Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| In einem Monat *sich freu* Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| Menstruation alle 28 tage neu ;___; zählt aber noch als jugendfrei oder?? >.< Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
||||||
| Ärger (*heul* Man hat damit wirklich Probleme *heul*) (@michirukaioh: Ich denk schon^^) Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| streit -_____- Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
||||||
| Versönung ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| Liebe . . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuckerherzen >.< Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
|||||||
| Zahnarzt *zitter* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zahnarzthelferin *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Händchen halten Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| ein Paar ^^ *heul* ihr macht mir ja Angst *zum Zahnarzt muss* ;-; ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| Socken Ist halb so wild. War selbst vor 2 Tage dort. *Schmerzen verheimlich* Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| verschwunden *bibber* na das is ja total aufmunternd *an rubi festklammer* nein, ich will nicht!!!!! ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| Dimensionsspalte *Ryu hypnotisier* Du wirst müde, deine Augen fallen dir zu, du spürst keine Schmerzen. Wenn du aufwachst, hast du neue Zähne. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2004 12:38:02 | |||||||
|
||||||
| unter dem bett XD *augen langsam schließ* *schnell wieder aufreiß* nene... dann komm ich ja nciht mehr in die Schule ^^ Muss jetzt leider gehn.. in 15 Minuten fährt mein Zug *drop* jaja.. ein bisschen lauftraining hat noch keine geschadet ^^° Tschöö *nochmal knuddl* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| Lauf lauf lauf lauf lauf! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forest Gump Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
|||||||
| Krabbensalat Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meeresbiologie Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
|||||||
| evolution *g ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| Galapagos-Inseln Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schildkrötensuppe Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
||||||
| schildkröten ._. (sehr einfallsreich -.-) Sayonara! Lili-chan |
|
![]() |
||||||
| the day after tomorrow (musste grad an meer denken.. und dann an diese flutwelle aus dem trailer >.< ) Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
||||||
| Premiere (Oi^^ Nach der Werbung zum Film kam heute bei mir dann diese Werbung^^) Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| zu teuer (der sender) Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
||||||
| telefonrechnung...^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| lange leitung Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
||||||
| Schnarchnase |
|
![]() |
||||||
| Pinnoccio (schreibt man den so?) Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||