Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > chinesische Mauer Lang XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ breit ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| >Lang Spagetti "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ lecker ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kirschen... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Rot ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blut .,.,.,. Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| > Blut > .,.,.,. metallischer geschmack X3 Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Eisen o.O ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| > ~*~ Eisen o.O ~*~ Mythril Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| kennsch nich o.O ~*~ ahnungslos ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| > kennsch nich o.O > is n Edelmetall dass in vielen RPG vorkommt XD > ~*~ ahnungslos ~*~ Seelig seien die Unwissenden... Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| >> kennsch nich o.O >> >is n Edelmetall dass in vielen RPG vorkommt XD Achso XD ~*~ Kirche ^^° ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| > >> kennsch nich o.O > >> > >is n Edelmetall dass in vielen RPG vorkommt XD > > Achso XD > > ~*~ Kirche ^^° ~*~ Kathedrale O.O° Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| Öhm... °übalegZ° Ich weiß nix °g °im Chat wen frag° ~*~ Papst ~*~ << kommt nicht von mir XD~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| > Öhm... > °übalegZ° > Ich weiß nix °g > °im Chat wen frag° > > ~*~ Papst ~*~ << kommt nicht von mir XD~ Alter Tattergreis in nem Fahrbaren Aquarium Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ ersäufen XD~ ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kinder von meinem Nachbarn -_- Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ nervig ^^° ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Man kann keine fanarts angucken Q.Q |
|||||||
|
|||||||
| doch, yetz schon °g° ~*~ wurde geändert ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Die Chicken-McNuggets XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Die Chicken-McNuggets XD schmecken hoffendlich noch genausolegga^^ MC Doof Schert mich bitte^^ http://www.winterschur.de?Kami-sama Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 15:11:39 | |||||||
|
|||||||
| Chicken mc nuggets XD GARY X GREEN 4 EVER!!!! SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD |
|||||||
|
||||||
| Zerstözung des Regenwalds.... |
|
|||||||
| ~*~ Green Peace ^^ ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
||||||
| Grünes Stück...XDD |
|
|||||||
| > Grünes Stück...XDD XD Grunes Stück= green Piece...-_-° Grüne Gurken^^ Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
||||||
| bunte Paprika |
|
||||||
| Maccharoniauflauf |