Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Solaranlage Ihr habt euch alle gegen mich verschworen *in Ecke verkriech* |
|||||||
|
||||||
| Sonne *mathe fähnchen hinhalt* machste halt einfach nur so zum Spaß mit ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Sonnenbrand *kopf schüttel* Nö. Mathe ist mein natürlicher Feind und will ich umbringen! *berzeugt sei* |
|||||||
|
|||||||
| Wetter - - - - Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
||||||
| Regen *lol* *mathefähnchen wegwerf* *keksfähnchen hol* dann eben so ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Regenschirm *keksfähnchen schnapp* *freu* *mit Fähnchen wedel* Jetzt bin ich glücklich ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| genau das wollte ich auch schreiben ^^ >Regenschirm blau *g* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Himmel! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schäfchenwolken Mäh! |
|||||||
|
|||||||
| zählen (schäfchen zum einschlafen ô.ô) *mit mathe-Fähnchen dazugerannt komm* Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
|
|||||||
| Heiße Milch mit Honig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| ... Traum ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Traumfänger ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| Nachtwandler --> *hoffe ich wer nie einer* *lol* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| Pyjama ... ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Schere... zum dumme Ärmel loswerden XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Schere... köpfen (also Kopf ab...ich schneif bei meinen bildern gern ma den kopp ab, weila er mir nüt gefällt...also nüx falsches denken!) ------ Ich spiel einfach ma mit *gg* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Äh... Henker? ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Zaubershow! da machen die sowas doch gern, oda? *sich am kopp kratz* <<gut das der noch dran ist* ^.^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Zauberstab! ^^ @ Adritha: XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Hässchen-aussem-Hut ^______^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Zaubertrick! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Zirkus ^.^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Elefanten! XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Indien!!!! *sich selba üba die idee froit* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Indianer! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Kopfschmuck... o.O ich habs heut auch mit köppen... Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Feder ^^ @ Adritha: Ist mir gar nicht aufgefallen!? XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Vogel @VashTS: Ich weiß, ich bin sehr unauffällig ^__^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||