Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| crazy jaja, ich bin heut mal einfallsreich ^^ ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| BANG! XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knalltüten @Gürckchen: Wieder da oder immernoch da? Cool drei Leute die zur g´leichen zeit antworten...nicht übel. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2004 22:39:58 | |||||||
|
||||||
| XD Der wilde Westen XD Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
||||||
| Cowboys . ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| Pferde Klaro oder? Ein Cowboy braucht ein Pferd. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| Reiten . ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| Spass. Reiten macht tierisch Spass. Nur die Pferde tun mir leid und desshalb reite ich auchnicht mehr... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| feiern habs einmal versucht... und bin volle kanne runtergefallen u.u°° ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| immer gut das hab ich auch ein paar mal geschafft... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| Musik >.< Auf ner Feier ist meisten Musik >.< Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
||||||
| schokolade Ich hab aber dafür dan ein gratis Eis bekommen *lol* ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| Sarotti Oh wie ich sie liebeeeee!!! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| unbekannt ähm.. was is das?? ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| UFO (Unbekanntes Flugobjekt) Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
|||||||
| Frisbees XD die muss man nur mit Leuchtmitteln einschmieren, dann kann man schon seine abergläubischen Nachbarn vergackeiern *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
|||||||
| Hunde ^__^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ryuichi_ng: Sarotti ist ne Schokoladenmarke (Meine Lieblingsschokoladen Marke nebenbei bemerk...*Sarottihalbbitter...sabber*) Katzen (Die schönsten Tiere auf diesem Erdball *schwärm*) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2004 10:19:00 | |||||||
|
|||||||
| Krallen *drop* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klettern (Von den Kletterkünsten meiner Katze kann ich ein Lied singen,...die klettert immer zu meinem Balkon und weckt mich nachts *seuftz*) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fliegen jaja MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
|||||||
| segelflugzeug >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der punkt am weitem blauen himmel MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
||||||
| Red Bull - flug wettbewerb XD dat crily |
|
![]() |
||||||
| Absturz. o_O X'D |
|||||||
|
||||||
| Alles kaputt XD oda auch: allet futsch XDD dat crily |
|
![]() |
||||||
| Computer (können soo gut abstürzen und kaputt gehen ;__; ) Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gamerchen88 Die ist nun mal der verrückteste Compifreak den ich kenne...*g* (Nimms nicht persönlich riny.) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. Gameboy ... Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
||||||
| Pokemon XD Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |