Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| noten :( "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| musik...... Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| schandmaul absolute lieblingsband ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| festival ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| woodstock *blümchen ins haar steck* Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| hippies ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| lange haare Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| abschneiden >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| glatze *polier* Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
![]() |
||||||
| Bowlingkugel XD |
|||||||
|
||||||
| *lol* rund/glänzig *strahl* Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
![]() |
||||||
| ein verfaulter Apfel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurm, der sich durch den apfel frisst Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| würmer... *apfel wegwerf* Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
![]() |
||||||
| Bioprojekt Meine Parallelklasse züchtet in Bio Mehlwürmer XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| physik mag ich lieber als bio Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen Versteh in Physik eh nur Bahnhof XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bett da schlaf ich normalerweise drin Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knuddelkissen *mein kissen knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Schaf das einzig wahre Knuddelkissen XD~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Weide - - - - Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolle oO X'D |
|||||||
|
|||||||
| schaafe *määääääh* Ja, die Stille und die Zärtlichkeit. Und aus der Stille meine Kraft. Mein Aufstand gegen Tod und Einsamkeit |
|||||||
|
|||||||
| Schlachthof XDD Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Innereien XD |
|||||||
|
|||||||
| Gedärme *löl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frösche *an Klassenfahrt denk* XD |
|||||||
|
|||||||
| ... grün XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hanf *chill chill chill* |
|||||||
|
|||||||
| bulgarien XD Ja, die Stille und die Zärtlichkeit. Und aus der Stille meine Kraft. Mein Aufstand gegen Tod und Einsamkeit |
|||||||