Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Gehörschaden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| Ohrmuschel ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stumpf / dumpf /gedämpft ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| gleich drei wörter auf einmal ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit jeder weiß was gemeint war. ü-Ei ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
||||||
| Schokolade ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| DONUTS! ^0^V The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Amerika ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Polizeistreife ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| Mord... ._. The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niedere Beweggründe Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > niedere Beweggründe qualifizierend ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| qualifizierend....hm.... Ausweis *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ausweis passbild ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| schrecklich ^.~ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| schön... ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Frei haben ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| > Frei haben ^^ Arbeiten |
|||||||
|
|||||||
| fleißig... ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > fleißig... ^^" zettelberg Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
|||||||
| unordnung ^^; "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| saustall ............... Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
||||||
| Mamas gemeckere -.-°° I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| ausziehen ^^" "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| NACKT! XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| duschen -------- Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klassenfahrt *grad wiederda sei* |
|||||||
|
|||||||
| durchlegene und etwas unapetitlich aussehende Matratzen XD (und hochbetten im Gefänglnisstyle und schnarchende und im schlaf redende Zimmergenossen, und und und... aber ansonsten sit es geil XD) Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
|
|||||||
| ekelige bettbezüge Ja, die Stille und die Zärtlichkeit. Und aus der Stille meine Kraft. Mein Aufstand gegen Tod und Einsamkeit |
|||||||
|
|||||||
| eigenes Bettzeug mitbringen^^ Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||