Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > jepp.. heute morgen wars schlimm.. ich hab alle 2 mins aktualisiert aber es kam ums verrecken kein neuer post XD *sowas hass* > > ah ja ^^° vor allem, weil der pudding dann wieder ewig zum antworten gebraucht hat XD わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > vor allem, weil der pudding dann wieder ewig zum antworten gebraucht hat XD bei dem is das klar, der braucht schließlich 2-3min pro wort Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > vor allem, weil der pudding dann wieder ewig zum antworten gebraucht hat XD > > bei dem is das klar, der braucht schließlich 2-3min pro wort ooooooh jaaaa.. DAS hat man gemerkt XDDDDD わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > ooooooh jaaaa.. DAS hat man gemerkt XDDDDD so schwer isses ja auch nich Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ooooooh jaaaa.. DAS hat man gemerkt XDDDDD > > so schwer isses ja auch nich jepp XDDDDD~ わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > ooooooh jaaaa.. DAS hat man gemerkt XDDDDD > > > > so schwer isses ja auch nich > > > jepp XDDDDD~ hehe ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| hi^^ *mal reinguck* ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| > hi^^ > *mal reinguck* > Goddybaby :) Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hi^^ > > *mal reinguck* > > > > Goddybaby :) *goddy umknu* *____* わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > hi^^ > > > *mal reinguck* > > > > > > > Goddybaby :) > > > *goddy umknu* *____* hey, meins XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > hi^^ > > > > *mal reinguck* > > > > > > > > > > Goddybaby :) > > > > > > *goddy umknu* *____* > > hey, meins XD des is mir doch egal XD ich hab das goddy im animexx "eingeführt", steht sogar in ihrem stecki XD also krieg ich auchn anteil XD わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > des is mir doch egal XD > ich hab das goddy im animexx "eingeführt", steht sogar in ihrem stecki XD also krieg ich auchn anteil XD bin egoistisch, finger weg von goddy XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > des is mir doch egal XD > > ich hab das goddy im animexx "eingeführt", steht sogar in ihrem stecki XD also krieg ich auchn anteil XD > > bin egoistisch, finger weg von goddy XD pech gehabt XD ich habs als erster inni finger gekriegt XD わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Kinners, also sowas òó Des schneidet ma inne Mitte durch und dann wird geteilt òó XD~ time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > > > des is mir doch egal XD > > > ich hab das goddy im animexx "eingeführt", steht sogar in ihrem stecki XD also krieg ich auchn anteil XD > > > > bin egoistisch, finger weg von goddy XD > > > pech gehabt XD ich habs als erster inni finger gekriegt XD bestimmt net Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| Nüch zoffen^^ *alle knuddel* ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| > Nüch zoffen^^ > *alle knuddel* *goddy wegzieh* meins ^^ *knuddel* Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nüch zoffen^^ > *alle knuddel* *reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee* *an goddy kleb* Kommsu ins ICQ?? *___* わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Nüch zoffen^^ > > *alle knuddel* > > > *reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee* > *an goddy kleb* > Kommsu ins ICQ?? *___* lass sie los *feuerzeug aus tasche zieht* hab durchschlagende argumente dafür in der hand :D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nüch zoffen^^ > > > *alle knuddel* > > > > > > *reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee* > > *an goddy kleb* > > Kommsu ins ICQ?? *___* > > lass sie los *feuerzeug aus tasche zieht* hab durchschlagende argumente dafür in der hand :D das is brennend ned durchschlagend UU mensch.. dein iq is bald so niedrig wie der vom pudding, wennu ned aufpasst O-o わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > das is brennend ned durchschlagend UU mensch.. dein iq is bald so niedrig wie der vom pudding, wennu ned aufpasst O-o *drop* ich kann mir auf meinen realen iq wenigstens was drauf einbilden -.- und gemeint is das als argument zum los lassen -.- Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das is brennend ned durchschlagend UU mensch.. dein iq is bald so niedrig wie der vom pudding, wennu ned aufpasst O-o > > *drop* ich kann mir auf meinen realen iq wenigstens was drauf einbilden -.- hey.. das war ned böse oder ernst gemeint *duck* das war nur spaß.. >-< ÓÒ *knuffz* ned böse sein, ja..? ~.~ > > und gemeint is das als argument zum los lassen -.- schon klar.. knuddl ich sie eben im icq weiter UU わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| *auf baum verkriech* erst vertragen, sonst gehör ich keinem >.< ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| > *auf baum verkriech* > erst vertragen, sonst gehör ich keinem >.< nu komm da runter, schätzchen XD nya sry, aber ich bin grade etwas angefressen Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *auf baum verkriech* > > erst vertragen, sonst gehör ich keinem >.< > > nu komm da runter, schätzchen XD > > nya sry, aber ich bin grade etwas angefressen *messi patpat* werd versuchen dir nimm auffe füße zu treten ^^V mein humor is eben manchmal eben etwas... extrem.. oder wieder auch kaum vorhanden *sigh* *allen dauernd aufn (imaginären) schwanz tret* ^^V わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > *messi patpat* werd versuchen dir nimm auffe füße zu treten ^^V mein humor is eben manchmal eben etwas... extrem.. oder wieder auch kaum vorhanden *sigh* *allen dauernd aufn (imaginären) schwanz tret* ^^V egal, auf dauer gewöhnt man sich halt einfach dran, man versucht sich noch zu wehren, aba sonst ? egal Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *messi patpat* werd versuchen dir nimm auffe füße zu treten ^^V mein humor is eben manchmal eben etwas... extrem.. oder wieder auch kaum vorhanden *sigh* *allen dauernd aufn (imaginären) schwanz tret* ^^V > > egal, auf dauer gewöhnt man sich halt einfach dran, man versucht sich noch zu wehren, aba sonst ? egal das kapier ich jetzt ned ganz.. woran gewöhnen? wehren gegen meinen doofen humor, oder? ^^V ähhhh... *versuch den post zu kapiern* わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > das kapier ich jetzt ned ganz.. woran gewöhnen? wehren gegen meinen doofen humor, oder? ^^V ähhhh... *versuch den post zu kapiern* an die art vom weibsvolk, ums mal so auszudrücken Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| messi sie hat dir nichts getan ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das kapier ich jetzt ned ganz.. woran gewöhnen? wehren gegen meinen doofen humor, oder? ^^V ähhhh... *versuch den post zu kapiern* > > an die art vom weibsvolk, ums mal so auszudrücken achso... ^^""""" わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2004 23:54:11 | |||||||