Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| wieder schlechte Noten? Ne, ich sach ma wat andres...hm.. wenn ich was wüsste -x-" letzter Schultag gewinnen wir dem ganzen doch mal was gutes ab XD *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Ehm...Im Namen des Mondes werde ich dich dazu bringen zu lächeln?? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essen gehen Haben wir uns diesmal am letzten Schultag vorgenommen XD |
|||||||
|
|||||||
| Griechenland >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oliven Die gibt es doch in Griechenland, oder? O.o |
|||||||
|
|||||||
| schwarz ja, und in spanien auch >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farfarello Gibt halt nur drei Dinge an die ich immer denke. Und eins davon ist Weiß Kreuz XD |
|||||||
|
|||||||
| Weiß Kreuz ... ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Schuldig oder? *keine Ahnung von WeissKreuz hat* Ich hör immer nur: Schuldig Schuldig >< *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haarband XD |
|||||||
|
|||||||
| Fusselfrisur XD tolle Verbindung *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fusselrolle |
|||||||
|
|||||||
| entfernte Verwandte °3° öh... *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
|||||||
| Australien ^^' >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Kanguruhs *drop* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
|||||||
| hüpfen ^_^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Springböcke çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seilchen springen Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grundschule^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlimmste Zeit meines Lebens!! Ich weiß ist nicht ein Wort, aber das ist nun mal das was mir als erstes dazu einfällt...(-.-) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5. bis 8. Klasse -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig Bis zur 8. Wars bei uns in der Klasse lanweilig, dann hat sich ein Klassenclownwechsel angebahnt und dann wurds lustig. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GZSZ *schnarch* |
|||||||
|
||||||
| Heulsusen *g* Da gibts doch immer öfter Tränen, oder? Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| Schrott! Da stimm ich dir voll und ganz zu! Der Müll ist das langweiligste was Die Glotze zu bieten hat.... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rtl2 is schon en schrott sender, mit seltenen ausnahmen çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miese Cutter!! Wenn man die an nen schönen Anime ran lässt kann man sicher sein das die den letztendlich total verstümmeln... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Blutszenen erden ja immer sofort rausgeschnitten, damit die dummen kleinen Kiddies des wieder konsumieren dürfen und wir Pech haben >x< *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
||||||
| Kampf . ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| Schmerzen. ;_; Aua. %D |
|||||||
|
|||||||
| verbandskasten >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||