Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Schlafen...... |
|||||||
|
|||||||
| hmmm... Nacht Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkelheit |
|||||||
|
|||||||
| einsamkeit Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aussenseiter |
|||||||
|
|||||||
| Normalität... Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
||||||
| in meinem leben kaum vorhanden |
|
|||||||
| Chaos......................... (damit der eintrag auch lang genug ist ;o) Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
|
|||||||
| universum (such halt ein langes wort ^^) >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| sterrrrrrrrrrrrrrrn (langes wort löl) Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
|||||||
| traumwelt.... Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
|||||||
| leeeeere ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| stille odda so ... Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
|||||||
| meerestiefen ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| ....Fische!!!! |
|
|||||||
| gefangenschaft Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
|||||||
| Fesseln °<° fragt nicht... *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Im Namen des Mondes werde ich dich dazu bringen zu lächeln?? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanfics *vor sich hin grins* |
|||||||
|
|||||||
| *zu gurke grins* ;) horror *harrharr* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Im Namen des Mondes werde ich dich dazu bringen zu lächeln?? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hannibal XD |
|||||||
|
||||||
| Gänsehaut *g* Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| Gruselromane |
|||||||
|
|||||||
| ... Angst ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Schreie . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| > Schreie . laut maybe life is like a ride on a free way, but be careful cause théy´re dodgin bullets while you´re trying to find your way catch the bullets and go your way chin |
|
|||||||
| Baustelle . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaufelbagger |
|||||||
|
||||||
| ...erde... I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| oben und unten ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
||||||
| Pfeile..:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |