Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Kenn ich nicht ;) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Unbekannte (sprich: ich kenn sie auch nicht) Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| Fremde....:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Latein (*seltame Gedankengänge hat* //...Fremde...ich wusste mal was das auf Latein heißt...//) Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| Fremdsprache Das ist mal ein Sprung ^^ von Fremde auf Latein.. :) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Ausland (zuerst wollt ich ich ja Fremde statt Ausland schreiben...) Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| Urlaub *lol* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Strand ,,,,,,,,, Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sand *umgeändert hat* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2004 11:21:55 | |||||||
|
||||||
| Nervig Jahaaa~ meine Tohma-kill Gefährtin ^^ Hallöchen *knuddl* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2004 11:20:47 |
|
|||||||
| Thoma <-- eigentlich hätte er eine Erwänung nicht verdient, aber was solls XD Hi Ryu *knuddel* Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| Mord Musste dass ein?? jetzt ist der Tag versaut -.-°° I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| und Totschlag Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| Autopsie ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Messer ,.,.,..,.,.,.,., Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| Butterbrot ^-^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Hunger ...... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Almette (ach wie mir diese wedung auf den keks geht) Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| Keks mir geht sie auch aufn Keks XD I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Schokolade Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2004 11:52:17 | |||||||
|
|||||||
| süsses .,.,.,.,., Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| Karies . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| zahnarzt *bibber* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Hypnose . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trance ,.,.,.,., Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Schlafwandler ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| Vollmond (haben wir heute....) Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
|
|||||||
| Mitternacht Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geisterstunde. o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geisterstunde. o_O Glockenschlag ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||