Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Schneewitchen und die sieben Zwerge XD (*reusper* wird das denn so geschrieben? *drop*) Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| winter ^____^ (schneewitTchen ^^ aber sonst richtig ^.^ ) Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
||||||
| Die vier Jahreszeiten von Vivaldi XD (@michirukaioh: Danke^^ *das jetzt nicht mehr falsch schreiben wird* *g*) Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| Violinkonzert (macht doch nichts wenn wer was falsch schreibt ^^; bin das we nicht da.. man liest sich ^-^ *wink* ) Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hohe konzentration ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Shaolin-Kampfkunst Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwert . |
|||||||
|
|||||||
| Schmied . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Feuer......... Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ |
|||||||
|
|||||||
| Element . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| periodensystem ^^""" Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chemie :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alchemie .. ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Stein der Weisen Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Der Feuerkelch ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| Kleiner, komischer Zauberer. o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Micky Maus XD I thought a thought. But the thought I thought wasn't the thought I thought I thought. If the thought I thought I thought had been the thought I thought I wouldn't thought so much. |
|||||||
|
||||||
| Pluto XDD. Oda Goofy...würde auch passen XD. dat crily |
|
![]() |
||||||
| Sonnensystem........ |
|||||||
|
||||||
| Away from the sun XD - das is das neue album von 3 doors down XD - fragt mich nich warum ich jetz auf das komme XD dat crily |
|
![]() |
||||||
| Explosionen I thought a thought. But the thought I thought wasn't the thought I thought I thought. If the thought I thought I thought had been the thought I thought I wouldn't thought so much. |
|||||||
|
||||||
| Mission Impossible dat crily |
|
![]() |
||||||
| Kino........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drahtseile I thought a thought. But the thought I thought wasn't the thought I thought I thought. If the thought I thought I thought had been the thought I thought I wouldn't thought so much. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zirkus......... |
|||||||
|
|||||||
| Elefanten o.O Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olifanten... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ottofanten çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| 100 jahre otto XDD - der war bei uns in frankfurt in der festhalle mit seina show XD. dat crily |
|
![]() |
||||||
| Otto Katalog... @Riny:Wie hieß die noch mal die Arline zum Erfinder erklärt hat? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||