Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Wirklichkeit |
|
|||||||
| Realität Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| Wahrsagerin...o,O |
|
|||||||
| ^^ Hellseherin Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| Auge...o,O |
|
||||||
| seele ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| rein Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| unbeschmutzt Hoffnung ist der grausamste Schmerz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Meister Proper ^^ Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
||||||
| Big Brother[bäh das ist voll kacke wer guckt das von euch und ist dort noch der meister propper typ drin ist?] Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein |
|
|||||||
| Deutschland sucht den Superstar >[bäh das ist voll kacke wer guckt das von euch und ist dort noch der meister propper typ drin ist?] ... Da ich Big Brother und den anderen Sche*ß net kucke, kA! ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niveau ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Plateau Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schuhe wai der keitaro hat ja jetzt auch nen Ava!!! 365 Artists@Animexx!!! Mitmachen!!!!!!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=18775&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Heinzelmännchen Und wer ist das? Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rote Mütze > Und wer ist das? auf dem Ava? Das ist keitaro aus Love Hina. 365 Artists@Animexx!!! Mitmachen!!!!!!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=18775&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Gartenzwerg Aha! ... Kenn ich nicht! ^__^ Hi, trinchen! Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dekoration > Aha! ... Kenn ich nicht! ^__^ Ich habs auch noch nicht gesehen, nur mal in die Folgen reingeschaut. > Hi, trinchen! Hi rubinchen! 365 Artists@Animexx!!! Mitmachen!!!!!!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=18775&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Firlefanz Hihi, rubinchen klingt nett! Hat was von einem Edelstein! ^__^ Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
||||||
| Krimskrams Irgendwann willst du noch leben... aber wenn nicht heute, wann denn dann, denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her! (Wolfsheim - Kein Zurück) |
|
||||||
| unnütz Ich kann weder lieben noch hoffen noch glauben, ich bin alleine und doch seid ihr bei mir, so werd ich stark und fühl mich sicher... ******~~~ Sterben tun wir alle allein ~~~******* |
|
||||||
| Sinnlos Irgendwann willst du noch leben... aber wenn nicht heute, wann denn dann, denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her! (Wolfsheim - Kein Zurück) |
|
|||||||
| Leben Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
|||||||
| Teufelskreis ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> süßes süßes Blut! erste Mika-X-Farfie-fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=7175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DJ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wiederholung es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie, ich hab nen ava ? ich konnte den gar nicht hochladen, hab den danach noch versucht zu zu löschen und jetzt hab ich den doch !?! merkwürdig ... aber wenn er richtig dargstellt wird ... umso besser !! ziel erreicht *g* dauerwerbesendung ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| > wie, ich hab nen ava ? ^^ *schmunzeln muss* > ich konnte den gar nicht hochladen, hab den danach noch versucht zu zu löschen und jetzt hab ich den doch !?! ... Tja, bei Animexx is sowas möglich! ^^ Frag nich, was das ein Krampf war, mein Foto hochzuladen! ^^ *gggg* Home Shopping Europe Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Home Shopping Europe greifen sie JETZT zu, es sind nur noch wenige exemplare vorhanden *g* (ist zwar kein einzelnes wort, aber es lässt sich doch auch verwenden, oder ?) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > greifen sie JETZT zu, es sind nur noch wenige exemplare vorhanden *g* Zeitangabe 365 Artists@Animexx!!! Mitmachen!!!!!!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=18775&seite=1 |
|||||||