Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Nerven *zustimm* Muss leider raus.. meine Mama meckert schon wieder -.-°° *noch mal schnell durchknuddl* tschüss und nimm dich vor Tohma in Acht!! *wink* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Durchknall Och schade! zum glück kann dich dein Tatsu vor Tohma beschützen! Suichi hat leider nur augen für eiri x-x Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Durchknall Urknall ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urschleim *glubsch* |
|||||||
|
||||||
| Ein Alien ;) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| E.T. E.T. nach hause telefonieren XD |
|||||||
|
||||||
| Schwester XDD I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Hundekuchen Sollte ich mir da jetzt Sorgen machen? |
|||||||
|
||||||
| Hund Na, Guten Appetit ;) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Sabber Und das Zeug klebt so XD |
|||||||
|
|||||||
| begrüssung wenn der hund von bekannten mich begrüsst werd ich toootal vollgeschlabbert... *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit stritk weigerte zum Supermakrt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür allerdings sofort losrannte as die Mayonaisse leer war!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Küsschen XD |
|||||||
|
|||||||
| Liebe ^______________^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Verlieben ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Schmetterlinge ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blumen ^^ Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Muttertag . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| Frü-ühling |
|
||||||
| Dazu fällt mir ein: Heuschnupfen.. -.- |
|
|||||||
| asthma... des hat meine freundin dank ihrem blöden heuschnupfen -.- *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit stritk weigerte zum Supermakrt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür allerdings sofort losrannte as die Mayonaisse leer war!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hustenanfälle |
|||||||
|
||||||
| Rauchen ^^ (beitrag von meinem Papa ^^) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Zigarette (hab ich jetzt bestimmt falsch geschrieben!) Kiyono-chan :D *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
||||||
| Marlboro Ne, ich glaub das is richtig :) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Arztbesuch Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blutabnahme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiologe der hat mir das letzte mal blut abgenommen Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| Ö3... XDDD I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| sinnlose zeichen >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matheunterricht |
|||||||