Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Armbrust . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| schießen...:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Feuer ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| Löschen - - - - Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| Papierkorb! ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Liebesbrief ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| Absurd - - - - - Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| Paradoxon. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| ganz normal für mich >< *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Im Namen des Mondes werde ich dich dazu bringen zu lächeln?? XD |
|||||||
|
||||||
| doppelportionen ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| einfach köstlich ^^ *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Ehm...Im Namen des Mondes werde ich dich dazu bringen zu lächeln?? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomatensuppe |
|||||||
|
|||||||
| Fleckenschere ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| löcher...... Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stinkekäse |
|||||||
|
|||||||
| Flucht ( meine erstbeste reaktion ^^) Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
|||||||
| Inselspringer Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| Perlentaucher Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agentenfilme |
|||||||
|
|||||||
| Haie!!!! - - - - Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| dumme Witze "Fisch zu Fisch: Hai! andrer Fisch: wo?" aargh >x< das ist NICHT witzig! *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Ehm...Im Namen des Mondes werde ich dich dazu bringen zu lächeln?? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Physikunterricht |
|||||||
|
||||||
| Bäcker XD (so ungefähr heißt meine lehrerin) |
|
![]() |
||||||
| Pfefferminzplätzchen |
|||||||
|
|||||||
| guter Atem *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Ehm...Im Namen des Mondes werde ich dich dazu bringen zu lächeln?? XD |
|||||||
|
||||||
| Tic tac ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Plastiksplitter |
|||||||
|
||||||
| ...blut... I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Tampons XD |
|||||||
|
||||||
| tage...:) *posting verlänger* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |