Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| mitsubishi Papas kleines Schätzchen ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Verkauf . |
|||||||
|
||||||
| geschäft...:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Eingang . |
|||||||
|
||||||
| und ausgang I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Notausgang ! |
|||||||
|
||||||
| brand . I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Sicherheit |
|||||||
|
||||||
| retter So, tschöö *wink* muss jetzt langsam mal wieder in die Schule fahren ^^ sonst gibts wieder ärger weil ich zu spät komm.. I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Dankbarkeit Soso, die Schule! ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaf (warum muss man mehr schreiben als ein Wort?? animexx nervt mich grad -.- ) Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollknäul... |
|||||||
|
|||||||
| Kätzchen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rosa Schleifchen XD |
|||||||
|
|||||||
| putzig - - - - Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| niedlich... Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
|||||||
| Fluffy (Sesshomaru) *sabba* *sich mal wieda meld* ^.^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Dämon....:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| Inu Yasha *g* Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
||||||
| Suche....:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| *g* Öhm... vergeblich^^ (das ist meistens bei mir so *heul* >.<) Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| erfolgreich ... ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Menschen in gräßlichen Anzügen Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
|
||||||
| ...und großen,schwarzen, angeberischen Autos ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| leichenwagen >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| oxidierendes Quantum Wie gehts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzes Loch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeitreise durch wurmlöcher ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Worms XD |
|||||||
|
|||||||
| Propheten . |
|||||||