Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Strand (da will ich hi~hin~.~) |
|
|||||||
| ich wohn da in der nähe hab ihn fasdt vor der tür*ggg* spatzirgang Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| > du glücklicher^^ wiese |
|
|||||||
| ja manchemhal haba uch ich glück*ggg* aber is echt schön weite Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| horizont (*hust*) |
|
|||||||
| undendlich weite der gefühle Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| >undendlich weite der gefühle ich denk nur ein wort?^^' *ähm* na dann gut... verbundenheit^^ |
|
![]() |
||||||
| bund (im sinne von "ich verspreche dir...") es ist egal was du isst, hauptsache ist, es macht dich dicklich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lebensbündnis ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| gewagt Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| risiko ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
||||||
| Spaß^^ |
|
|||||||
| nervenkitzel Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| adrenalin Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muskel(anspannung) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muskelkater 365 Artists@Animexx!!! Mitmachen!!!!!!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=18775&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dehnung ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Sport I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| spass Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freude ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:32 | |||||||
|
|||||||
| empfinden I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuneigung ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Liebe I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zweifel ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Misstrauen I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hintergehen hast du mir grad ne ENS geschrieben ? die nicknames werden nicht angezeigt .. damn ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Vertrauensbruch Ja habe ich...bei mir werden die Namen auch mal wieder nicht angezeigt. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verzeihen gut ... ich dachte das wär nur bei mir ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| positiv Ist bei einigen so...wie ich mitbekommen habe I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht negativ ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||