Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Lang (Das Spiel zieht sich wie Gummi...) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Kurz - - - - Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| Haare? ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steckfriesuren (Krieg ich nie hin...*-.-*) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| sih mit Haarnadeln fast blutig piksen hab ich hinter mir *harrharr* *kurze Haare lieb* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Hi Namsab auch wieder da *begrüßungszuwink*) Verlieren Ich verlier die Dinger immer... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2004 18:01:22 | |||||||
|
|||||||
| *rewink* Ja, ich lebe noch *g* Gewinnen *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wettkämpfe (Verlier ich grundsätzich,...außer beim laufen hab ich ne Chance....) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir isses genau das Gegenteil, ich bin die totale Laufniete... und morgen muss ich wieder >< sich zu Tode schämen *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (brauchst dich nicht schämen.) Missgeschick bin auch nur beim 800m einigermaßen gut, 75m versau ich auch immer... (Kann es sein das hier jemand mit dem Forum rumexperimentiert?) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Wieso rumexperimentieren? Fettnäpfchen Ich kann überhaupt nix ._. und da lachen wieder alle.. ich bin immer die Lnagsamste.. *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (weil ich ständig vom forum fliege und wenn ich wieder drauf komme ist die Schrift und die Farbe(dunkler) anders. Kann jedem passieren Du kannst wohl was, nämlich tierisch freundlich sein *smile* und sicher auch noch viel mehr! Und das ist wichtiger als alle sportlichen Leistungen! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2004 18:21:59 | |||||||
|
|||||||
| Bei mir is nix in Sachen Forum, bleibt alles normal... Pupsen in der Öffentlichkeit XD OoO *total ergriffen Gaia anstarr* da-...da-...danke!!!! *g* *schnüff* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (gern geschehen, freu mich doch wenn ich anderen helfen kann *smile*) Peinlich, peinlich Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Pöbelgehabe der Stars ^^ *straaahl und des Zitat sofort auf ihr Myblog pack* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sternschnuppe Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
||||||
| Ein Wunsch Hach ja, könnte man doch nur den Wunsch drei mal hintereinander sagen, beim Vorbeiziehen einer Sternschnuppe *träum* Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2004 19:14:13 |
|
|||||||
| öhm...öhm...ein wunsch? was zum trinken ^^' >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| Krieg führen Meint ihr mein papa gibt mir freiwillig was von seinem cola ab?? >.< ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| Frieden ???? Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PEACE!! Ich liebe peace- Zeichen. Zeichen die man überall kennt und den eigenen Standpunk dezent deutlich machen!! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Hippies....................... Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiffer Wär auch gerne mal in der HIppiezeit....Bin ins falsche Jahrzehnt geboren worden...*schmoll* (Da konnte man sich wenigstens gegen Pelze ausprechen und es hat was gebracht...) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drogen @gaia: du und in der zeit??? *vorstellen tu* ich denk das passt nicht zu dir (vom outfit her). sorry is aber so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Kifferladen von gestern *g* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen ist mir egal ob ihr es auf die tätigkeit bezieht oder die stadt. |
|||||||
|
||||||
| Stricher oder ähnliche. |
|
![]() |
||||||
| recht groß (Wir waren gestern in Ecken die ich nie zuvor gesehen habe...) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Sonne ^___° >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| heiß . ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |