euch bprder und schwestern?
> My NIggaZ sind auch alle in da house! '
> Knallt eure Lyrixxx hier korrekt krass rein ich willw as sehen !
> Ade!
>
> StaY T!ight & be W!cked!

Jo, dann meld ich mich halt auch mal hier^^
Bin die Freundin von R2D2<-- Das Joghurtkulturengemisch *sichtotlach*

Ihr habt recht, ich halte mich eigentlich lieber von diesem Thread fern, aber nicht weil er mir peinlich ist sondern weil sonst jeder denkt ich kann auch nicht reden XD

Jo, mich gibt es also wirklich und ich bin nicht nur eine Traumphantasie ^__^
~~~~**Ein bescheidenes Ich zu werden ist mehr wert als ein großer Jemand.~~~~**
Zuletzt geändert: 25.07.2004 10:36:44

Von:    peachchanvidel 25.07.2004 11:37

> Jo, dann meld ich mich halt auch mal hier^^
> Bin die Freundin von R2D2<-- Das Joghurtkulturengemisch *sichtotlach*
>
> Ihr habt recht, ich halte mich eigentlich lieber von diesem Thread fern, aber nicht weil er mir peinlich ist sondern weil sonst jeder denkt ich kann auch nicht reden XD
>
> Jo, mich gibt es also wirklich und ich bin nicht nur eine Traumphantasie ^__^

och.. hat keiner geglaubt, dass du nje Traumphantasie bist..^^ ich hoffe allerdings für dich, dass dein R2D2 außerhalb von animexx etwas "normaler" ist XD
&#12431;&#12383;&#12375; &#12431; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    BlackMessias 25.07.2004 13:42

> och.. hat keiner geglaubt, dass du nje Traumphantasie bist..^^ ich hoffe allerdings für dich, dass dein R2D2 außerhalb von animexx etwas "normaler" ist XD

jo, und der rest hofft, dat er endlich mal beweise für sein ach so tolles aussehen vorlegt, was vermutlich beiweitem schon übertrieben ist, denn je länger er braucht, desto schlimmer wird er wohl aussehen ^^°

@Shisoo: nich böse sein *knuffel* hab dich doch lieb ;D

Von:   abgemeldet 25.07.2004 15:08
nabend freunde!

Von:    BlackMessias 25.07.2004 15:31

> nabend freunde!
>

moin XD

Von:    Studl 25.07.2004 16:10

Servus...
Na, alles im Lot hier?
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!

Von:    BlackMessias 25.07.2004 16:29

> Servus...
> Na, alles im Lot hier?

jau

Von:   abgemeldet 25.07.2004 23:53
@Shisoo

Ach so, dann sorry. Vergiebst du mir deshalb? *auf den Boden fällt und dich anfläht*

Aber das ist doch verdammt einfach. Und das war ein 15-jähriger oder eine 15-jährige? Genau in meinen Alter. Aber wenigstens weiß ich das. Wissen die überhaupt was dann die Hauptstadt von Deutschland ist? *g* Oder das es 16 Bundesländer gibt?

Oh man. Die heutige Jugend wird immer blöder. (Vielleicht mich mit eingeschlossen)
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^
Zuletzt geändert: 25.07.2004 23:57:00

Von:    BlackMessias 26.07.2004 00:09

*lachend rumrenn*

Deutschland verblödet *mit fahne schwenk*

Achtung, hier ist keine ironie XD

Von:   abgemeldet 26.07.2004 00:44
*zustimm*
recht haste aber... *mal so umschau* in meiner klasse zb hat keiner ne solide allgemeinbildung.. wir sind so das pisa relevante alter ^^
(^-^)V
shai

Von:    BlackMessias 26.07.2004 00:46

> *zustimm*
> recht haste aber... *mal so umschau* in meiner klasse zb hat keiner ne solide allgemeinbildung.. wir sind so das pisa relevante alter ^^

boah, das is ja schon recht beschämend XD auch wenn ich jetz mal r3n3g4d3 als grund für das deutsche abschneiden genommen hab XD

Von:   abgemeldet 26.07.2004 00:47

> Ach so, dann sorry. Vergiebst du mir deshalb? *auf den Boden fällt und dich anfläht*
>
> Aber das ist doch verdammt einfach. Und das war ein 15-jähriger oder eine 15-jährige? Genau in meinen Alter. Aber wenigstens weiß ich das. Wissen die überhaupt was dann die Hauptstadt von Deutschland ist? *g* Oder das es 16 Bundesländer gibt?
>
> Oh man. Die heutige Jugend wird immer blöder. (Vielleicht mich mit eingeschlossen)

Ich bin ma nich so.. ^.~
Und is doch klar, dass die deutsche Hauptstadt Bonn ist.. XDDDD
(Ich versuche die letzten 50 Jahre so zu vredrängen, merkt mans? XD)

Es war ene sie, un ja..die jugend wird immer dümmer.. ich schliess mich da auch nich aus, aber wenn ich manche anguck (neeeiiin..ich versuche grad nich an rübezahl zu denken) dann denk ich wirklich, dass ich überdurchschnittlich Intelligent bin.. -.-

Von:    BlackMessias 26.07.2004 00:48

> Es war ene sie, un ja..die jugend wird immer dümmer.. ich schliess mich da auch nich aus, aber wenn ich manche anguck (neeeiiin..ich versuche grad nich an rübezahl zu denken) dann denk ich wirklich, dass ich überdurchschnittlich Intelligent bin.. -.-

hmm, bist du bestimmt auch :D

Von:   abgemeldet 26.07.2004 00:49
intelligenz und bildung sind ein unterschied... ^^
(^-^)V
shai

Von:    BlackMessias 26.07.2004 00:50

> intelligenz und bildung sind ein unterschied... ^^

allein das wort intelligenz schreiben zu können sag schon ne menge aus XD

Von:   abgemeldet 26.07.2004 00:52
lol und wissen was es bedeutet erst recht.... hab mich mal mit nem kumpel gezofft obs zur allgemeinbildung gehört wenigstens die europäischen staaten und hauptstädte zu kennen.. wenigstens grob, aufm balkan kann man sich ja ruhig ma verzetteln..
(^-^)V
shai

Von:   abgemeldet 26.07.2004 00:52

> > Es war ene sie, un ja..die jugend wird immer dümmer.. ich schliess mich da auch nich aus, aber wenn ich manche anguck (neeeiiin..ich versuche grad nich an rübezahl zu denken) dann denk ich wirklich, dass ich überdurchschnittlich Intelligent bin.. -.-
>
> hmm, bist du bestimmt auch :D

Jetzt versuchste dich wieder einzuschleimen, was? XD

@shaitan:
Stimmt schon aber wenn jm. strohdumm is, bringt auch die beste Bildung nix XD

Von:    BlackMessias 26.07.2004 00:53

> lol und wissen was es bedeutet erst recht.... hab mich mal mit nem kumpel gezofft obs zur allgemeinbildung gehört wenigstens die europäischen staaten und hauptstädte zu kennen.. wenigstens grob, aufm balkan kann man sich ja ruhig ma verzetteln..

also, ich finde schon, dat es allgemeinbildung is. klar, vertun kann sich jeder, kann auch nich jeder alles wissen, aber trotzdem

Von:   abgemeldet 26.07.2004 00:54
aber drehs ma um ^^

intelligent aber unverschuldet ungebildet... (bildung hat ja auch viel mit den möglichkeiten solche zu erlangen zu tun ^^ also soziale umstände und so..)
(^-^)V
shai

Von:    BlackMessias 26.07.2004 00:55

> aber drehs ma um ^^
>
> intelligent aber unverschuldet ungebildet... (bildung hat ja auch viel mit den möglichkeiten solche zu erlangen zu tun ^^ also soziale umstände und so..)

nya, zum glück konnte und kann ich noch schule besuchen :D und in 2 jahren ein gepflegtes studium, womöglich im ausland XD

Von:   abgemeldet 26.07.2004 00:56
geh ma en paar tausend km weiter runter richtung afrika.. da is nit so einfach.. nur ma als bsp ^^
(^-^)V
shai

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49

Zurück