Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| FFH-Hitzeppelin *lol* Beurteile einen Menschen nie nach seiner Heiterkeit, denn viele lachen um nicht weinen zu müssen! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* die Schönheit eines Menschens liegt nicht in seinem Gesicht. |
|||||||
|
|||||||
| Ahnungslosigkeit Was ist das denn bitte? Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weit verbreitet Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verwirrend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überflüssig ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiter im text! |
|||||||
|
|||||||
| fortfahren Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Halloween-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1788&back= |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ weg sein ~*~ wenn man fort fährt... fort im Sinne von 'weg' XD Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
||||||
| irgendwo sein XD dat crily Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne haben wollen |
|
|||||||
| ~*~ nirgendwo sein °hrhr° XD ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Nichts Asch-kenn-dorr Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ alles ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist alles? *ein wenig philosophisch werd* *aber nicht sehr, weil diese nur stell, aber nicht weiter darüber nachdenk* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| > Was ist alles? Alles ist in yeglicher Hinsicht zu viel. > *ein wenig philosophisch werd* Verschone mich °G Ich hab au mal rumphilosophiert, das bringt gar nix ^^° Bloß... bei welchem Wort gehts yetz weiter ? Ich sag ma so ungefähr ausm Zusammenhang: ~*~ Philosophie ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki sokrates Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Geschichte ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die schlampe (so pflegt 'ne freundin unsern geschichtslehrer zu nennen) Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| > die schlampe > (so pflegt 'ne freundin unsern geschichtslehrer zu nennen) Hm o.O Einen Lehrer ? o.O Schlamper XD~ ~*~ Puff ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher war sogar die Zukunft besser Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
CandleJack __ Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!! ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
|||||||
| o.O Kenn kein CandleJack, aba Candle ist so weit ich weiß Englisch und heißt Kerze, deshalb: ~*~ Kerze ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| >~*~ Kerze ~*~ Docht Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!! ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ abgebrochen ~*~ Passiert mir des öfteren ^^° Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Stuhlbein --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Holz ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stein (japp, einen männlichen lehrer...) Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| > (japp, einen männlichen lehrer...) o.O Komisch °g° ~*~ hart ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| > ~*~ hart ~*~ Ähm ... Hmmm ... Äh ... Mauer? ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > > ~*~ hart ~*~ > Ähm ... Hmmm ... Äh ... Mauer? ^^" mal was ganz dummes XD.. Berliner Mauer Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chinesische Mauer Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||