Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Jane XD |
|||||||
|
|||||||
| Neureich . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich leider nicht... ähm nein... Adel (quasi altreich^^") Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| Reichtum *schwärm* *das auch haben möcht* ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| Geisterschloss Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angst . . . Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
|||||||
| ...Schweiß Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Trainieren! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karate ^_^ Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
|||||||
| Kampf ... ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ums Überleben Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
|||||||
| Robinson . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Herr der Ringe ^.^ das ist das beste am ganzen film, die kämpfe! (sonst HdR gar nüt mag) Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schmuck ^_____^ Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
||||||
| ^.^ Verlobungsring *g* ^_______________________________^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
||||||
| hochzeit....:) ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
||||||
| weißes, tolles Kleid ^.^ ^_________________^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
||||||
| und das is TEUER ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
||||||
| Viel Geld XD ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
||||||
| Lotto ..Jackpot, gewinnen sie Millionen *sing* XD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| Glück ... ._. The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| freude *immer pech hab* ;-; ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| glücklich? ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| kekse ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| Blechdosen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lange haltbar >.< aber nich immer ;_; meine oma hat welche gehabt, die seit 10 jahren abgelaufen sind Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knäckebrot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krümel . . . Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kümmel (kommicher typ dieser kümmel) MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spargelsuppe |
|||||||