Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Zunge ----- >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zungenpiercing |
|||||||
|
||||||
| aua......;) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Hundebisse ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kampfhunde ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
||||||
| zeitung . I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| informationen(einer seite) MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
||||||
| neuigkeiten...:) ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
||||||
| ^.^ Zeitung ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
||||||
| austragen . ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| Pakete Solls geben... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| warten jaja, solls geben, alle heiligen zeitn mal -.-°°° Die Österreichische Post is echt zum vergessen *post tret* ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| Windows Auf sämtliche Windows Programme kannste warten bis du schwarz wirst,.....und ich mus es wissen, das Problem hab ich fast täglich...(-.-) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Dauerhänger wenn ich nicht wüsste das fast jeder über Windows motzt würde ich einfach sagen dass ich mich schon wieder dämlich anstelle... aber ich bin nicht allein XD~ *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Ehm...Im Namen des Mondes werde ich dich dazu bringen zu lächeln?? XD |
|||||||
|
|||||||
| Spionieren.... würde mich mal interessieren, ob microsoft nicht jeden Pc ausspitzeln kann..... Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
|
|||||||
| Tagebuch lesen Grässlich, sowas... *tüdelü* ^^" *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Ehm...Im Namen des Mondes werde ich dich dazu bringen zu lächeln?? XD |
|||||||
|
|||||||
| Ein schloss (vornedran zum abschließen..) Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
|
|||||||
| eine Kammer Besenschuppenmässig ;) *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Ehm...Im Namen des Mondes werde ich dich dazu bringen zu lächeln?? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Putzfrau ( ich hab grad kA wieviele seiten hier mal durchgelesen.. der thread liest sich echt geil ^_^;; ) Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zicken Die an meiner Schule weigern sich immer unsere Klasse zu putzen, weil die denen zu dreckig ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überschminkt (zicken) Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erblinden Ich frag mich bei manchen Mädels echt, wie sie es schaffen bei der ganzen Schminke noch die Augen offen zu halten... |
|||||||
|
||||||
| Blindenhund ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| schlau Ich bewundere Blindenhunde,....schade das mein Hund zu blöde für sowas ist...*schmoll* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| IQ Naja, die sind ja auch speziell ausgebildet, Gaia ;) Oder? *ma wieder Dummbatz is* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Ehm...Im Namen des Mondes werde ich dich dazu bringen zu lächeln?? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Test Will meinen IQ lieber gar nicht wissen ^^" |
|||||||
|
|||||||
| Schularbeiten Ich weiss ihn... >< Aber ich weiss ja auch wann ich sterbe xD *so dumme Tests nie lassen kann* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Ehm...Im Namen des Mondes werde ich dich dazu bringen zu lächeln?? XD |
|||||||
|
|||||||
| schlechte Noten ... T.T The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Sitzenbleiben... Will gar nicht dran denken >< *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Ehm...Im Namen des Mondes werde ich dich dazu bringen zu lächeln?? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeignis ~.~ |
|||||||