Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ankündigung(en) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Werbung . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fertigsuppen |
|||||||
|
|||||||
| Kochkünste meine einzigen *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Ehm...Im Namen des Mondes werde ich dich dazu bringen zu lächeln?? XD |
|||||||
|
||||||
| Spiegelei (so fast das einzige was ich kann *drop*) ^.^° Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| Überfressen ich kann keine Spiegeleier mehr sehen *x* als mein Bruder sie endlich hingekriegt hat bekam ich nur noch das... *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Ehm...Im Namen des Mondes werde ich dich dazu bringen zu lächeln?? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MC Doof Da hab ich mich vorhin total überfressen... |
|||||||
|
|||||||
| 60 sekunden bei mir schalten die diese verdammten dinger NIE ein, dabei könnt ich mehrmals gewinnen >< P.S.: helft mit, meine Postingsammlung zu steigern! antwortet schneller! XD *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Ehm...Im Namen des Mondes werde ich dich dazu bringen zu lächeln?? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam Vorhin waren wir die einzigen Leute im Mc Doof. Da haben wir natürlich auch nix umsonst gekriegt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ich bin langsam... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| Namsab XD Imma wenn wir zur schule laufen/oder schleichen in dem fall bekomm ich zu hören : Renn doch nich so XD. Sorry namsab - net sauer sein biddö *g* - is aba so XD dat crily |
|
![]() |
||||||
| Pommes......... |
|||||||
|
||||||
| Hunger *Magen knurr* XD Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| Apfel *grad futter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stamm schade, das mit den leerzeichen funktioniert nicht mehr, um das posting länger zu machen - animexx is lernfähig :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eichhörnchen |
|||||||
|
|||||||
| A-Hörnchen und B-Hörnchen ^^ (keine Ahnung wie man die beiden jetzt schreibt) >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krankes Lachen |
|||||||
|
||||||
| Psychopath (die lachen meistens so) ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| Gummizelle |
|||||||
|
|||||||
| bequem? ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Bett *einkuschel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zurücklehnen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
||||||
| und entspannen... Relax,(relax relax) mach kei'n Stess. Stess: braucht kein Mensch... |
|
![]() |
||||||
| Pfefferminztee |
|||||||
|
||||||
| Iiiiiiihhhhh Tee!!!!!!!! "ekelhaft"; moi gonz davo obg'seng, dass Tee noch überhauptnichts schmeckt |
|
![]() |
||||||
| Spargel Das find ich ekelhaft... |
|||||||
|
||||||
| Stimmt Vor allem der groß Bereich: "Gemüse" |
|
![]() |
||||||
| Bauernhof . . . |
|||||||
|
|||||||
| kuhstall *nase rümpfen* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||