Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Pflaster . ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| holprig ^^ (ich dachte gerade an kopfsteinpflaster ^^') >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaglöcher.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fahrradweg -_- |
|||||||
|
|||||||
| Unfall ~.~ isch bin ma beim aus-der-tür-gehen fast von nem fahrrad angefahren worden... XDD und von nem auto.. o-o diese asozialen idioten fahren mitm auto echt aufm bürgersteig! XDDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unfallwagen Autsch O.o |
|||||||
|
|||||||
| Krankenhaus Yo, wir ham scho nette nachbarn! XDDD dat war nämlich der alte sack von neben an! ¬.¬ den muss isch au mit teletubbies ersticken! XDDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Desinfektionsmittel Ne. Die Schafe sind da viel zuverlässiger XD |
|||||||
|
|||||||
| Wattepad (<-- wird des so geschrieben? oO') is gut! XDD *schäfchen angagieren tu* du kanns ja dann für deenen mieter die teletubbies haben XDDDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flauschwolke Musst nur aufpassen, dass sie dir net die Blümchen wegfuttern XD Und die Teletubbiy sind genau die richtige Strafe dafür, dass der Kerl mich heute Morgen so grausam geweckt hat |
|||||||
|
|||||||
| anplüschen wer futtert wem welche blümchen weg? oO' genau! XDD heute morgen als ich rumgeflippt hab liefen grad teletubbis! XDDD wäh... XDD wie gruselig! XDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umknuddeln Das war auch ein Zeichen XD |
|||||||
|
|||||||
| plüschtier XDDDD was war ein zeichen? oO ich blick net mehr durch! XDDD und wat war des mit den blümchen? XDDDDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
|||||||
| pika pi pika <--- plüschpikachu....*drop* Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschollen Die Teletubbis waren ein Zeichen XD Und was ich damit eigentlich sagen will, weiß ich doch selber nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elektrizität Ist das naheliegenste oder? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Spannung.... in welcher hinsicht auch immer^^ Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ |
|||||||
|
|||||||
| wat war jetz das wort... O___O achja, spannung.. o.o hmm.... langeweile achso! XDD ja klar.. die teletubis waren auch ein zeichen! XDDDD aba das mit den blumen schnall ich immer noch net! XDD @kosinus: deine signatur kapiersch zwar net, aba krieg isch trotzdem n keks? XDDDDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernsehen Mit den Blumen schnal ich selbst net XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule @Kosinus: Versteh ich auch nicht dein Sig, genau so wenig wie deinen Nick,...Magst du Winkelberechnung(haben wir grad ne arbeit drüber geschrieben,...ist bestimmt 1*g*) so gut leiden oder warum dieser Nick? Oder bezieht sich deine Sig auf deinen Nick und heißt Kosinus im Grad? *(...kann nicht sein,...dann müsste es ja heißen Kosinus des Grades...)* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2004 17:17:29 | |||||||
|
|||||||
| Englischarbeit Dann is ja gut wenndes selbst net schnallst.... XDDDD hassu eigentlich fanarts hochgeladen? oO' isch hab ers 21.. -_- mussu gucken! XDD *schleichwerbung mach* ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
||||||
| Mittwoch (da hab ich eine *heul* *schluchz* T.T) Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| Informatik Juchu!! das wird wieder witzig....mit uns Knalltüten!(Auf meine Freunde bezogen) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungerechtigkeit Hab nur 3 XD Und das ist nur grausamst schlechtes Gekritzel^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfallslosigkeit Wie du hast nur 3? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| Richter (*g* Der entscheidet, was Recht und Unrecht ist *g*) Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| dummes Gerede *reintüdel* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
|||||||
| hammer *lölz* wie komm ich darauf... XDDDD gut, dann geh ich gleich ma gucken und kommenten! XDDDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schraube Hab nur 3 fanarts hochgeladen, dat mein ich XD |
|||||||
|
|||||||
| Mutter *sich bei Fanarts lieber raushalt* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||