Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| schwere Koffer |
|||||||
|
|||||||
| diener.... Ja, die Stille und die Zärtlichkeit. Und aus der Stille meine Kraft. Mein Aufstand gegen Tod und Einsamkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rumkommandieren XD |
|||||||
|
|||||||
| soldaten ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| krieg :( "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| Atombombe +_+ Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
|
|||||||
| Auslöschung (von Leben) Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| ...radieren... (*hasst ihre kunst-Hausaufgabe*) Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
|
|||||||
| Bleistift - - - - Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| spitzer....... "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| kaputt ._. The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Discman... |
|||||||
|
||||||
| Moped fahren ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| >Moped fahren ^^ Abgase |
|||||||
|
||||||
| schlecht....:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| kotzen *drop* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| schulkrank *hrrhrr* *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
|||||||
| psychiologe >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| studium ....... "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| lernen... ._. !? The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| klassenarbeit ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| rauchender kopf >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| eis *kühl* "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| zitrone *lechtz* (meine lieblings eissorte) Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| sauer *gesicht verzieh* "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| genervt *grummel* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| meine mathelehrerin *tret* Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| unsere Deutschhausaufgabe.... (mann, da gibts doch echt bessere Gedichte... und außerdem will ich auf geburtstag und n Konzert, also kann man sich da nciht n besseren Zeitpunkt raussuchen...-__- und kann mir jemand mal "lust zum schreiben" schenken?) Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
|
|||||||
| abschluss nix mehr damit zu tun haben ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (abschluss)zeugnis ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||