Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wölkchen Ich bis jetzt nur eins hochgeladen und das war nicht mal eins von mir... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Schäfchen XD *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
|||||||
| flauschig @Gaia: hab ich schon gesehn!^.^ des mit dem seto oder? o_O ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
|||||||
| Kopfkissen das MUSS flauschig sein XD *muss ma n paar neue Fanarts angucken* .x. bin auf Entzug *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
|||||||
| Bettdecke XDDD mus auch flauschig sein! XDDD dann mussu meine fanarts angucken! >____< *kriegt keene kommies* >.< ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
|||||||
| Bett :D Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuschelbettchen @lil-nami: Jepp genau. Gut aufgepasst! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Hängematte so eine Liegefläche hatte mein altes Bett i_i es war so wudnervoll.. und nu isses hie... *sofort losrenn um bei lil_nami Kommis zu schreiben* als Dankeschön für die Freundschaft :) (erste Reaktion bei der Nachricht: ÔoÔ *gaaaahoy* XD) *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Doofe ein Gedanke... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| YEAH!!! XDDD Los los los!! geht kommies schreiben!! >.< XDDDDDD wort... öööh.... gartenschaukel! XDDD wie komm ich bitteschön von hängematte auf gartenschaukel... XDDDD @Gaia: hassu freundschaft auch angenommen? oO ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
|||||||
| Oh Gott Gartenschauckel XD Was soll ich da schreiben... Nerviges Gelaber XD fragt net °3° *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korbschaukel @lil-nami: Na Logo!! Aber immerdoch *freu...und nochmal Sektkorken knallen lass!* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Gaia, wir posten immer gleichzeitig, ne ;) Kinderzimmer Sekt °3° böp *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| längst ausrangiert Jepp scheint so, is wohl auch ein wink des Schicksal...(oder wir sind einfach beide mehr oder weniger gleich schnell...)*g* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Oder gleich langsam XD alte Klamotten XD *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was war denn der letzte Begriff?....*schnell mal nach looken...* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ruhe des chaos MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
|||||||
| schwarzes loch >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey moin ewig net gesehn wie gehts*?* weises loch MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
||||||
| öhm.. kaputt.. ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| ... Vase ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| und Blumen :) ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| ... und Wasser! XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| ..und Glas ^^ ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| ... und wieder kaputt! XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| ..und Scherben Man, wir machen auch alles kaputt XD ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| Ich und meine Neven! *kopfschüttel* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| ..am ende? ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| mein Verstand Der hat sich schon lange verabschiedet XD |
|||||||
|
||||||
| Durchgeknallt so könnte man mich beschreiben XD ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |